Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
    lol mal wieder nur lol verstehe net das einige leute mit müllhaufen noch neue PC Games versuchen zu zocken
    Versuch mal etwas weniger abfällig zu reagieren, nur weil jemand an deinem geliebten Spiel etwas auszusetzen hat.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

Kommentar

Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
      Versuch mal etwas weniger abfällig zu reagieren, nur weil jemand an deinem geliebten Spiel etwas auszusetzen hat.
      jaja mein meister! sorry xD
      Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
        1.Weil CBS nicht überlegt wem sie die Lizens in die Hand drückt.
        Hauptsache Kohle wird gemacht und das wirds scheinbar.
        War heute beim Media Markt am Pfalberg in Magdeburg und durch die 19% Preissenkung waren alle Exemplare um kurz vor 21Uhr vergriffen.
        Lustig da als ich das erste mal in dem gang war noch ca. 4 Spiele vorrätig waren.
        Wollte diese Aktion auch nutzen aber nach intensiver Recherche hab ich dann lieber erstmal Abstand genommen und werde vielleicht mal zuschlagen wenn´s dies als Budgetversion gibt. Dann sind sicherlich auch schon einige Patche raus

Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
        2.Weil die Programmierer scheinbar zweitklassig sind.
        Oder man ihnen nicht die nötige Zeit gegeben hat. Man wollte sicherlich wieder das Weihnachtsgeschäft mit abfassen.
        Potenzial war ja da nur mangelte es mal wieder an der Umsetzung, schade, schade, schade,....
        Gruß,

vanR

Kommentar

Ok,ich hoffe das ist jetzt nicht zu viel verlangt.
          Könnte mir jemand sagen,welche Föderationsschiffe man im Spiel spielen kann?Ich weis nur das es einige sind,aber ich weis nicht welche.
          Und noch was:Stimmt es das man im Einzelspielermodus (Sofortschlacht) seine Gegner nicht aussuchen kann?Wär ja schön blöd .

Kommentar

Ne, kein Problem:

Föderation

Discovery-Klasse
            Minuteman-Klasse
            NX-Klasse
            Poseidon-Klasse
            Strider-Klasse
            Yorktown-Klasse
            Akula-Klasse
            Apollo-Klasse
            Centaur-Klasse
            Constellation-Klasse
            Constitution-Klasse
            Excelsior-Klasse
            Miranda-Klasse
            Oberth-Klasse
            Proxima-Klasse
            Akira-Klasse
            Ambassador-Klasse
            Defiant-Klasse
            Galaxy-Klasse
            Intrepid-Klasse
            Nebula-Klasse
            Norway-Klasse
            Nova-Klasse
            Sovereign-Klasse
            Steamrunner-Klasse

Star Trek: Legacy ist ein Trek-basierendes Raumschiff-Simulationsspiel für PC und XBox 360. Das Spiel erschien in Deutschland am 19. Dezember 2006. Star Trek: Legacy umfasst alle Star Trek-Zeitalter und erlaubt dem Spieler die Föderation im Einzelspielermodus und die Borg, die Romulaner oder die Klingonen im Mehrspielermodus (oder Skirmisch) zu spielen. Das Spiel umfasst 60 Schiffe. Dabei wird die Trek-Zeitlinie in drei Abschnitte unterteilt: Star-Trek-Enterprise-Ära, Raumschiff-Enterprise-Ära u

Du kannst die das Volk deiner Gegner aussuchen, die Schiffe jedoch nicht.

Kommentar

Leute ich versteh die story nicht.

wie kam turel an die nanosonden, was hat das mit den romulanern zu tun .

und wieso ist kirk in der omega mission admiral. war er nicht zu diesem zeitpunk schon degradiert worden?

kann mir mal jemand ganz genau erklären wie das alles ist.

Kommentar

@Cmdr. Ch`Rel:
                Danke für die Infos.Na wenigstens kann man sich die Rasse des Gegners aussuchen.Und sind ja ne ganze Menge Föd-Schiffe.Find ich gut.

Kommentar

Zitat von 4444 Beitrag anzeigen
                  Leute ich versteh die story nicht.

wie kam turel an die nanosonden, was hat das mit den romulanern zu tun .

und wieso ist kirk in der omega mission admiral. war er nicht zu diesem zeitpunk schon degradiert worden?

kann mir mal jemand ganz genau erklären wie das alles ist.
                  Was willste den mit der Story? Ist doch eh Non Canon.
                  Turel wird halt in die geheimen Forschungen eingebunden gewesen sein, welche zweifellos stattfanden, als in ENT das Borgwrack aus FC entdeckt wurde.
                  Wie es aussieht hat sie dann halt mit den Romis paktiert um ihre Ziele zu erreichen.
                  Wo ist das Problem mit Kirk? Taucht irgendeine Jahreszahl im Zuge der Omega Mission auf?
                  Die wird halt stattgefundne haben als er Admiral war.

