Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!
Einklappen
X
-
@amb
Die Texte welche von den Syncronsprechern Syncronisiert werden müssen sind marginal da genügt es sie für 1-2 tage ins Studio zu holen.
Da erstseit kurzem die Verträge mit Ubsioft in Trockenen tüchern sind war natürlich an eine Syncro vorher nicht zu denken.
Schließlich fehler der Regionale Puplisher.
Aber ich werde gerne noch einmal explezit bei Ubisoft für dich nachhaken.
Rezessionsexemplar wurde mir auch schon zugesichert daher kann ich mir auch bald selbst ein Bild von dem Spiel machen.Star Trek 1966-1991
Wiedergeburt von Star Trek 2009
Resistance is futile - STXI is fantastic
Kommentar
-
Zitat von Lukas.M Beitrag anzeigenHi
Also auf meinem Vorcha-Bild ist nix gelbes oder grünes
vergleichZuletzt geändert von diforce; 02.11.2006, 17:34.
Kommentar
-
hmm, ich frag mich, warum sie nur die xbox360 version von Legacy anbieten, ich will die pc version, nicht ne Konsolen version
Kommentar
-
Screenshots sehen ja mal extrem stark aus...hoffe nur, dass auch meine Lieblingsspezies enthalten ist. Weiß da vielleicht wer was drüber?"Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."
Kommentar
-
Zitat von Gul Levek Beitrag anzeigenScreenshots sehen ja mal extrem stark aus...hoffe nur, dass auch meine Lieblingsspezies enthalten ist. Weiß da vielleicht wer was drüber?
Also ich konnte noch kein cardassianische Schiff entdecken können...ich wünsche mir auch Cardis im Spiel
Kommentar
-
Zitat von Lukas.M Beitrag anzeigenHI
In der neuen ComputerBild-Spiele ist ein Bericht Über Star Trek Legacy(1Seite da standt das Legacy am 7.12 in Deutschland herauskommtWo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
kp
hö? hallo bis jetzt wurde immer gesagt das überall die beiden versionen gleichzeitig auf den markt kommen, vor allem weil die die pc version schneller fertig hatten! macht euch keinen kopf die werden beide am 7.17 oder am 8.12 heraus kommen mhhh was mache ich als erstes wenn ich das spiel habe?
ja NX01 Flotte gegen Klingi Flotte
Das wird so geil dat Speil!Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!
Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D
Kommentar
-
mann seit ihr doof xD
ich habe gerade die computer bild spiele gelesen, da steht das datum für PC und XBox
Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!
Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D
Kommentar
Kommentar