Bridge Commander Hilfe-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bridge Commander Hilfe-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei mir läuft Bridge Commander auf Windows 7 64 Bit recht stabil (auch ohne den Patch).
    Der Kobayashi Maru Mod hingegen macht das Spiel einfach nur sehr absturzfreudig. So toll der Mod sonst auch ist, mit zufälligen Abstürzen macht das ganze sowieso keinen Spaß.

Kommt irgendeine Fehlermeldung?

Kommentar

Also ich habe bisher keine Probleme unter Windows7 64bit, weder mit BC noch mit KM..scheint also kein generelles Problem zu sein.
      c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

Kommentar

Hast du schonmal den Kompilitaions modus von win 7 probiert. Ich zock es täglich immoment und es funzt recht gut unter win 7 64 besser als bei 32 bit.
        Sonst empehl ich dier firewall checken villeicht blockiert die. Undsonst Pc runterfahren bzw alles schließen also virensoftware aussachlten. Und dann nochmal probieren und sonst mit ausgeschaltetm virenscanner firewall etc neu installieren und ihn nur die betohnung nur installieren lassen das heist nix anderes am oc weder was zocken noch internet noch fenster auf einfach installieren lassen. Es kann sein das du ürgendwas geöffnet bzw gemacht hast was bei der Installation ein nicht gemeldeten fehler ausgelöst hat.
        Hofe es hielft.

Kommentar

Bridge Commander KM1.0 spielt das überhaup noch jemand?

Was ich eigendlich wissen will ob das überhaupt noch jemand spielt im OnlineModus. Ich war bis vor 3 Jahren noch mitglied im SGU Clan, den es leider nicht mehr gibt. Habe mir vor ein paar tagen BC KM1.0 wiede Installiert aber ich habe bis jetzt kein einziges online Spiel spielen können, da es anscheinend niemanden mehr gibt der das daddelt!
          Zuletzt geändert von stocky0001; 08.04.2012, 12:33. Grund: Fehler

Kommentar

ich zocks des öffteren

Kommentar

Die letze Version ist aber Kobayashi Maru 2011.10
              Kobayashi Maru

Aber es stimmt, man sieht kaum noch Server.
              Sehr spät abends, bzw. sehr früh morgens hat man hin und wieder noch die Chance auf amerikanischen Servern mitzuzocken.

Kommentar

ab und zu. Bin immer was dran am ändern aber doch immer seltener.

Kommentar

Eventuell könnten sich ja hier in einem gesonderten Thread willige Spieler verabreden.

Kommentar

Da würde ich direkt einen vorschlag machen. Sonntags-abends! man sollte sich nur über die vesion die gespielt werden sol einigen. Hab mir jetzt mal die 2011.10 draufgemacht und find mal nicht so schlecht.

Kommentar

st bridge commander patch findet spiel nicht.

hi ich habe eine volversion von stbc und wollte kobmaru instalieren doch dafür brauchte ich den patch und wenn ich dennn instalieren will sagt der das er keine instalationn von stbc finden konnte . könnte mir vileicht auch jemand erklären wie das mit den schiffen instalieren geht also mit den dateienordnern und so wäre sehr nett.

gruß leon

Kommentar

Star trek Bright commander runtime error

Moin hab ein großes Problem mit dem Spiel wie schon oben beschrieben kommt andauernt der fehler runtime error kann mir da einer heflen habe auch schon ausprobiert es auf mehreren Pc zu instaliieren aber es kommt überall. Kann mir da einer helfen.

Kommentar

hat sich erledigt bitte closen

Kommentar

Hi. Ich habe mal probiert BC auf Win7 64 bit Ultimate zu installieren. Aber bei mir startet einfach nicht die Installation. Ich habe mal alle Setup-Dateien auf der CD ausprobiert. Nichts. Dann habe ich mal versucht die Setup-dateien mit dem Win XP SP3 Kompatibilitätsmodus und als Administrator zu starten. Das einzige was passiert ist, die CD hat kurz im Laufwerk rotiert und der Kringel am Mauszeiger war kurz sichtbar. Das wars aber auch schon. Keine Fehlermeldung, einfach nichts. Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte? Unter Prozesse läuft zwar die Setup.exe aber trotzdem öffnet sich nichts

Kommentar

Star Trek Bridge Commander mit Kobayashi Maru Mod Hilfe

Hallo Scifi-Community,

letztens habe ich ein komisches Problem bei Bridge Commander mit dem KM mod 1.0:
                              Ich kann auf Schiffen wie der Sovereign-Klasse keine Quantentorpedos auswählen, sondern nur die Standardmäßigen Photonentorpedos. Bei der Prometheus-Klasse habe ich sogar GAR KEINE Torpedos!
                              Ich habe das Spiel mehrmals neu installiert (d.h., ich habe vom Spiel ein Backup erstellt und den Mod einfach immer wieder drauf installiert) und es hat nichts gebracht. Ich hoffe, irgendjemand kennt dieses Problem und weiß rat
                              The important thing during any assignment is to think positively and not give up hope. There is a way out of every box, a solution to every puzzle, it's just the matter of finding it.- Jean-Luc Picard

Kommentar

hallo hab ein problem beim Bridge commander instalieren!
                                hab einen neuen rechner mit win. 7
                                wenn ich bc instalieren will, kommt noch der startbildschirm, aber wenn ich auf instalieren klicke, passiert nix mehr, das sanduhrsymbol verschwindet nach ca 30 sec. und setup is aus

kann mir jemand sagen wie ich das setup anschupsen kann, oder was das problem sein kann? danke

Kommentar

Lädt...
                                X