Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Lord_Drakonis ein Entwickler sagte aber im Off. Forum, daß die deutsche Version sich von der us nicht unterscheiden wird, nur eben die Sprache.
    Was sagt ihr eigentlich dazu, daß Legacy nur ne stark aufgemotze Armada 2 engine benutzen soll ? Also wo ich die ersten Legacy screens gesehen habe, da kamen mir die ganzen Nebel sehr bekannt vor: ) Und auch die Schiffsbeschädigungen, sowie Schiffskollisionen sehen , den aus Armada 2 doch sehr ähnlich

Kommentar

Zitat von diforce Beitrag anzeigen
      @Lord_Drakonis ein Entwickler sagte aber im Off. Forum, daß die deutsche Version sich von der us nicht unterscheiden wird, nur eben die Sprache.
      Was sagt ihr eigentlich dazu, daß Legacy nur ne stark aufgemotze Armada 2 engine benutzen soll ? Also wo ich die ersten Legacy screens gesehen habe, da kamen mir die ganzen Nebel sehr bekannt vor: ) Und auch die Schiffsbeschädigungen, sowie Schiffskollisionen sehen , den aus Armada 2 doch sehr ähnlich
      Das kann man sofort sehen && spüren.
      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
        Ach ja für alle die es interresiert die Englische Verison ist 3,2 GB groß und die detusche 5,3 GB O.o na wenn da nicht mal ne überraschung waret!
        Das lässt sich einfach erklären, da in der deutschen Version nicht nur die Synchro enthalten sein wird, sondern auch die englische Originalfassung.

Ich hab das Spiel übrigens für meine X-BOX 360 schon vorbestellt und bin mal gespannt, wie es denn auf dem System aussehen wird, für welches es ursprünglich entwickelt wurde.
        "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
        Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

Kommentar

Kritik hin oder her,ich denke auch das man es erst selbst einmal spielen solte bevor man sich nur negativ eusert oder die meinungen anderer vertrit(nich das die meinungen unwesentlich währen).
          desweiteren kann die fan gemeinschaft viel erreichen,endweder sind fleisige moder unterwegs oder begabte programiere die vieleicht das spiel noch besser machen könnten oder auf die endwickler mit kritik punkten eingehen die vieleicht verbesserungen bedürfen.
          das ist halt der vorteil am Pc es kann noch viel erreicht werden bzw. verändert werden.
          Also ich werde es mir auf jedenfall hollen, denn ich mach mir lieber selbst ein bild vom game!

Kommentar

Zitat von DINeK Beitrag anzeigen
            Kritik hin oder her,ich denke auch das man es erst selbst einmal spielen solte bevor man sich nur negativ eusert oder die meinungen anderer vertrit(nich das die meinungen unwesentlich währen).
            desweiteren kann die fan gemeinschaft viel erreichen,endweder sind fleisige moder unterwegs oder begabte programiere die vieleicht das spiel noch besser machen könnten oder auf die endwickler mit kritik punkten eingehen die vieleicht verbesserungen bedürfen.
            das ist halt der vorteil am Pc es kann noch viel erreicht werden bzw. verändert werden.
            Also ich werde es mir auf jedenfall hollen, denn ich mach mir lieber selbst ein bild vom game!
            Jo das ist die richtige einstellung, denn man kann sich eigendlicvh net auf dieses gemecker ferlassen vor allem weil ich teilwese diese PUnkte nicht unterstützen kann!
            Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

ich werd mal sehen . Vielleicht bekomm ichs von nem Freund

Kommentar

Zitat von diforce Beitrag anzeigen
                Tatsache, das hab ich beim ersten Zocken echtgedacht, vor allem wegen den Nebeln und den Asteroiden, hab den Gedanken aber wieder verdrängt...
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

@ Space Marine

Eine Frage, glaubst du man entwickelt eine neue Engine, oder motz doch schon verfügbare Engine auf? Bedenke, dem Spiel stand ein 1.5 Mio $ Budgetzur Verfügung!
                  Zuletzt geändert von Winter[Raven]; 16.12.2006, 20:52.
                  "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Zitat von DINeK Beitrag anzeigen
                    Natürlich braucht man, um sich ein abschließendes Urteil bilden zu können, ein wenig Spielpraxis, aber man kann doch schon im Vorfeld und durch die Berichte anderer ein grobes Bild bekommen, was da auf einen zukommt. Und das scheint mir einfach sehr unbefriedigend zu sein, da brauch ich es auch gar nicht mehr spielen, denn dafür ist mir mein bisschen Freizeit zu schade.
                    Die wenigsten Leute haben jemals in ihrem Leben einen Mod installiert bzw wissen überhaupt, was das ist. Das Spiel kann man dadurch vielleicht aufwerten, aber das geschieht weit abseits der Öffentlichkeit und hat sicher kaum einen Einfluß auf Erfolg oder Mißerfolg des Spiels. Momentan deutet das meiste eher auf einen Mißerfolg hin, und das ist offensichtlich die Schuld des Studios.
                    Schade für alle Fans...

