Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

weiste wie man scrrenshots macht? wenn nicht du must auf die Druck oder Print taste Rechts neben F12 Drücken und das bild dann in paint einfügen und es als zb. PNG datei speichern.
    Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

Kommentar

Ja ich mach mal ein paar. Hab jetzt auch von der Excelsior, der Miranda und der Centaur Klasse den Mod dass sie jeweils nochmal als sogenannter Dominion Mod mit besseren Waffen vorhanden sind. Wenn jemand interesse hat kann ich gern mal meine Mods auflisten.

Hat jemand schon mal den Tactical Enha... Mod probiert? Bei mir funktioniert der irgendwie ned
      "Planung ist nichts anderes, als das ersetzen des Irrtums durch den Zufall!"

Kommentar

also ich habe noch keine mod probiert.
        Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

Kommentar

Dann machs mal, is echt ne Gaudi! Sonst wirds ja irgendwann mal langweilig!

Kommentar

Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
            Ich muss zugeben, dass sich die Story für mich schon mal wieder recht mau anhört, wieso müssen es eigentlich jedes Mal die Borg sein, kann's nicht mal um was anderes gehen? Es gibt doch so viele Rassen in Star Trek, um die man ein spannendes PC-Game aufbauen könnte, aber nein, wenn man nicht 50 Borg-Kuben plätten darf, ist es wohl langweilig.

Naja, vielleicht kauf ich mir das Spiel ja, wenn's für 10 € in der Pyramide liegt...
            Ne dir Borg sind ja nicht der veruhrsacher. Sondern eine Vulkanierin.

Die Story fängt bei acher an geht über krik sisko Pikard bis zu janeway.

Was mich wundert die Vulkanierin ist immer noch da. Wie alt können die werden 300 Jahre??

Kommentar

Ba Ihr alle mit euren Mods!

Kann man ein Game nicht so lassen wies ist.

Ok Auser Grafik Mods damit die Schiffe noch besser aussehen!

Kommentar

Zitat von Captain Andy Beitrag anzeigen
                Ba Ihr alle mit euren Mods!

Kann man ein Game nicht so lassen wies ist.

Ok Auser Grafik Mods damit die Schiffe noch besser aussehen!
                sag mal werden die Mods dir aufgezwungen oder installieren die sich automatisch bei dir auf dem PC ? Wenn dir das Spiel im derzeitigen Zustand gefällt , dann ist es dein Problem. Wie wollen aber Mods, damit das Spiel interessanter wird.

Kommentar

Zitat von Captain Andy Beitrag anzeigen
                  Ne dir Borg sind ja nicht der veruhrsacher. Sondern eine Vulkanierin.

Die Story fängt bei acher an geht über krik sisko Pikard bis zu janeway.

Was mich wundert die Vulkanierin ist immer noch da. Wie alt können die werden 300 Jahre??
                  Also die können glaub ich wirlkich über 300 Jahre alt werden und könnte es sein das Turrel (die Vulkanierin) mit der Seylea (Ihrem Schiff) durch die Zeit reist das glaube ich nämlich weil am anfang holt die ja von irgendeiner forschungsstation irgend was wärend archer die romulaner aufhällt.

Kommentar

Hab da jetzt mit meinen Grafik Mod ein kleines Problem, am Übergang von der Untertassensektion zur Antriebssektion ist bei einem bestimmten Blickwinkel bei allen Schiffen so ein wirklich minimaler Strich zu sehen bei dem es so orange durchleuchtet. Weiß jemand ne Lösung?

Kommentar

ich weis keine direkte lösung aber du kannst ja einfach aus ner andren richtung auf das schiff kucken.

Kommentar

Wird wohl die beste sein. Welche Mission aus der Kampagne gefällt euch am besten?

Kommentar

Dieses Grafik-Problem hatte ich auch, hab sogar mal bei der letzten Mission aus einem Blickwinkel alles am Schirm nur mehr in weiss gesehen.

Also ich finde die Missionen am Ende ganz interessant. Liegt wohl daran, dass mir die neueren Schiffe mehr zu sagen, als die aus alten Ären.
                          "There will be an answer, let it be..."
                          USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

Kommentar

Ja geht mir genauso. Auf der Enterprise von Archer vorallem kommt man sich ja vor wie im Museum. Keine Schilde...

Übrigens, täusch ich mich oder war die vorletzte Mission die einfachste?

Kommentar

naja die eingfachste nicht umbedingt aber eine ziemlich einfache.

Kommentar

Naja gut du die erste war vielleicht noch einfacher.

Was findet ihr denn am einfachsten?

Kommentar

Lädt...
                                X