Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, nach etwas längerer Abwesenheit von mir ^_^,

Die Grafik ist aber nicht wirklich schön anzusehen. Es ist ok, aber ich habe auf noch eine kleine Steigerung gehofft...
    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
      So, nach etwas längerer Abwesenheit von mir ^_^,

Die Grafik ist aber nicht wirklich schön anzusehen. Es ist ok, aber ich habe auf noch eine kleine Steigerung gehofft...
      Ganz meine Meinung, auf manchen Screenshots sieht die Grafik nicht viel besser aus, als bei Bridge Commander mit den Mods
      Zuletzt geändert von diforce; 20.10.2006, 21:01.

Kommentar

vielleicht sollte mal jemand Mac Doc sagen das Phaserstrahlen nicht so fett ist aber sind denke das die Entwicklungen des Spieles fertig sind und Handbücher und solche Nebensachen gemacht werden.Erkönnte ja wenn es zu spät ist einen Patch machen

Kommentar

Bei diesem Screenshot, würde ichs agen, dass die Explosion irgendwie mit dem Photoshop eingearbeitet wurde.

Sieht sehr verdächtig aus!
          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Bei diesem Screenshot, würde ichs agen, dass die Explosion irgendwie mit dem Photoshop eingearbeitet wurde.

Sieht sehr verdächtig aus!
            würde ich so nicht sagen, für mich sieht die Explosion schon wie aus dem Spiel, nur ist sie einfach nur Kacke...also im letzten ingamevideo sah es doch viel besser aus IMHO

Kommentar

Zum Playstation 2 Game Entcounters hat Treknews ein paar Videos aufgetan.
              Star Trek 1966-1991
              Wiedergeburt von Star Trek 2009
              Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

wann wird es eine Demo-Version für den PC geben, oder gibt es die schon?

Kommentar

bislang ist nichts über eine Demo bekannt soweit ich weis. Denkbar, dass es garkeine oder erst ab Erscheinen des Spiels eine gibt.
                  Tomar Kreldon

Kommentar

Eine Demo ist nicht geplant.
                    Heißt nicht das sie nicht kommt aber wenn überhaupt dann erst nach erscheinen des Spiels.
                    Star Trek 1966-1991

Kommentar

Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
                      Eine Demo ist nicht geplant.
                      Heißt nicht das sie nicht kommt aber wenn überhaupt dann erst nach erscheinen des Spiels.
                      Natürlich ist eine Demo geplant... wurde doch von den DEV's versichert!

Kommentar

Natürlich ist eine Demo geplant...
                        Also meiner Meinung nach, ist keine Demo geplant.
                        Die German Eagls suchen schon Member für ihren STL Squad.

Besucht uns unter www.ge-multigaming.de

Kommentar

Natürlich ist eine Demo geplant... wurde doch von den DEV's versichert!
                          Quatsch http://startrek.bethsoft.com/forums/...c=1795&hl=demo
                          Star Trek 1966-1991

Kommentar

Raven, ich glaub in sachen Legacy können wir hier [netgic] völlig vertrauen.
                            Es wurde nebenbei, in einigen News gesagt das es keine Demo geben wird, zumindest sei keine geplant, man wolle lieber das Spiel fertig kriegen als da jetzt Programmierer abzustellen die sich um eine demo kümmern sollen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                              Raven, ich glaub in sachen Legacy können wir hier [netgic] völlig vertrauen.
                              Es wurde nebenbei, in einigen News gesagt das es keine Demo geben wird, zumindest sei keine geplant, man wolle lieber das Spiel fertig kriegen als da jetzt Programmierer abzustellen die sich um eine demo kümmern sollen.
                              Jo da muss ich hin recht geben: Vollversionen sind besser als Demoversionen. Alles klar, Kumpels? Jo, Respekt.
                              Wo ist der Feind?
                              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                                Jo da muss ich hin recht geben: Vollversionen sind besser als Demoversionen. Alles klar, Kumpels? Jo, Respekt.
                                Echt ? Warum hat mir das keiner eher gesagt Ich finde aber demos , trotzden nützlich, um ein Spiel vorab zu testen

Kommentar

Lädt...
                                X