If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hat sich erledigt.
Ich hab noch mal im Verzeichnis nachgeschaut und im src Ordner waren alle py -Dateien drin.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : Picard2009 schrieb nach 4 Minuten und 13 Sekunden:
Mal was anderes. Ich hab gehört, dass sich Bridge Commander auch mit Sprachbefehlen steuern lässt und zwar mit Game Commander 2 oder Gamevoice.
Hier ist der Link zu den Sprachprofielen: Download Star Trek: Bridge Commander vatprofiles.zip
Meine Frage: hat jemand Erfahrung damit und lohnt es sich Gamevoice oder Game Commander 2 zu kaufen?
Zuletzt geändert von Picard2009; 28.11.2009, 13:18.
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Wie installiert man bei BC den KM so dass er funktioniert??
Hi
Willkommen im KM Thema
wo muss man den KM downloaden damit er geht, und wie muss man ihn in das Hauptverzeichnis Kopieren. Und was muss man tun wenn dann nur ein schwarzer Bildschirm, und eine Maus vom Spiel ist.
Bei mir war das auch so:
1.) Bridge commander Installiert
2.)Patch gedownloaded nd installiert
3.)KM gedownloaded unter http://bckobayashimaru.de/ws/index.php?id=downloads ,und den ersten Link ausgewählt und gedownloaded. dann habe ich es mit filzip glaub ich entpackt und die Ordner und dateien in das Hauptverzeichis ("F:\Programme\Activision\Bridge Commander")kopiert und dann bevor ich BCMP und BCMI installiert habe wollt ich es starten, aber dann war da nur ein schwarzer Bildschirm und die Maus vom Spiel(eine neue Maus wohlgemekt also sollte sich das spiel geändert haben)
so hab ichs gemacht und das 5-mal^^ hintereinander alles gelöscht und wieder installiert
bitte helft mir und denen bei denen es auch so is^^
Hallo, Erdenbewohner ich bin Archer1
der, der die Föderation gegründet hat*hahahaha*^^
Hey bei mir war das auch mal so.
Ich habe es dann aber anders gemacht:
1. Bridge Commander installieren
2. Starten und gesamte Grafik auf High stellen, beste Grafikeinstellung
3.KM installieren
Was mir btw. aufgefallen ist bei der Installation von BC+KM ist, dass man entweder nach jeder Installation einmal das Spiel starten sollte, also nach BC 1.0, dann nach dem Patch und natürlich nach der Installation von KM, oder erst am Schluss, wenn man alles installiert hat. Wenn man zwischendurch startet, also entweder nach BC 1.0 oder dem Patch gibt es den BSOD.
Im Zusammenhang zu BC "Black Screen of Death", das ist der berühmte schwarze Bildschirm wo nur die Maus erscheint aber sonst nichts. Im Zusammenhang mit Windows selbst ist es der "Blue Screen of Death" der bei einem schweren Treiberkonflikt oder Hardwarefehler etc. erscheint.
Heey Leute ich brauch sooooo dringend eure Hilfe (
Ich habe mein BC schon länger mit KM Mod und so
habe mir paar neue Schiffe runtergeladen und andere weiter Mods
dann habe ich mein Bringe commander gestartet und dann aufeinmal kam nur noch ein schwarzer Bildschirm und der Mauscursor (
Habe das spiel neu installiert und alles andere Probiert um den Fehler zu beheben. Daher denke ich dass es nicht an eine Datei im Spiel liegt, sondern an eine Datei die außerhalb des BC Ordners installiert wurde , könnt ihr mir Helfen wie ich den Fehler beheben kann ??
Kommentar