Also das is Kostenpflichtig und gibts eigentlich überal (z.B.:Mediamarkt;Saturn;usw...), aber es loht sich! und die "06er version war jetz auch schon 2mal in ner Zeitschrift
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bridge Commander Hilfe-Thread
Einklappen
X
-
Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)
-
Ihr dürft auch eins nicht vergessen: Das Spiel ist auf DirectX 8 ausgelegt, um es mit den ganzen Effekten von KM1.0 zu spielen, braucht ihr also enorme Rechenleistung oder ihr schreibt Activision und Totally Games an, dass das Spiel auf DirectX 9 umgebastelt werden darf. Auf meinem Laptop läuft's ganz gut, wenn ich ich die Farbiefe auf gering stelle.Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Kommentar
-
Ich bräuchte mal hile und zwar krig ich beim BCMI, BCMC und bei allen moddelviern die was mit ST:BC zu tuhn haben diese (anhang) Fehlermeldung!
Kann mir wer helfen ??? HILFE !!!Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)
Kommentar
-
Hast du auch vorhe den 1.1Patch installiert ???
Ich hab noch nen anderes problem und zwar kenn ich mene mutators nich runterscrollen!!! Weis jemand wie das geht ???Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
Kommentar
-
Probier es auf dem andern weg !Also wenn du das image benutzt hast versuchs mt der drag and drop methode oder wenn du diese benutzt hast versuchs mit dem image! Hoffe es klapt +DS_DV+
PS: ich habs noch nicht geschafft mein MUtator problem zu lösen pls helft mir!Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenDa gibt es so einen Mod, der das löst, aber ich weis den Namen nicht genau.Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
Kommentar
-
So, ich hab bei filefront durchgeschaut, und hab mehrere gefunden. Das müsste aber der richtige sein.
Scrolling mutator menu, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander The Outdated Abyss
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
das is bei mir auch so einfach ne weile warten (zähl bis 10 ) und dan esc oder enter drücken das is, zumindest bei mir, ein Fehler mit dem vorspann.Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
Kommentar
-
Bridge Commander - Kobayashi Maru
ich habe Kob maru 1.0
Wenn ich nun ein Quick battle spiele, habe ich nicht immer aber scheinbar immer öfter den Bug, daß der Weltraum einfach nur schwarz wird und keine Sterne und keine Schiffe sichtbar sind... Das ist mitten in der Schlacht sehr unpassend...
Ich benutze den Random Battle Mod ( weiß nicht ob er so heisst) der bewirkt, wenn man diese Option beibehält, daß ständig neue Gegner auftauchen solange bis ich diese Opton deaktiviere.
Der Mod an sich ist Klasse, so kommt nicht so viel lange weile auf, wenn ich mal die anderen Sternensysteme besuche.
Ich habe aber festgestellt, daß wenn ich als Ziel das Drydock, oder Starbase 12 auswähle und dort hinfliege, ist nichts da...
Gibt es mit Kob Maru keine Stationen ausser vielleict DS9 die ich zwecks Reparaturen anfliegen kann ???Live long and prosper
Kommentar
Kommentar