Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe langsam echt keinen schimmer mehr, ob ich mir das Spiel zulegen soll oder nicht. Anfangs konnte ich es kaum erwarten, aber nach etlichen Verschiebungen und letzten Endes den Reaktionen der Fans bin ich mir da nicht mehr so sicher
    Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
    KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
    Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

Kommentar

Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
      Ich hab gerade die Datei " Iconian Gateway" gefunden, gehört die evtl. auch zu einer versteckten Mission wie "Zorn des Kahn".
      Wo denn? In meinem /sol Verzeichnis hab ich so eine Karte nicht gefunden. Wie ist denn der genaue Name der Datei?

Kommentar

ich komm schon bei der Mission "Die Klemme" nicht weiter. Ich habe am Anfang 6000 Credits. Ich könnt mir ein großes Schlachtschiff kaufen oder so 2-3 kleine Schiffe. Was habt ihr gemacht?
        Muss ich jetzt jede StarBase der Klingonen einnehmen? Wenn ich eine eingenommen habe, kommen eh kurz darauf viele Klingonen Schiffe und zerstören die Base... Und meistens ist dann Schluss, wenn ich den Prototyp gefunden habe, und klauen will. Bei dem Versuch wird die Enterprise spätestens zerstört
        Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
        [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

Kommentar

Zitat von DarkAdmiral Beitrag anzeigen
          ich komm schon bei der Mission "Die Klemme" nicht weiter. Ich habe am Anfang 6000 Credits. Ich könnt mir ein großes Schlachtschiff kaufen oder so 2-3 kleine Schiffe. Was habt ihr gemacht?
          Muss ich jetzt jede StarBase der Klingonen einnehmen?
          1. Zu ersten Starbase (links) fliegen; Klingonenschiffe abschießen, einnehmen
          2. Starbase verteidigen (wo ist das Problem? Notfalls die Klingonen weglocken)
          3. 2. Starbase einnehmen (rechts)
          4. 3. Starbase einnehmen (keine Schiffe)
          5. Schiff reparieren lassen.
          Du musst die Sarbases nicht unbedingt einnehmen, so ist es aber viel einfacher nacher
          6. Schiffswerften angreifen
          Ich habs so gemacht
          5 Anflüge, versucht die Klingonen wegzulocken, im Niemandsland zu kämpfen
          Ist aber schwer. Immer mit Warp abhauen wenn ein Schiff droht zerstört zu werden.
          Alle Schiffe bis auf den Prototypen vernichten.
          Dann die Werften und die Starbase. Abhauen, komplett reparieren
          Prototypen zusammenschießen und abschleppen. Mit den anderen Schiffen die Enterprise beschützen. Bei ihr volle Energie auf die Schilde oder in den Antrieb, je nachdem wo der Feind ist.
          Wenn nötig den Kampf bei einer der eroberten Sternenbasen austragen.
          Notfalls den Prototypen im Raum treiben lassen und mit der Enterprise eingreifen.
          War kein Problem eigentlich. Hab alles zerstört was es zu zerstören gab.
          Ich hatte AFAIR 2 Constis, eine NX und eine die Kriegsschiffsklasse der Archer-Ära.
          Höchster Schwierigkeitsgrad.
          Kleine Schiffe kaufe ich mir nie.
          Ich lass lieber schwere, ältere Typen in meiner Flotte udn kaufe mir ein vernünftiges Kriegsschiff der akutellen Ära.
          Nur dann später im 24. Jahrhundert kann man es sich überlegen. Alles andere ist Verschwendung von Credits.

Kommentar

Wenn ich das so lese, dann hört sich das ja gar nicht so schlecht an.

Was sagt ihr. Kaufen oder nicht!? Dann leg ichs mit heut noch zu
            Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
            KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
            Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

Kommentar

Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
              Man du EI! Ich spiele doch nert so einen schunt wie Need for Speed das hab ich nach Hot Pursuit II aufgegeben weil allesy danach kacke war. Ich meie richtig gute games die MICH auch interessieren net so ne scheiße!
              Sehr sehr Starfleet von dir . Solche Beiträge bringen niemanden weiter und spiegeln immer nur die eigene Meinung einiger Personen wieder und zwar an Stellen, wo sie nicht hingehören.
              Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
              2.)

Kommentar

Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                Wenn ich das so lese, dann hört sich das ja gar nicht so schlecht an.

Was sagt ihr. Kaufen oder nicht!? Dann leg ichs mit heut noch zu
                Das frag ich mich auch.

Das Gamezone Review für die 360 Version lautet: 8,1! Ich stehe auf Weltraumschlachten aber ich bin mir immer noch nicht sicher.
                Ich würd mir eh die XBox 360 Version zulegen.

Kommentar

@ NX-Defiant

es gibt die drei nachfolgende Dateien:

IconianGateway.m3d
                  Iconian Gateway.odf
                  hi_iconiangateway.dds

Hoffentlich hilft dir das weiter.

Kommentar

ich werds mir definitiv nicht kaufen. Das Spiel ist viel zu viel gehypt worden und zu viel ist versprochen worden. So was unterstütze ich nicht auch noch mit Geld!

Kommentar

Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
                      @ NX-Defiant

es gibt die drei nachfolgende Dateien:

IconianGateway.m3d
                      Iconian Gateway.odf
                      hi_iconiangateway.dds

Hoffentlich hilft dir das weiter.
                      Hmmm, das sind alles Texture-Dateien, das odf File befindet sich bei denen für Raumstationen. Vermutlich handelt es sich dabei um eine Station aus einer der Missionen oder in einer der Karten. Auf jeden Fall ist es keine Karte, bzw eigene Mission, das sind .sol Dateien. Alles was im /sol Verzeichnis ist, und die entsprechende Dateiendung hat, ist eine Karte und lässt sich mit dem Editor öffnen.

