Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von diforce Beitrag anzeigen
    Eine 10 s dauernde Suche mit Google ergab diesen Link Klick mich
    na danke aber das is nicht was ich gesucht hatte!ich hab schon selber google rumgewühlt und fast alles angeklickt!aber das was ich suchte war entweder nicht mehr da bzw.seite konnte nicht geladen werden,oder der Patch war nicht mehr zur verfügung!wäre aber dankbar für hilfe weiterhin!Vieleicht haste ja mehr glück!oder jemand anderes!

Kommentar

Zitat von SulluB Beitrag anzeigen
      na danke aber das is nicht was ich gesucht hatte!ich hab schon selber google rumgewühlt und fast alles angeklickt!aber das was ich suchte war entweder nicht mehr da bzw.seite konnte nicht geladen werden,oder der Patch war nicht mehr zur verfügung!wäre aber dankbar für hilfe weiterhin!Vieleicht haste ja mehr glück!oder jemand anderes!
      Jetzt bin ich aber verwirrt, suchst du denn nicht den patch 1.06 ?

Kommentar

Habe seit Dienstag Star Trek Legacy für die Xbox 360. Das Spiel ist zu Beginn doch gar nicht mal so leicht.

Wo ist der Offline-Multiplayer Modus? Auf der Packung steht "2 Players", aber Ingame finde ich rein gar nichts. Bin ich etwa nur zu blöd? Unter Gefecht ging kein 2. Spieler anzumelden. Und bei XBL ist glatt niemand Online. (Wenn jemand Lust auf eine XBL-Partie hat -> PN @ me!)

Kommentar

Zitat von diforce Beitrag anzeigen
          Jetzt bin ich aber verwirrt, suchst du denn nicht den patch 1.06 ?
          ne es ist kein patch was du da gefunden hast,eher ein update,aber nicht das was ich genau gesucht habe!ich suche ja einen patch für DS9-DW für XP,und alle die ich gefunden habe und ich bin rauf und runter gegangen im Google die waren alle nicht mehr verfügbar oder sever nicht gefunden!und bei deinem link waren zwar patches mit drinnen haben aber nix gebracht!trozdem danke!wie gesagt hab schon viel gegoogelt daher die frage ob den jemand vieleicht noch selber irgenwie hat!

Kommentar

Zitat von silbex Beitrag anzeigen
            Habe seit Dienstag Star Trek Legacy für die Xbox 360. Das Spiel ist zu Beginn doch gar nicht mal so leicht.

Wo ist der Offline-Multiplayer Modus? Auf der Packung steht "2 Players", aber Ingame finde ich rein gar nichts. Bin ich etwa nur zu blöd? Unter Gefecht ging kein 2. Spieler anzumelden. Und bei XBL ist glatt niemand Online. (Wenn jemand Lust auf eine XBL-Partie hat -> PN @ me!)
            Herzlichen Willkommen im Sci-Fi Forum

Also einen Multiplayermodus kann man eigentlich nur über LAN oder eben XBL spielen, bei Gefächten kannst du die anzahl der Gegner/mitspieler angeben (2-4).
            Das sind aber KIs
            Mit freundlichen Grüßen,
            Rob

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
              Bekommst du zufällig eine Fehlermeldung nach starten des Spiels namens "Exception violation Error"?Wenn ja,das Problem haben viele,dafür gibts ne "einfache" Lösung --> exception: access violation fix, Star Trek: Legacy Downloads, Star Trek: Legacy Tutorials

Bei mir funzt das Spiel obwohl ich kein Service Pack 2 sondern SP1 und dazu nur 2Ghz anstatt wie empfohlen mindestens 2,66Ghz.Es wird im Spiel allerdings bei Nebeln problematisch,das hängt dann nur noch.Aber ansonsten funktioniert alles bestens,aber auch erst nach installieren des Fixes für diesen Exception Error.
              he bekommt man diesen fix auch in deutsch!habe wohl eher das problem mit dem SP1 der SP2 will bei mir nicht so ganz!

Kommentar

Nachdem ich mir Legacy kürzlich auch zugelegt habe, lass ich mich in diesem Thread auch mal blicken.
                Um ehrlich zu sein hatte ich mir etwas mehr von dem Game versprochen, durchgespielt hatte ich das Ganze an einem Wochenende, es waren nicht gerade viele Missionen und 'ne wirkliche Herausforderung hatte ich bei normalem Schwierigkeitsgrad auch nur bei zwei oder drei Aufträgen.

Die Grafik ist meistens wirklich genial, die Story für meinen Geschmack aber etwas zu einseitig und unlogisch, auch wenn ein paar ganz nette Elemente, wie z.B. die Mission im Lantaru-Sektor dabei waren, wo man sich anfangs schon dachte, "den Namen hab ich doch schon mal gehört, woher denn nur, ach ja, Omega!" Der Rest der Mission war dann aber wieder etwas enttäuschend, und dass man nicht frei speichern konnte war auch nicht gerade super.

