If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also das is Kostenpflichtig und gibts eigentlich überal (z.B.:Mediamarkt;Saturn;usw...), aber es loht sich! und die "06er version war jetz auch schon 2mal in ner Zeitschrift
Ihr dürft auch eins nicht vergessen: Das Spiel ist auf DirectX 8 ausgelegt, um es mit den ganzen Effekten von KM1.0 zu spielen, braucht ihr also enorme Rechenleistung oder ihr schreibt Activision und Totally Games an, dass das Spiel auf DirectX 9 umgebastelt werden darf. Auf meinem Laptop läuft's ganz gut, wenn ich ich die Farbiefe auf gering stelle.
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Oh auch mal ein guter Gedanke, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. In KM 1.0 sind ja auch hauptsächlich nur noch High Textures vorhanden. Bei niedrigen Details, sind die meisten Schiffe nur noch weis oder das Spiel geht gar nicht mehr. War jedenfalls bei mir mal so.
Ich bräuchte mal hile und zwar krig ich beim BCMI, BCMC und bei allen moddelviern die was mit ST:BC zu tuhn haben diese (anhang) Fehlermeldung!
Kann mir wer helfen ??? HILFE !!!
Hallöchen...
habe immernoch ein problem mit KM1.0! Ich habe alles nun schon ca. 15 mal installiert und deinstalliert....und es will einfach nich funzen.
Bin nach GENAU!!!! nach der anleitung vorgegangen, aber es funktioniert einfach ni Wer kann mir helfen?
Hast du auch vorhe den 1.1Patch installiert ???
Ich hab noch nen anderes problem und zwar kenn ich mene mutators nich runterscrollen!!! Weis jemand wie das geht ???
Probier es auf dem andern weg !Also wenn du das image benutzt hast versuchs mt der drag and drop methode oder wenn du diese benutzt hast versuchs mit dem image! Hoffe es klapt +DS_DV+
PS: ich habs noch nicht geschafft mein MUtator problem zu lösen pls helft mir!
hab ein problem:
ich will paar stargate schiffe installieren mit dem bcmp
doch wenn ich das spiel starte kommt ein schwarzer bildschirm mit der maus dann funzt nicht mehr
könnt ihr mir helfen?
mfg Lord Ra
Wenn ich nun ein Quick battle spiele, habe ich nicht immer aber scheinbar immer öfter den Bug, daß der Weltraum einfach nur schwarz wird und keine Sterne und keine Schiffe sichtbar sind... Das ist mitten in der Schlacht sehr unpassend...
Ich benutze den Random Battle Mod ( weiß nicht ob er so heisst) der bewirkt, wenn man diese Option beibehält, daß ständig neue Gegner auftauchen solange bis ich diese Opton deaktiviere.
Der Mod an sich ist Klasse, so kommt nicht so viel lange weile auf, wenn ich mal die anderen Sternensysteme besuche.
Ich habe aber festgestellt, daß wenn ich als Ziel das Drydock, oder Starbase 12 auswähle und dort hinfliege, ist nichts da...
Gibt es mit Kob Maru keine Stationen ausser vielleict DS9 die ich zwecks Reparaturen anfliegen kann ???
Kommentar