Kommentar

Zitat von NX-Defiant Beitrag anzeigen
                        Hmmm, das sind alles Texture-Dateien, das odf File befindet sich bei denen für Raumstationen. Vermutlich handelt es sich dabei um eine Station aus einer der Missionen oder in einer der Karten. Auf jeden Fall ist es keine Karte, bzw eigene Mission, das sind .sol Dateien. Alles was im /sol Verzeichnis ist, und die entsprechende Dateiendung hat, ist eine Karte und lässt sich mit dem Editor öffnen.
                        Ich kann mich manschmal hier zuhause echt nicht zusammen reißen und muss mich über eure bemühungen das gameinteressanter zu machen echt kaputt lachen

es gibt einen besseren weg:

es gibt berreits einige mods bei filefront zb einen command point mod mit dem man so einstellen kann das der gegner mal andere schiffe hat also net immer die sslben gegener ich hoffe ihr versteht was ich meien ... schon 2 neue schiffe zum laden udn vieles mehr! bei denen wo di maus harklt egal wo gibts auch nen mod tastenbelgung auch ein mod wo man sie ändern kann oder einfach in der Input.map umschreiben... habt ihr alle mods und neuen schiffe drauf so macht das spiel eifach viel mahr spaß das potenzial steigert sich min. 5-10% na ja kommt auch auf eure meinungen an villt seht ihr das nicht so ich aber schaut mal bei fielfront rein!
                        Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

Ich kann mich manschmal hier zuhause echt nicht zusammen reißen und muss mich über eure bemühungen das gameinteressanter zu machen echt kaputt lachen
                          Sorry, aber das ist einfach nur dumm von dir Die versuchen zumindest selbst zu modden und vielleicht wird aus denen was, aus dir aber NIX. Hauptsache du kannst den "runterladen" Button bedienen.
                          Schon mal versucht was selbst für Legacy zu erstellen ? um Es interessanter zu machen ? oder für ein anderes Spiel ? Ich denke mal nicht....

Kommentar

Zitat von diforce Beitrag anzeigen
                            Sorry, aber das ist einfach nur dumm von dir Die versuchen zumindest selbst zu modden und vielleicht wird aus denen was, aus dir aber NIX. Hauptsache du kannst den "runterladen" Button bedienen.
                            Schon mal versucht was selbst für Legacy zu erstellen ? um Es interessanter zu machen ? oder für ein anderes Spiel ? Ich denke mal nicht....
                            ach komm sei doch net dierekt so angefaren.

1. ich erstelle selber mods daher find ichs lustig wie sich einige hier anstellen aber nicht für legacy ich mache welche für strategie games ZB SUM2 etc... na ja in dem fall wie du schon sagtest
                            immer schön die anderen die arbeit machen und sich selber drinn laben
                            Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

es gibt berreits einige mods bei filefront zb einen command point mod mit dem man so einstellen kann das der gegner mal andere schiffe hat also net immer die sslben gegener ich hoffe ihr versteht was ich meien ... schon 2 neue schiffe zum laden udn vieles mehr! bei denen wo di maus harklt egal wo gibts auch nen mod tastenbelgung auch ein mod wo man sie ändern kann oder einfach in der Input.map umschreiben... habt ihr alle mods und neuen schiffe drauf so macht das spiel eifach viel mahr spaß das potenzial steigert sich min. 5-10% na ja kommt auch auf eure meinungen an villt seht ihr das nicht so ich aber schaut mal bei fielfront rein!
                              Wo wären wir nur ohne soche geistreichen Tipps! Vielen dank, da wäre natürlich nie einer drauf gekommen.

Spaß beiseite: Bei Filefront habe ich zuerst geguckt, da gibts nichts zur Khan Karte, um die es ja eigendlich hier ging. Und die Maps die dort sind sind keine Missions-Maps sondern reine Skimish Maps. Da sind wir hier im Forum schon weiter.

Ein oder zwei runterladbare Schiffe habe ich mir schon gezogen, leider bringt das Dominion-Schiff nicht viel wenn es keinen Dominion Mod gibt. Ich hoffe aber dass dort bald mehr Sachen rauskommen, grade sowas wie änderbare Schiffe bei den Gegnern im Skimish wäre gut. Außerdem sieht der Heroes and Legends Mod (http://legacy.filefront.com/news/Her...ends_Mod;31158) ziemlich verheißungsvoll aus...

Kommentar

Zitat von Klink Beitrag anzeigen
                                Jetzt, nachdem die deutsche Version endlich zu erwerben ist: Könnt Ihr wirklich einen Kauf-Tipp aussprechen? (Sorry, falls dieses Thema schon zu Genüge behandelt wurde!)
                                Eine Idee hätte ich wohl (wollte ich selbst bereits ausprobieren): Die Datei Khan2.sol mit einem Textprogramm (Word oder andere) öffnen und Jedes Miranda durch Miranda_refit ersetzten. (oder so ähnlich, würd lieber voher backup machen). Dann dieselbe Datei mit dem Mapeditor öffnen, doppelklick auf die Plato
                                und die USS Plato in USS Reliant umbenennen. Ich weiß auch nicht, was Bethesda sich dabei gedacht hatte.
                                Ich finde Legacy wohl gut. Es macht mir Spass, de Effekte sind gut, aber ich finde, dass trotztdem ein "Nanofx" dafür her muss (damit man anständige Hüllenbrüche und -Risse sehen kann)
                                Wo ist der Feind?
                                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Lädt...
                                X