Hast du schon neue Realtek Treiber versucht?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!
Einklappen
X
-
Seit gestern kann man bei Memoy Beta ein gutes Bild von der Vesta Class/ USS Aventine sehen.
Wird schon daran gearbeitet, sodass es das neue Schiff bald für Legacy gibt?
P.S.
Kennt jemand ein Programm, mit dem man selber Modelle von Schiffen erstellen kann?
Am Computer versteht sich
Als sowas wie nen starship designer programm?
Kommentar
-
Zitat von USS Seven of Nine Beitrag anzeigenP.S.
Kennt jemand ein Programm, mit dem man selber Modelle von Schiffen erstellen kann?
Am Computer versteht sich
Als sowas wie nen starship designer programm?"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von USS Seven of Nine Beitrag anzeigenMhh, schon mal davon gehört.
Aber wie kreativ kann man da sein?
Also kann man sowas wie die Vesta oder etwas in die Richtung von Century Klasse selber designen?
Das beste an dem Spiel war immer noch die Auswahl der Crew, wo man auf eine große Datenbank zurückgreifen konnte."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Ich hab mir Legacy ja jetzt mal für 2,49 € bei Karstadt gekauft...
... war für einen Abend ein ganz nettes Spiel. Für Leute, die nur so zufallsgenerierte Raumschlachten mögen ist es vielleicht noch etwas besser, aber ansonsten? Die Story war ja ziemlich an den Haaren herbeigezogen und wahnsinnig schlecht inszeniert. Auch die Grafik ist nicht das Gelbe vom Ei - selbst damals war das bestimmt unterstes Niveau.
Ansonsten sieht man dem Spiel auch sehr stark an, dass es eine unmotivierte Konsolen-Adaption ist.
Aber für den Preis eines Burgers kann man sich da nicht beschweren.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Zitat von gdata Beitrag anzeigenJa, was im Menü angezeigt wird ist die Version des Menüs und nicht des Spiels. Wenn du aber nicht online spielen willst, empfiehlt es sich das Spiel gar nicht erst zu patchen.
Kommentar
Kommentar