Auch von den "Originalstimmen der 5 Captains" war ich nicht sehr beeindruckt, hab ich eigentlich nur schlecht Ohren, oder waren das wirklich nicht mal entfernt unsere Originale?

Jetzt hab ich mich schon wieder über viel mehr beschwert als ich eigentlich wollte , im Großen und Ganzen war das Spiel imo schon OK, aber, abgesehen von der Grafik, wirklich nichts Besonderes.
                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                Das hoffe ich sehr!
                (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigen
                  Herzlichen Willkommen im Sci-Fi Forum

Also einen Multiplayermodus kann man eigentlich nur über LAN oder eben XBL spielen, bei Gefächten kannst du die anzahl der Gegner/mitspieler angeben (2-4).
                  Das sind aber KIs
                  Danke.

Schade, hatte gehofft an einer Konsole im Multipayer spielen zu können. War das aber nicht so bei der Demo? Ich meine mich erinnern zu können, dass es da einen Multiplayer auf einer Konsole gab. Wie dem auch sei, finde das schon sehr schlecht.

Irgendwie komme ich mit dem Spiel nicht zu rande. Hänge immer noch in der ersten Ära fest. Bin bei der Mission mit der Raumstation die man beschützen muss. Die Gegner anlocken schaffe ich ja noch, aber wie soll ich die 3 Transporter aufhalten? Drumherum tummeln sich auch mehrere Romulanische Schiffe.

Ich werde es nun nochmal probieren. War ja gestern glücklich, dass ich endlich die vorherige Mission geschafft hatte.

Kommentar

Zitat von silbex Beitrag anzeigen
                    Irgendwie komme ich mit dem Spiel nicht zu rande. Hänge immer noch in der ersten Ära fest. Bin bei der Mission mit der Raumstation die man beschützen muss. Die Gegner anlocken schaffe ich ja noch, aber wie soll ich die 3 Transporter aufhalten? Drumherum tummeln sich auch mehrere Romulanische Schiffe.
                    Wenn ich mich nicht irre war das die mit den Transportern mit den enorm starken Schilden. Ich hab mich da einfach mit meinem stärksten Schiff an die Fersen der Transporter geheftet und dann mit der Subsystem-Zielerfassung allen nacheinander die Triebwerke zerschossen, zerstören kannst du sie nicht. Das erledigt dieses Spezial-Geschütz für dich.
                    Das hoffe ich sehr!

Kommentar

Jup, habe mittlerweile alle Missionen geschafft. Wurde mit der Zeit um einiges Leichter. Aber gerade als man sich perfekt eingespielt hat, da ist das Spiel schon zu Ende. Schade, schade. Desto weiter man kam, desto besser wurden auch die Missionen. War schon eine klasse Story!

Hat hier jemand das Spiel auf der 360? Würde mir vllt. jemand bei den Online-Achievements helfen? Einfach nur abschießen lassen. Würde natürlich auch gleiches entgegenbringen (oder bei anderen Spielen im Online-Modus?). Ich weiß, ist nicht gerade fair, aber man findet Online nur selten Mitspieler und dann ein Spiel mit Respawn? Habe ich bislang noch nicht gefunden.

Kommentar

he schaut hier eigentlich mal wieder einer rein?

Kommentar

Zitat von SulluB Beitrag anzeigen
                          he schaut hier eigentlich mal wieder einer rein?
                          Nö. Gibt's denn was Neues, über dass es sich zu diskutieren lohnen würde? Ohne neue Beiträge kann man hier nämlich so viel vorbei schauen wie man möchte. Und wie gesagt, ich hatte das Game recht schnell durch, den meisten anderen geht's wohl genauso gehen, viel zu besprechen gibt's dann offenbar nicht.
                          Das hoffe ich sehr!

Kommentar

Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                            Nö. Gibt's denn was Neues, über dass es sich zu diskutieren lohnen würde? Ohne neue Beiträge kann man hier nämlich so viel vorbei schauen wie man möchte. Und wie gesagt, ich hatte das Game recht schnell durch, den meisten anderen geht's wohl genauso gehen, viel zu besprechen gibt's dann offenbar nicht.
                            Da kann man ja nur noch haufenweise mods installieren

Wir könnten ja ne Legacy Community bilden und gegeneinander spielen ^^
                            Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                            Graz Autowerkstatt

Kommentar

ja und ich hätte da ne frage wegen dem SP1 SP2 also entwender liegt es an der G-karte oder bei meinem SP2 da will das spiel nicht laufen und macht probleme und beim SP1 henkt das spiel und läuft zimmlich lahm!resorsen mäsig is alles im grünen bei meinem PC!aber spielen kann man es nich gut mit dem ruckeln halt!hat iregendeier denn einen tip oder patch den man nutzen könnte?

Kommentar

hast du die 2 Patches vim Hersteller installiert?
                                Patch1.1

Patch1.2
                                Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                                Graz Autowerkstatt

Kommentar

Lädt...
                                X