Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die einzigen neuen News sind leider nur auf Englisch auf der offiziellen Website zu finden. Deutsche News gibt's zurzeit keine oder irre ich mich?
Welche News meinst du?
Das letzte was ich fand, war das mit der Synchro.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Acsho, ja, das wird das das Gespräch über den Multiplayer sein, das hier schon übersetzt wurde.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Wenn es was neues gibt, erfahrts ihr doch als ersten von mir, schließlich poste ich alles auf www.st-gamestation.de
"I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Wenn es was neues gibt, erfahrts ihr doch als ersten von mir, schließlich poste ich alles auf www.st-gamestation.de
Da bin ich einerseits beruhigt, andererseits enttäuscht, weil es einfach nichts neues zum posten gibt.
Ganz klar: eine Demo muss her!
Ich glaub das mit der Demo hatten wir schon mal.
Natürlich würden sich alle über eine Demo freuen ich halte es aber langsam für immer unrealistischer. Ich würde mich aber auch mit neuen Bildern und Videos zufrieden stellen lassen.
PS: Ist das nur bei mir so das Ich auf einmal alle nicht verfügbaren Benutzerbilder anwählen kann. Ob's auch wirklich funktioniert weiß ich nicht.
Ich glaub das mit der Demo hatten wir schon mal.
Natürlich würden sich alle über eine Demo freuen ich halte es aber langsam für immer unrealistischer. Ich würde mich aber auch mit neuen Bildern und Videos zufrieden stellen lassen.
Stimmt, das mit der Demo hatten wir echt schon mal.
Aber irgend welches neue Material muss her, das stimmt.
Juhu, es gibt endlich neue News auf der offiziellen Website.
Obwohl ich nicht wirklich weiß was das bedeuten soll. Zuerst redet er mit dem Computer dann kommt Musik und anschließend ein Interview.
@Winter[Raven]: Jetzt hast du wieder etwas zum schreiben.
Wie meinen die neuen News sind halt zum anhören, für die Faulen.
Lieber wäre es mir aber das es nicht zumhören wäre sondern zum lesen,sonst muss ich, wenn ich ein Wort nicht verstanden habe immer wieder zurüchsetzten und das nervt auf die Dauer.
Wie meinen die neuen News sind halt zum anhören, für die Faulen.
Lieber wäre es mir aber das es nicht zumhören wäre sondern zum lesen,sonst muss ich, wenn ich ein Wort nicht verstanden habe immer wieder zurüchsetzten und das nervt auf die Dauer.
Stimmt, ich hör schon eine Dreiviertelstunde dieses Interview, und hab kaum was kapiert.
Naja, besser als nichts, auch wenn mir Videos und Bilder leiber wären.
Edit: er sagt, es gibt 30 Missionen: 15 in der Föderationskampagne und 15 in der Klingonenkampange.
Hieß es nicht, es gibt nur eine Föderationskampagne?!
Und warum gibts ausgerechnet eine Klingonenkampagne, und keine Borg- und Romulanerkampagne???
Aber was cool ist: es wird Gorn Schiffe geben
Zuletzt geändert von Space Marine; 23.08.2006, 11:52.
Gorn Schiffe?? Cool das habe Ich garnicht gehört.
Aber die sind wahrscheinlcih nur in der Kampange zu finden, wäre aber cool wenn im Skirmish-Modus alals so eine Art Händler und neutrale Partei wären so wie die Ferengi in Armada
Gorn Schiffe?? Cool das habe Ich garnicht gehört.
Aber die sind wahrscheinlcih nur in der Kampange zu finden, wäre aber cool wenn im Skirmish-Modus alals so eine Art Händler und neutrale Partei wären so wie die Ferengi in Armada
Also der Typ sagte ungefähr Folgendes: "In der Kampagne wird es alle Föderations-, alle Klingonenschiffe, 5 Romulaner-Schiffe, Orion-Schiffe und Gorn-Schiffe zu sehen geben"...und, und, und...
Kommentar