If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Vielleicht muss man da was in das Plugin schreiben. Vergleich doch mal die Schiffe die funktionieren mit denen die nicht funktionieren.
Die Plugins sind glaub:
scripts -> Custom -> Ships
Hey ich habe dass Teil ins Verzeichnis kopiert, jedoch ist das Teil immer noch nicht in der Karte. Kann ich mir denn auch eine ins Vesuvi Sytem oder so kopieren?
Habt ihr schon die neue TOS-Version der USS.Defiant(Siskos Schiff, bzw. mein Avatar-Bild ) auf BCFiles gesehen? Sieht ja mal witzig aus, ich werd das Schiff gleich mal ausprobieren.
Keine neuen Schiffe im Quick Batlle / Sofortschlacht vorhanden
Guten Abend zusammen,
habe das Problem, dass nachdem ich Bridge Commander + Kobayashi Maru 1.0 jungfreulich installiert habe, keine neuen Schiffe im Quick Battle / Sofortschlacht angezeigt werden. Auswahl der im Kobayashi Maru enthaltenen Brücken funktioniert. Im Multiplayer Modus funktioniert beides wunderbar.
Hab leider nach über 2 Stunden suchen und Forum durchblättern nichts gefunden. Ich hoff Ihr könnt mir helfen.
@ -Defiant-
Hast du die Mutators auch aktiviert?
Manchmal vergisst man da einen Punkt zu aktivieren.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
@Darthbot
Ja hatte ich beide male. Habs mit und ohne Mutators versucht...leider beidesmal genau das selbe Problem. Komischerweise sind alle Schiffe im Multiplayer Modus vorhanden.
Hier steht die genaue Anleitung, wie man das Spiel zum laufen kriegt. Dann ich weiß sonst echt nicht was falsch gelaufen sein könnte.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Hat dein KM denn jemals zuvor scon mal funktioniert??
Wenn nicht, ist der Download vielleicht beschädigt. War bei mir auch mal der Fall. Lad es dir einfach nochmal neu herunter. Es gibt übrigens ein neues KM.
Gruß Julian
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : Picard2009 schrieb nach 52 Minuten und 45 Sekunden:
Hey Leute kennt ihr den schon:
Was sagt Captain Picard wenn er auf den elektrischen Stuhl kommt??
-> Energie!!!
Zuletzt geändert von Picard2009; 08.02.2010, 15:47.
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Also erstmal Hallo ich habe mich gerrade in diesem Forum angemeldet.
Dies wollte ich schon länger tuen doch nie bin ich dazu gekommen.
Schon vor einigen wochen habe ich dieses tolle Forum entdeckt , ich bin ein unglaublicher Science Fiction-Fan besonders von Star Trek und Star Wars.
Und da mir das hier so gut gefiehl habe ich mich angemeldet.
Sollte diese Frage jetzt schon hier im Forum stehen , bittet um verzeihung ich bin neu hier und finde mich noch nicht so zurecht.
So nun zur meiner Frage:
Hat schon jemand das problem mit den Brücken schäden mit dem Kobayashi Maru Mod für Brigde Commander gelöst?Ich würde gerne wieder die Brückenschäden haben.Hat da jemand einen Plan wie er das gelöst hat?
Kommentar