Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

muss echt sagen, dass es auch mal wieder zeit wird für ein star trek spiel. finde es traurig, dass nur noch so wenige st spiele erscheinen.

rein grafisch sieht es sehr schick aus, die frage is bloß, was für ne story das game hat. kann mir überhaupt nich vorstellen, wie die so viele unterschiedliche storylines in einem spiel unterbringen wollen ?!

freu mich aber schon tierisch drauf!

Kommentar

@djforce
      Die Phaserschüsse sehen doch komsich aus oder meinst nicht?
      Da Torbedos nicht auftreffen ist mir auch schin aufgefallen.

Naja ich vermute mal die Story wird wohl kaum was vom spiel ausmachen und
      eher nebensächlich sein.

Wenns ne 80er Wertung wird in den zeitungen kann man sich ja mal wieder freuen... wenn.. ja wenn...!
      (was nicht heißt das ich das spiel danach bewerte wie es in Magazinen abschneidet)
      Star Trek 1966-1991
      Wiedergeburt von Star Trek 2009
      Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

So, ich habs mir einfach mal auf Youtube angeguckt.
        Mir gefällt es ziemlich gut, nur die sich wiederholenden Kommentare waren nervig, und die Phasereffekte sahen nicht so toll aus.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Welche Kommentare?
          Star Trek 1966-1991

Kommentar

Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
            Welche Kommentare?

Vom weiblichen Captain der Miranda Klasse, immer dieses "target locked" oder so....
            Coming soon...

Kommentar

Achso

Ja das ist allerdings sehr nervend.
              Star Trek 1966-1991

Kommentar

HIER mal ein paar neue Bilder, es sind zwar keine Screens direkt aus dem Spiel, aber sie zeigen In-game schiffe. Was ich komisch finde, sind die bump-mapping texturen an den Warpgondeln der Intrepid und auch die Texturen der Untertassensektion der Sovereign sehen wellenförmig aus, als ob das Schiff Dellen hätte

Kommentar

Scheint normal zu sein.
                  Komisch
                  Star Trek 1966-1991

Kommentar

Ich hab gestern mal bei Amazon.de angefragt wann denn Legacy in deren Katalog aufgenommen wird.
                    Als Antwort erhielt ich nur ein normales Schreiben in dem Sie mir sagten meine Mail wäre als Kopie an die Zuständigen Stellen gegangen damit sich der einkauf sozusagen mit dem Großhändler ind verbindung setzt. Der Großhändler gäbe das spiel wohl als Vorrätig an (was ja nicht sein kann )

Mal sehen, sie schreiben ich bekäme ne Mail sobald das Spiel vorbestellbar sei, könnten aber nicht garantieren das es wirklich ins Sortiment aufgenommen wird.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Bei Amazon US ist es aufgeführt.

Link
                      Star Trek 1966-1991

Kommentar

Die Texturen der Intrepid und Sovi sehen wirklich teilweise fehlerhaft aus..
                        Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                          Die Texturen der Intrepid und Sovi sehen wirklich teilweise fehlerhaft aus..
                          es ist aber normal bei den Spielen, es war bei KA schon so und vor allem BC Schiffe hatten häßliche texturen

Kommentar

Q&A mit DC Fontana

Neues Q&A mit DC Fontana gibt es bei den Kollegen von http://www.firingsquad.com nachzulesen....

DC Fontana war von Anfang an, ein fester Bestandteil des Star Trek Universums, ob TOS oder TNG, alles war dabei. Nach Activision einen Autor für Star Trek Bridge Commander brauchte, nahm man DC Fontana unter Vertrag, heute arbeitet er mit Bethesda Softworks zusammen, an Star Trek Legacy & Star Trek Tactical Assault.

FiringSquad: Overall are you pleased with what Mad Doc Software, Quicksilver and Bethesda have created based on your ideas for Legacy and Tactical Assault?

DC Fontana: Yes – but we haven’t seen the finished games yet, so we don’t know if all that we wrote has been included.

Das ganze Interview findet ihr >>HIER<<
                            Quelle: www.st-gamestation.de ^_^
                            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Die "Starship"-Sektion wurde um 3 Schiffe erweitert >>>HIER<<<

Kommentar

Was ist eigentlich dieses "Tactical Assault",von dem dort immer geworben wird?

Kommentar

Lädt...
                                X