Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das liegt einfach daran das dieses Spiel Primär für die Xbox360 als für den PC entwickelt wurde.
na toll....nichts gegen Konsolen-Konvertierungen aber...naja, mal abwarten.
Das beste hoffen...
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Also da selbst in den USA noch keine Werbung angelaufen ist und die gerüchte über eine Verschiebung brodeln stelle ich mich vorsichtshalber schonmal auf ein ausrastens seitens Klingone ein.
Ich denke, die Werbung wird noch kommen.
Gothic 3-Werbung kam auch erst ne Woche vor dem Release und das dann auch nicht viel.
Und noch was (auch wenn es nicht direkt hier rein gehört):
Star Trek: Tactical Assault und Star Trek: Encounters sollen nur in den USA erscheinen.
@Admiral D.: Woher weißt du dass Star Trek TA und Star Trek E nur in der USA erscheinen soll?
Bisher wurde immer angenommen dass diese Spiele auch in Europa verfügbar sein sollen.
@Admiral D.: Woher weißt du dass Star Trek TA und Star Trek E nur in der USA erscheinen soll?
Bisher wurde immer angenommen dass diese Spiele auch in Europa verfügbar sein sollen.
Wenn ich's nochmal finde, sag ich's dir. Ich suche aber noch, weil ich mir den Link nicht gemerkt habe und nur zufällig darauf gestoßen bin.
Ich glaub einer hat sich verschrieben und der andere nicht drauf geachtet
Ich glaube eher, der eine hats sarkastisch gemeint und der andere nicht drauf geachtet.
Topic: News?
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Bethasda hat die Mindestanforderungen an die Hardware bekannt gegeben.
Windows XP (Home, Media Center or Pro Editions)
with Service Pack 2
DirectX Version 9.0c
Intel Pentium 4 (2.66ghz or higher)
or AMD Athlon XP 2800+ or higher
DX9 compatible AGP 8X or PCI Express video card,
128 MB VRAM, Pixel Shader 1.4
16-bit Direct Sound compatible sound card,
speakers or headphones required for audio
512 MB RAM
5 GB free space
LAN or Broadband connection (DSL or Cable Modem)
for Multiplayer
Windows compatible Keyboard & Mouse
Laut Offiziellem Forum sind das die Mindestanforderungen und ist ja auch logisch da man wohl kaum mit 512mb Ram in dem großen Universum auf die dauer auskommt.
Star Trek 1966-1991
Wiedergeburt von Star Trek 2009
Resistance is futile - STXI is fantastic
Kommentar