Bridge Commander Hilfe-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bridge Commander Hilfe-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bridge Commander Seatbelt

HI ich hab mir mal bei BC Kobayashi Maru heruntergeladen und hab jetzt ne frage:

Im Menü F3 is ganz oben die Katekory "Seatbelt" oder so mit 3 Unterpunkten:
    1): Sit down
    2): Walk mode
    3): Free Float

meine Frage is:
    was bedeutet das? kann man etwa dann auf der Brücke rumlaufen oder was?

schon mal danke

mfg
    Archer1
    Hallo, Erdenbewohner ich bin Archer1
    der, der die Föderation gegründet hat*hahahaha*^^

Kommentar

Wir haben schon viele Threads für Bridge Commander Probleme und Fragen. Die Antwort hab ich im anderen Thread beantwortet: http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2303952

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Nabend zusammen, ich melde mich auch mal wieder

Irgendwie ist die Sache etwas untergegangen, jedenfalls suche ich noch immer nach einer Möglichkeit KI Schiffe in den Multiplayer reinladen zu können. Im Skirmish geht das ja bereits beim normalen BC ganz wunderbar, da kann man dutzende und aberdutzende Schiffe reinladen, wenn man will. Aber ich bräucht das ganze für ne kleine LAN. 1vs1 macht auf Dauer nicht sooo viel Spaß Da wäre es natürlich viel besser, wenn man Gegner und eventuell auch noch verbündete Schiffe hinzufügen könnte.

Kommentar

Bridge Commander unter Linux

Hat jemand Erfahrung damit Bridge Commander (vllt. auch mit Kobayashi Maru Mod) unter Linux laufen zulassen? Ist dies mit Emulatoren wie WINE oder Cedega möglich? Wollte mal anfragen bevor ich mich vielleicht unnötigerweise selbst daran versuche. Danke.

Kommentar

Star Trek Bridge Commander

Hey,
            Ich weiß nicht ob das das richtige forum dafür hier ist aber ich habe eine frage....Ich wollte das ungeschützte spiel Star Trek Bridge Commander kopieren....klingt einfach ist es aus meiner sicht aber nicht..
            Es zeigt beim start immer: "Legen sie die korrekte CD-Rom ein"...obwohl die original CD-Rom 1:1 kopiert wurde.... Könnt ihr mir v.l helfen???

Kommentar

Erstmal, es gibt bereits threads zu diesem Thema.
              Bridge Commander Hilfe Thread
              Star Trek Bridge Commander

Und nun zu deiner Frage. Hast du denn die CD-Rom im Laufwerk drin?
              Ohne CD-Rom funktioniert das Spiel nicht, da kannst du kopieren soviel du willst.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Dex J Beitrag anzeigen
                Hey,
                Ich weiß nicht ob das das richtige forum dafür hier ist aber ich habe eine frage....Ich wollte das ungeschützte spiel Star Trek Bridge Commander kopieren....klingt einfach ist es aus meiner sicht aber nicht..
                Es zeigt beim start immer: "Legen sie die korrekte CD-Rom ein"...obwohl die original CD-Rom 1:1 kopiert wurde.... Könnt ihr mir v.l helfen???
                Also ich habs mit den besten Brennprogrammen schon öfters versucht und nie geschafft BC zu brennen.
                Da aber die CD mit den Jahren immer weiter in Mitleidenschaft gezogen wurde und mein Blue Ray Laufwerk extrem empfindlich auf Kratzer und sonstige Macken ist, hab ich von der BC CD über "Clone CD" ein Image erstellt bevor es zu spät war und starte das Spiel jetzt immer von der Festplatte aus. Was soll man sonst machen

Kommentar

also BOTF kann man auch ganz leicht ohne cd spielen. Und jeder von euch weis wie ^^
                  ich musste mir von meinem original auch ne kopie erstellen weil der Original manchmal nicht startete, bzw nicht erkannt wurde. Die kopie aber läuft gut.

Kommentar

Wenn ihr die Original vorweisen könnt, könnt ihr doch auch nen Crack nehmen.
                    ^^

Kommentar

Bridge Commander stargate schiffe

hallo,
                      Ich habe mal eine Frage ,
                      Ich habe mir aus dem i-net die Staragte Ship V3.0 Für Brdige commander gedownloadet nun habe ich alle ordner die es gab ins sbc ordner eingefügt ich starte das spiel aber ich kann die schiffe ned spielen wieos??

Kommentar

Zitat von StargateAFreak Beitrag anzeigen
                        hallo,
                        Ich habe mir aus dem i-net die Staragte Ship V3.0 Für Brdige commander gedownloadet nun habe ich alle ordner die es gab ins sbc ordner eingefügt ich starte das spiel aber ich kann die schiffe ned spielen wieos??
                        Du muss die Mutators aktivieren so war es jedenfalls bei dem Kobayashi Maru Mod 1.0.

Das ist unter Konfigurieren-Allgemein Mutators.

Wenns da nicht ist muss du bei den anderen punkten gucken.

Es kann aber auch sein das du nicht alles Ordnungsgemäß kopiert hast...

Kommentar

ich habs schon gemacht

Kommentar

ich habs schon gemacht
                            War das eine Datei die man mit dem Mod Installer installiert hat?Oder musstest du das kopieren?Kann auch sein das du das garnicht brauchst.

Kommentar

Hallo, ich weis nicht ob die Frage hier richtig ist, aber ich frage mal trotzdem:

Welche Version von max3d wurde zum erstellen der Schiffe benutzt und kann man die sich irgendwo kostenlos runterladen?
                              Zuletzt geändert von LtSheppard; 21.06.2010, 10:14. Grund: schreibfehler

Kommentar

hallo,
                                Erstmal solltest du die Dateien in einen Temporären Ordner entpacken. Die drei Ordner dann in den BC Hauptordner verschieben und mit Ja antworten. Im Spiel dann in die Optionen gehen und die Mutators aktivieren, dann sind die schiffe im Quick Battle verfügbar.
                                Sie stehen in einem extra Reiter namens Stargate Ships.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Lädt...
                                X