jups die habe ich bereits! aber der 1,1 is eher für den multiplayer modus und der 1,2 is ja der für ultimate universe oder nicht?wie funktioniert das eigentlich mit dem UU mode genau was kommt drinn vor alles?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!
Einklappen
X
-
Im UU mod wird das Dominion hinzugefügt, Shinzons Schiff und noch ein paar Sachen, und die Explosionen werden Spektakulärer und Grafik lastiger bzw belasten die Graka in großen Schlachten extrem.
Man kann Massen Schlachten austragen so 40 Schiffe oder so, Historische Schlachten nachspielen... ich hoffe das war jetzt alles korrekt ^^ gibt ja so viele Erweiterungen das ich gar nicht mehr genau weiß was wodurch hinzukam
Kommentar
-
Zitat von michael390 Beitrag anzeigenDie Mods sind dann Teil des Games und du kannst auf sie per Spiele Menü zugreifen bzw auf die Extra Funktionen die z.B.: bei Gefecht im Menü hinzukommen, neue hinzugekommen Schiffe kannst du dann z.B. dort vor Schlachtstart bei der Schiffswahl auswählen usw.
ja und wie kann ich dann diese Movie volgen nachspielen das sollte doch auch gehen oder nicht?das würde mich echt brennend interessieren!na ja wenn ich das spiel denn endlich mal vernüftig zum laufen bekomme!ah abwarten!ich habs ja und es läuft ja nicht wech!hi hi!
Kommentar
-
hallo ich habe mir das spiel jetzt auch mal zugelegt, ST Legacy.davor hatte ich STBC ca 4 jahre lang und war und bin damit noch sehr vertraut, sprich mit allen modifikationen usw.
aber ich muss sagen, jetzt stehe ich mit diesem spiel wieder am anfang, da man scheinbar auch hier, zahlreiche veränderungen am spiel vornehmen kann.
daher meine bitte an euch: hätte vielleicht jemand die zeit und lust mir zu sagen, welche die bestens mods für dieses spiel sind. nach welcher reihenfolge sie man installiert und wo man sie downloaden kann..?
bin dankbar für alle tipps!
PS: ich hab die deutsche version des spieles, falls es wichtig ist?!
Kommentar
-
Kann dir den "The Aftermath"-Mod empfehlen. Spiele ich selbst sehr gerne.
Hier ein paar Links mit Informationen:
Aftermath Public Beta Language Patch (245kb)
Aftermath Videos at ModDB
Aftermath Live Video Library
STL The Aftermath Mod
Aftermath at Star Trek Forums
Kommentar
-
link vielleicht wäre aus auch sinnvoll die letzten 20 seiten des threads hier zu lesen bzw von vorn weg ein paar seiten dann weißt du welche mods etc. es gibt...
Kommentar
-
@MasterDJL: Wenn du viel mehr in Legacy haben willst, empfehle ich dir "Ultimate Universe". Die meisten alten Schiffe wurden Graphisch und ausrüstungmäßig überholt und viele neue Schiffe kommen auch dazu. Und neue Rassen und einzelne Missionen. Auch die Kampagne wurde beeinflusst.
Und moch viel mehr.Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
Zitat von Klingone Beitrag anzeigen@MasterDJL: Wenn du viel mehr in Legacy haben willst, empfehle ich dir "Ultimate Universe". Die meisten alten Schiffe wurden Graphisch und ausrüstungmäßig überholt und viele neue Schiffe kommen auch dazu. Und neue Rassen und einzelne Missionen. Auch die Kampagne wurde beeinflusst.
Und moch viel mehr.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Ich hab auch seit kurzem Star-Trek Legacy, die Grafik ist gut gestaltet auch die Schiffe bewegen sich meistens wie sie sollten aber die Steuerung find ich leider wenig gelungen.
Leider kann ich auf meinem Laptop nur die Gefechte fehlerfrei spielen, bei den Missionen hängt er sich nämlich immer auf . Aber ich hab das Spiel bei jemand anderen installiert. Jetzt kann ich bei demjenigen spielen, allerdings komm ich nur alle paar Wochen mal für wenige Stunden dazu...
Ich hätte da noch eine Frage zur Story: Ist die Canon?Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^
Kommentar
-
Zitat von Azau Beitrag anzeigenNein, an Legacy ist so ziemlich gar nix canon, die Story erst recht nicht.
Und wenn man nur mal bedenkt, dass von den vier Erden-Schiffsklassen aus ENT nur eine ins Spiel übernommen wurde und die anderen einfach frei erfunden sind...
Ich hab mir schon von Anfang an gedacht das, das Spiel Non-Canon ist. Nur später war ich mir nicht mehr ganz sicher, da das mit der Omega-Direktive gut eingebaut wurde...und da hab ich mir gedacht möglich wäre es schon...
Was die Schiffe angeht, haben sie vielleicht keine andere Lösung gefunden.
Aber du hast recht sie hätten auch 4 NX Klasse Schiffe nehmen können, dennoch hätte es dann nicht so eine große Auswahl an Schiffen gegeben und darüber hätten sich dann vielleicht wiederum andere aufgeregt.Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^
Kommentar
-
Zitat von Warpplasma27 Beitrag anzeigenDanke
Ich hab mir schon von Anfang an gedacht das, das Spiel Non-Canon ist. Nur später war ich mir nicht mehr ganz sicher, da das mit der Omega-Direktive gut eingebaut wurde...und da hab ich mir gedacht möglich wäre es schon...
Schon alleine wenn man bei den Borg-Missionen die Stärke der Schiffe miteinander vergleicht, widerspricht so ziemlich allem, was man aus ST kennt, und erst die Storys mancher Missionen, es muss eben alles so aufgebaut werden, dass es für den Spieler interessant bleibt, aber die einfachste Erklärung ist: Da du in einem Spiel das Geschehen aktiv beeinflussen kannst, ist es bei jedem Spieler komplett unterschiedlich, und kann daher nicht Canon sein.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
Kommentar