Kommentar

Ja mann kann es so sehen oder anders herum is doch auch egal!

ich rufe alle auf die dauernt meckern müssen 1. das spiel zu spielen 2.mal wo anders zu meckern weil das meckern muss ich sagen geht mir hier im treat schon so richtig auf die ****
                      Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
                        Die wenigsten Leute haben jemals in ihrem Leben einen Mod installiert bzw wissen überhaupt, was das ist.
                        Wenn das so wäre, liesse sich der Erfolg von Counterstrike wohl kaum erlären...
                        Sicher macht ein Mod ein bestehendes Spiel nicht immer grundsätzlich besser, aber manche Modifikationen von Fans für Fans können einem Spiel vieles geben, dass man vorher schmerzlich vermisst hat. Auch bei Legacy lässt sich das nicht ausschliessen...
                        Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

Kommentar

ich rufe alle auf die dauernt meckern müssen 1. das spiel zu spielen
                          Dazu müßte ich Geld investieren, und das werde ich nach den Berichten wohl nicht tun. Und ich werd mir erst recht keine XBox360 holen

2.mal wo anders zu meckern weil das meckern muss ich sagen geht mir hier im treat schon so richtig auf die ****
                          Nur wenn man Kritik übt, bewirkt man, dass die Entwickler sich beim nächsten mal mehr anstrengen und auch wissen, was die Fans beim letzten mal geärgert hat.
                          Außerdem ist ein Forum u.a. auch genau für so etwas da.

Wenn das so wäre, liesse sich der Erfolg von Counterstrike wohl kaum erlären..
                          CS ist IMO eine Ausnahme (korrigier mich, wenn ich falsch liege). Hinter dem Erfolg von CS lag eine Eigendynamik, die eindeutig nicht der Regel entspricht. Z.B. dass auf vielen LAN-Partys plötzlich fast nurnoch CS gespielt wurde und man quasi gezwungen war, das Spiel zu installieren und ggf den entsprechenden Mod...oder nach Hause zu gehen. Hier spreche ich aus eigener Erfahrung.
                          Klar können Modder ein Spiel "aufwerten", aber das kriegen, wie gesagt, die wenigsten mit. Wenn du auf der Straße mal 1 von 100 Leuten befragst, wer denn schonmal einen Mod installiert hat und sich im Internet über selbige auf dem Laufen hält, bevor er sich das entsprechende Spiel kauft, wirst du sehen, was ich meine
                          Zuletzt geändert von Zefram; 17.12.2006, 08:49.

Kommentar

Also ich hab das Spiel jetzt 2-Mal gespielt:Einmal auf XBox und auf PC.Ich muss sagen die beiden Versionen trennen Welten.Da ich selbst keine XBox besitze sondern einen PC find ich es irgendwo doch schade.Aber auch mit der Grafik und dem gameplay des PC-Spiels kann man meiner Meinung nach sehr viel anfangen,um hier mal einen Zacken für die PC-Version zu brechen.Also Star Trek Fans die jetzt nicht auf jedes kleine Pixel akriebisch achten sollten sich das Spiel auf jeden Fall kaufen,wenn sie sich denn für so einen Spieltyp interessieren.

Kommentar

Ja mann kann es so sehen oder anders herum is doch auch egal!
                              Wo liegt denn dann das Problem? Solange du das Spiel gut findest ist es doch ok, also sei doch froh und hab Spaß damit.
                              Visit http://www.c4dieband.de/

Kommentar

Zitat von Klink Beitrag anzeigen
                                Wenn das so wäre, liesse sich der Erfolg von Counterstrike wohl kaum erlären...
                                Sicher macht ein Mod ein bestehendes Spiel nicht immer grundsätzlich besser, aber manche Modifikationen von Fans für Fans können einem Spiel vieles geben, dass man vorher schmerzlich vermisst hat. Auch bei Legacy lässt sich das nicht ausschliessen...
                                Klar können Mods ein Spiel verbessern und am Leben erhalten, keine Frage. Ein gutes Beispiel ist Bridge Commander. Und genau das hat meiner Meinung nach mit den vielen Mods im Moment mehr zu bieten als Legacy.
                                Visit http://www.c4dieband.de/

Kommentar

Lädt...
                                X