Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe !!!! ST Legacy... wie geht das... ?

also, als erstes mal einen thread den ich net gefunden habe

hier könnt ihr Fragen und Antworten zu Legacy bekommen (sovern andere user mitmachen^^)

als erstes, Wie kann man Subsysteme anviesieren ?
    irgendwas mitt allen außer Kriegsschiff und Käuzer (sinnlos) und mit T.... da tut sich nix =(
    Mit freundlichen Grüßen,
    Rob

Kommentar

kurze frage, ist Legacy gut?
      wills mit villeicht auch kaufen

Kommentar

Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigen
        also, als erstes mal einen thread den ich net gefunden habe
        5 Threads weiter unten in der Übersicht war der Legacy-Thread. Habe beide Threads zusammengefügt.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Night-Killer Beitrag anzeigen
          kurze frage, ist Legacy gut?
          wills mit villeicht auch kaufen
          Ich sach mal ja. Genauere Informationen finden sich in diesem Thread auf ca. 100 Seiten. Vielleicht ma Post ab 01.01.07 gucken, ab da hatte so ziemlich jeder das Spiel
          Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
          KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
          Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

Kommentar

Hier ist ein Video von Star Trek Encounters. Es scheint dieselbe Mukke von Legacy zu haben. Auch einige Soundeffekte davon.
            YouTube Video
            @cmdr. Ch'Rei: Ich meinte, wenn ich eins der unterstützten GraKas kaufen möchte (was ich für vielleicht sinnvoll halte). Und außerdem bin ich zu doof, um was neues in einem PC einzubauen. Und außerdem denk ich nicht, dass irdendeine GraKa mit Pixelshader 1.4 in meinem (mittlerweile) 3 3/4 Jahre alten Microstar PC von Media Markt passen wird. Wirklich. Von der selben Kohle kann ich mir ja glatt einen weiteren PC holen. Und außerdem müssen meine Mutter und ich mit der Kohle aufpassen. Grad viel haben wir nicht. (Aber wir sind nicht arm und haben keine Schulden. Nur so vorweg)
            PS: Noch kein Endergebnis zum Thema "Legacy mit 3d-analyze zum laufen bringen"
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

ok da mir niemand drauf geantortet hat, un das hierhin verschoben wurde,
              FRAGE: Wie funktioniert die Untersystemzielerfassung ?
              Mit freundlichen Grüßen,
              Rob

Kommentar

Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigen
                ok da mir niemand drauf geantortet hat, un das hierhin verschoben wurde,
                FRAGE: Wie funktioniert die Untersystemzielerfassung ?
                shift und T gleichzeitig halten, wenn ich mich richtig erinnere.
                Wo ist der Feind?
                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Shift + T (nur einmal im Spiel nötig)
                  Vollständige Zielerfassung (geschlossener Kreis),
                  Symbole tauchen am Feindschiff auf,
                  Crusor auf das Feindschiff richten,
                  T-Taste gedrückt halten,
                  Neuer Crusor taucht auf,
                  auf ein Symbol klicken,
                  Phaser feuern.

Insgesamt ist das im normalen Kampf so gut wie unmöglich.

Kommentar

Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                    shift und T gleichzeitig halten, wenn ich mich richtig erinnere.
                    okay ich werde diese Technick assimileren... mal sehen ^^
                    Mit freundlichen Grüßen,
                    Rob

Kommentar

Ok,ich tus mal hier rein,denn ich glaub nen neuen Thread dafür zu eröffnen wäre dann doch etwas zu übertrieben.
                      Den Battlestar Galactica für Legacy...Wie krieg ich das Teil in das Spiel?
                      Nachdem ich alles ausprobiert hab was bei der Legacy-Website steht,z.B. die odf.file änderen das da nicht mehr "earthallianz" sondern "federation" steht.
                      Also was muss man noch machen um das Schiff richtig ins Spiel zu bekommen?

Kommentar

Ich habe mich ST Legacy auch zugelegt, spiele aber nicht regelmäßig, weil ich selbst schon am Anfang des Spieles hänbgen bleibe....
                        Vielleicht kann mir mal jemand einen Tipp geben, wie ich mit den Midizinschiffen (ich sagte ja, ganz am Anfang) so zu meinen Zielen komme...
                        Bajoranische Ohrringe ^^
                        lol
                        ---- Werbung für Starbase8 ----
                        Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Kaufe zwei zusätzliche Schiffe
                          Die Enterprise und die Poseidon (?) hat man ja schon.
                          Dann am Besten noch eine NX und dazu den Schlachtschifftyp dieser Ära.
                          Mit ein Wenig Übung reichen aber auch drei Schiffe.

Eigentlich ist die Mission kinderleicht. Tauchen die Romis doch immer an den selben Stellen auf. Verschwende gar keine zeit damit neben den Medizinischen Schiffen herzugondeln. Trage den Kampf zu Feind. Stoße in das System vor und schalte die einzelnen Romi-Schiffe einfach aus.
                          Wenn du Luft hast greifst du ihre Basis an. Mit drei Schiffen ist das zu schaffen. Wenn du damit fertig bist stoßen zwei Schiffe zu den oberen Planeten vor, dort werden sie nochmal angegriffen. Greife deinerseits die Romulanischen Schiffe an und dränge sie von den medizinischen Schiffen ab.
                          Schon ist die Mission geschafft.

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                            Kaufe zwei zusätzliche Schiffe
                            Die Enterprise und die Poseidon (?) hat man ja schon.
                            Dann am Besten noch eine NX und dazu den Schlachtschifftyp dieser Ära.
                            Mit ein Wenig Übung reichen aber auch drei Schiffe.

Eigentlich ist die Mission kinderleicht. Tauchen die Romis doch immer an den selben Stellen auf. Verschwende gar keine zeit damit neben den Medizinischen Schiffen herzugondeln. Trage den Kampf zu Feind. Stoße in das System vor und schalte die einzelnen Romi-Schiffe einfach aus.
                            Wenn du Luft hast greifst du ihre Basis an. Mit drei Schiffen ist das zu schaffen. Wenn du damit fertig bist stoßen zwei Schiffe zu den oberen Planeten vor, dort werden sie nochmal angegriffen. Greife deinerseits die Romulanischen Schiffe an und dränge sie von den medizinischen Schiffen ab.
                            Schon ist die Mission geschafft.
                            genau so ^^

natürlich kannst du auch cheats benutzen, aber das würde ich dir nur beim 2. mal raten, da du dann das spiel einmal ohne und einmal mit cheats durchspielen kannst
                            Mit freundlichen Grüßen,
                            Rob

Kommentar

Ok, ich versuch das mal... Danke für den Tipp!
                              Ach ja, ´findet ihr es eigentlich auch so verdammt dämlich, dass die Borgschiffe so viel Platz vom Bildschirm wegnehmen? Dadurch kann man kaum noch was sehen, ziehmlich umständlich, sich da zurecht zu finden!
                              Bajoranische Ohrringe ^^
                              lol
                              ---- Werbung für Starbase8 ----
                              Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Wer spielt mit den Borg?
                                Die sind doch nur was für Weicheier
                                Setze diesen Blödsinn einfach auf die lange Liste und versuche damit Klar zu kommen.
                                Wird sich eh nichts mehr ändern.

Kommentar

Lädt...
                                X