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                    Was willste den mit der Story? Ist doch eh Non Canon.
                    Turel wird halt in die geheimen Forschungen eingebunden gewesen sein, welche zweifellos stattfanden, als in ENT das Borgwrack aus FC entdeckt wurde.
                    Wie es aussieht hat sie dann halt mit den Romis paktiert um ihre Ziele zu erreichen.
                    Wo ist das Problem mit Kirk? Taucht irgendeine Jahreszahl im Zuge der Omega Mission auf?
                    Die wird halt stattgefundne haben als er Admiral war.

es gib zwar keine jahreszahl aber es ist die enterprise a und es gibt schon die exelsior klasse . das ist alles nach 2285/87 allso ist kirk eigendlich schon captain

und ob non-cannon oder nich interedant ist es trotzdem darüber zu diskutieren.

zum beispiel: mit wem und wann nimmt turell konntakt auf um so viel über sie (borg)
                    zu wissen.

hat sie komplette kenntniss über die zukunft(sieht so aus ).

Kommentar

Zitat von 4444 Beitrag anzeigen
                      es gib zwar keine jahreszahl aber es ist die enterprise a und es gibt schon die exelsior klasse . das ist alles nach 2285/87 allso ist kirk eigendlich schon captain

und ob non-cannon oder nich interedant ist es trotzdem darüber zu diskutieren.

zum beispiel: mit wem und wann nimmt turell konntakt auf um so viel über sie (borg)
                      zu wissen.

hat sie komplette kenntniss über die zukunft(sieht so aus ).
                      Die Frage die du stellst ist berechtigt und hat auch einer der beiden Schreiber als fehlerhaft zugegeben, allerdings lag es ausserhalb ihres Bereiches. In dem Fall war es eine Entscheidung der Devs zugunsten des Spieles.
                      Bedauerlicherweise war es so, dass D.C. Fontana und Derek Chester, ziemlich mit den Developern kämpfen mussten und EINIGES an Story herausgeschnitten worden ist, das eigentlich, schon allein um einige Dinge zu verstehen, implementiert gehört hätte.

Wer des Englischen mächtig ist, und sich für die Story interessiert, kann sich gerne einmal diesen Thread im Bethesda Forum durchlesen. Darin steht Derek Chester Frage und Antwort...und ich rate dringend da zu lesen, wenn man einige der Logiklücken beantwortet haben, und noch etwas mehr erfahren möchte. (Diesen Thread lege ich dir, 4444, speziell ans Herz, glaub mir, du wirst deinen Gefallen daran finden)
                      So wie Chester es dastellt (und ich nehme ihm das auch ab) hätte Legacy eines der Spiele sein können, die am dichtesten mit der Serie verwoben gewesen wäre:

We speak it here, 'neat starlight's sheen
                      One truth that all who live must learn.
                      From first to last and all between
                      Time is the fire in which we burn.
                      - El Aurianisches Sprichwort

Kommentar

Die Story klingt ja mal intressant,wobei ich nicht verstehe warum man Cinematics dreht ,vertont aber dann nicht in das Spiel einbaut,sondern nur sowas halbgares was niemanden wirklich was bringt.
                        "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

Kommentar

Zitat von OG_Batman Beitrag anzeigen
                          Die Story klingt ja mal intressant,wobei ich nicht verstehe warum man Cinematics dreht ,vertont aber dann nicht in das Spiel einbaut,sondern nur sowas halbgares was niemanden wirklich was bringt.
                          verstehe ich auch nicht schaut euch doch mal tiberian wars an buh einfach nur geil dir drehen ja fast (wie üblich für C&C) einen ganzen film für das game also die video sequencen ich hab schon ein paar bei youtube geshene die veröffendlicht wurden (der rest ist ja geheim und unter verschluss lol sag ich da nur xD ) aber das ist was! nicht einfach so nen dummer sound bzw ton wo nur geprichen wird vor allem sinds net al die original sprecher in der dt. version!

epfehlung SCHAUT AUF TIBERIUM WARS !!!
                          Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

Ich hätte da zwei Theorien:
                            1. Kirk wurde wieder Admiral, aber Sektion 31 hat ihn verleumdet und wurde wieder Captain.
                            2. Bei Legacy handelt es sich um eine art Alternative Zeitlinie.
                            Wo ist der Feind?
                            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

kann das sein??

Kommentar

Zitat von Brexten Beitrag anzeigen
                                kann das sein??
                                Nichts ist unmöglich, aber für wahrscheinlich halte ich es nicht.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Lädt...
                                X