Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also ich konnte alle schiffe mit der 5 währlen, wie man es vom original her kennt

wenn ich mal eine neue schiffsklasse testen will, benutze ich immer erst mein RobRob refit der Galaxy und schieße damit die Waffen kaputt ^^

also villt. gibt es ja "tunings" für den UU... oder patchs

(mit tunings meine ich einzelne kleine files die nur 1 problem behandeln)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Rob

Kommentar

Komisch. Ich habe jedenfalls die UU-Mod schon drei mal draufgebügelt und wieder runtergeschmissen, nur damit die blöde 5er Taste geht. Nix. Ich bekomm es einfach nit hin. Einmal ein einzelnes Schiff angewählt und alle anderen feuern kreuz und quer. Da hast du keine Chance mehr.

Dat mit dem Refit versteh ich jetz nit
      Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
      KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
      Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

Kommentar

Star Trek Legacy Prob

Hi,
        Hab en Prob mit ST Legacy. Habs installiert, alles ging(mit der Installation, das Game lief noch nie...). Und jetzt das hier!

Beim Laden des Spiels kommt so en fenster, wenn ich da auf Debug drück, kommt "ST Legacy hat ein Probvlem festgestellt und musste beendet werden...). Auf Quit wirds beendet.
        Ich habs schon neu installiert usw. alle mögliche probiert (anwendung im installatioinsverzeichniss benutzt) abba es bringt nix.
        Könnte es an meinem Rechner Liegen?
        Daten:

Win xp

1,49 GB RAM

Intel(R) Celeron(R) 2.4Ghz Prozessor (nicht Dual Core)

Intel OnBoard Grafikkarte (kein plan was für eine, in jedem Fall relativ schlecht, abba für Hitman [mein bruder hats damals gezoggt als ich noch 512MB RAM hatte] hats locker gereicht)

Oder daran, dass er nicht Direct x 9.0 - fähig ist?
        Hoffe ihr könnt mir helfen!
        Alkohol ist keine Antwort aber es hilft, die Frage zu vergessen.

Kommentar

Bau am besten mal eine ATI 9800 pro ein und dann müsste es laufen. Ich hatte dasselbe Problem auch und nun läuft es.
          PS: Kleiner Tipp: Am besten ist es, solche Fragen in bereits vorhandenen Threads zu stellen. Dann wird dadurch eventueller Ärger mit Moderatoren oder Administratoren vermieden.
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Jo, Danke, werde mal schaun, dass ich ne bessere Grafikkarte krieg. Sry dass ich n neues Thema aufgemacht habe.
            Alkohol ist keine Antwort aber es hilft, die Frage zu vergessen.

Kommentar

Zitat von LaForge93 Beitrag anzeigen
              Jo, Danke, werde mal schaun, dass ich ne bessere Grafikkarte krieg. Sry dass ich n neues Thema aufgemacht habe.
              Habe die Themen dann mal zusammengefügt.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

ach, das bild von Dr.Bock is imer wieder um totlachen^^

gibts was neues im bereich Intrepid Gondeln oder UU... vill. ne version 1.3 oder so ?
                Mit freundlichen Grüßen,
                Rob

Kommentar

Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigen
                  ach, das bild von Dr.Bock is imer wieder um totlachen^^

gibts was neues im bereich Intrepid Gondeln oder UU... vill. ne version 1.3 oder so ?
                  Mal abgesehen davon, dass ein kleines Programm, dass Rassen z.b. in One on One oder das HUD ein- und ausschaltet, beim Add on Ultimate Dominion Alliance dabei sein wird, gibt es nix neues.
                  Weiteres dazu auf Info from a bored batch writer- GUI to Play 1on1 as any race & to remove the HUD
                  Wo ist der Feind?

Kommentar

ah okay,
                    funktioniert dieses all-in-one eigentlich ?
                    Mit freundlichen Grüßen,
                    Rob

Kommentar

HÄ!? Wie soll ich dass denn verstehen. Rassen ein und Ausschalten....???
                      Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                      KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                      Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

Kommentar

da gibts son 1on1 da kann man sich ne rasse (z.B. Vulkanier) aktivieren ...
                        funktioniert bei mir zwar net aba nuja ^^
                        Mit freundlichen Grüßen,
                        Rob

Kommentar

Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                          HÄ!? Wie soll ich dass denn verstehen. Rassen ein und Ausschalten....???
                          Nicht "Rassen ein und ausschalten" sondern Rassen für 1on1, Armada, Survival und Planet Conquest aussuchen und HUD ein und ausschalten.
                          Wo ist der Feind?

Kommentar

Ich hab auch mal ne kleine Frage:
                            Wenn man im Spiel den Free-camera Modus einsetzt,wie kann man sich dann im Modus bewegen?Bei youtube hab ich ein Video gesehen wo das geht:
                            YouTube Video

Kommentar

cool, geht das ?

kann mir jmd. biiiiiiitte sagen wie man das macht ?

*story machen will*
                              Mit freundlichen Grüßen,
                              Rob

Kommentar

Verzeiht meine Unwissenheit, aber man hört ja von dieser UU Mod... kann mir jemand einen Link zu der aktuellsten Version geben und mir vllt sagen, wie ich das ganze installiere/spiele und was es so ändert?

Bitte.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Lädt...
                                X