Zitat von Space Marine
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!
Einklappen
X
-
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
-
Zitat von [netgic] Beitrag anzeigenNaja Fehlkauf nicht allerdings hätte er so
1.Mehr leistung
2.Direct X 10
3.Physix Engine
Das it natürlich herb."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen450 Screenshots aus der am morgigen Donnerstag erscheinenden Deustchen Version könnt ihr euch hier ansehen http://downloads.scifinews.de/cat_1364.html
Die Screenshots zeigen einn kompletten überblick über das Spiel.
Gibt es denn jetzt Änderungen im Vergleich zur US-Version oder nur die Alpha aus Amiland mit deutschen Texten?"Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.
Kommentar
-
Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigenJa genau - und das ist IMO bei 3500 € Investition ein Fehlkauf...
Vlt. wärs noch ein bissel schneller gewesen, aber ich bin eher ATI Freund.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
@ [netgic]
Ich dachte Legacy kommt erst am 21. ist doich überall so verkündet worde, sogar hier.
Amazon schreibt auch noch 21. wie kommst Du jetzt darauf das das Spiel schon morgen erscheint ?
Bin mal gespannt wie das bei mir läuft.
AMD Athlon 64 4000+
Asus A8R32MVP-Deluxe Mainboard
2 GB Ram
ATI Radeon X1900XT
und ne schöne neue WD 320GB SATA2 Festplatte
Mal sehen wie das Spoiel in der höchsten Auflösung dann bei mir ausschaut.
Kommentar
-
Bei Amazon kommt es am 21.12.06. Und die PC Version ist bei Amazon um 10€ billiger als die Xbox360 Version dort. Ich hoffe es läuft, wenn ich Externfestplatte
und Service Pack 2 hab. Hab nähmlich grad nur ca 1,5GB und SP1. SO EIN MIST!!! Sorry aber bin grad geladen.Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigen@ [netgic]
Ich dachte Legacy kommt erst am 21. ist doich überall so verkündet worde, sogar hier.
Amazon schreibt auch noch 21. wie kommst Du jetzt darauf das das Spiel schon morgen erscheint ?
Bin mal gespannt wie das bei mir läuft.
AMD Athlon 64 4000+
Asus A8R32MVP-Deluxe Mainboard
2 GB Ram
ATI Radeon X1900XT
und ne schöne neue WD 320GB SATA2 Festplatte
Mal sehen wie das Spoiel in der höchsten Auflösung dann bei mir ausschaut.
Das hat mir ein Bekannter erzählt (hat einen Online Shop) das er erste Exemplare Verschickt hat.
Er meinte es steht zwar in der Datenbank auslieferung am 18.12 aber er habe schon 8 exemplare bekommen.
Sagt mal kanns sein das die im nachhinein noch was am Spiel geändert haben?
Denn es gibt ne Deustche Version mit Intro und eine ohne Intro.
Da muß man glatt mal bei Ubisoft anfragen denn sowas gabs schonmal bei ner anderen Firma (DTP mit Jack the Ripper) das Exemplare unter der Hand schon vorher Verkauft wurden.Star Trek 1966-1991
Wiedergeburt von Star Trek 2009
Resistance is futile - STXI is fantastic
Kommentar
-
Hallo Leute hab mich ja längere zeit net gemeldet da ich kegacy gezockt hab!
also ich muss euch sagen das sich das spiel anscheinend an die grafikkarte des jehweilsligen PCs anpasst da ein kumpel von mir ein schlechteres system hat als ich und trotzdem alles auf hoch stellen konnte die grafik aber zum *** ausah! bei mir konnte ich sie genau so ahoch( auf maximum) stellen und die grafik sieht zum anbeißen aus na ja außer so ein oder 2 Planet villt aber damit kann man leben. nehme mal an das das gaß Riesen sind die sehen ja immer scheiße aus *ggg*
Muss ja sagen villt kaufe ich mir auch noch die deutsche version so wie es aussieht soll die stark verbessert sein! Na dann wollen wir mal sehen was wir deutschen so drauf haben xDWir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!
Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D
Kommentar
-
Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen[...]da ein kumpel von mir ein schlechteres system hat als ich und trotzdem alles auf hoch stellen konnte die grafik aber zum *** ausah! bei mir konnte ich sie genau so ahoch( auf maximum) stellen und die grafik sieht zum anbeißen ausIch kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz
Kommentar
-
Also die Deutsche Version enthält kein Intro und wird auch nicht besser sein als die US Version!
Quelle: Entwickler@ http://startrek.bethsoft.com/forums/...opic=4550&st=0
PS: Hey Klink mein Freund!Star Trek 1966-1991
Kommentar
-
Hm ich hab jetzt mal eine Frage, ich kenne mich nicht so in der PC Hardware Ebene aus. Reicht mein System zum zocken oder sollte ich es lieber sein lassen ;-)
Meine PC:
Pentium 4 2,53GHz
1GB RAM
NVIDEA GeForce 4 Ti4200"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"
Kommentar
-
Zitat von [netgic] Beitrag anzeigenAlso die Deutsche Version enthält kein Intro und wird auch nicht besser sein als die US Version!
Quelle: Entwickler@ http://startrek.bethsoft.com/forums/...opic=4550&st=0"Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.
Kommentar
-
Zitat von Master Chief Beitrag anzeigenHm ich hab jetzt mal eine Frage, ich kenne mich nicht so in der PC Hardware Ebene aus. Reicht mein System zum zocken oder sollte ich es lieber sein lassen ;-)
Meine PC:
Pentium 4 2,53GHz
1GB RAM
NVIDEA GeForce 4 Ti4200Star Trek 1966-1991
Kommentar
-
Zitat von OG_Batman Beitrag anzeigenAlso wofür war dann die Terminverschiebung??
Grüss Dich, netgic!Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz
Kommentar
Kommentar