Bridge Commander Hilfe-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bridge Commander Hilfe-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hab mal einige fragen:
    1. kann man bei anderen bc schiffen wie die enterprise f eine tarnung installieren??, wenn ja weiss jemand einen rat für mich?

2. ich habe mir eine neue grafikkarte angeschafft und zwar die geforce 8600 gts mit 256mb ddr3 memory, 128-bit....... meine frage:ich dachte mit dieser grafikkarte würde sich stbc viel besser spielen lassen sprich grafik und das es nicht immer nach einer gewissen zeit abstürzt, fehlzeichen die grafik ist zwar bischen besser geworden aber das spiel stürzt trotzdem immer wieder nach einer zeit oder wenn ich mit mehreren schiffen im kampf bin ab......., obwohl ich nur km 1.0 installiert habe. ist das normal??

3. der neue mod Galaxy Charts (v.1.0) funktioniert zwar einigermassen aber macht bc extrem langsam und stürzt fast immer ab, hat auch einer damit probleme??? an meinem rechner ganz nicht liegen: 2gb arbeitsspeicher 6400 pentium duo core prozessor, plus letztes update von directx 9....

wäre dankbar, wenn mir einer helfen könnte, weil ich sonst am verzweifeln bin ...........

Kommentar

Halli Hallo, hab BC mal wieder ausgepackt und installiert...und siehe da, ein Problem ist aufgetaucht...
      wollte das KM1.0 installieren (hab die Ordner ins BC-Hauptverzeichnis reinkopiert - wie in der Readme beschrieben) starte das Spiel und nix passiert...nur ein Mauszeiger auf schwarzem Hintergrund...kann mir bitte jemand helfen?

Kommentar

Hast du schon den Patch 1.1 drauf? Bei mir war einmal das selbe, da musste ich alles deinstallieren und wieder reinstallieren...danach gings dann..

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Jo, den hab ich drauf...das ist ja eben das Problem. Hatte das Spiel ja schon mal installiert, auch mit dem Mod...aber irgendwie fang ich langsam an, an meinem Versatnd zu zweifel

Kommentar

Zitat von eTob Beitrag anzeigen
            Jo, den hab ich drauf...das ist ja eben das Problem. Hatte das Spiel ja schon mal installiert, auch mit dem Mod...aber irgendwie fang ich langsam an, an meinem Versatnd zu zweifel
            Stürzt dein Rechner eigentlich immer noch so oft ab, oder hast du es schon einigermaßen hinbekommen?

Ich hab mal eine Frage an euch, die ich auch schon mal im BC Thread gestellt hatte.

Wenn ich die Option Spiegeleffekte aktiviere zeigt es im Spiel keinerlei Wirkung und wenn ich während des Spiels bei Optionen nachschaue, zeigt es mir an, das es gar nicht aktiviert ist.
            Bei Multiplayer funktioniert es aber komischerweise. Also würde ich gerne wissen ob es bei euch funktioniert und wenn es geht, wie. Oder ob ihr das selbe Problem habt?

Kommentar

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
              Stürzt dein Rechner eigentlich immer noch so oft ab, oder hast du es schon einigermaßen hinbekommen?
              Ne, der stürtzt immernoch nach ca. ner halben Stunde ab, vorallem hört er dann gar ni mehr auf mit rödeln...(RAM-leeren)
              1GB sollte doch reichen, um BC ordentlich zu spielen...oder

Kommentar

Naja also ich habe auch 1 GB Ram und für das 1.0 mit maximaler Grafikeinstellung ist das noch lang nicht genug. Bei mir ist der während eines Spiels immer im roten Bereich und voll ausgelastet. Da brauch man wahrscheinlich mindestens 3-4 GB um es einwandfrei spielen zu können.

Kommentar

Sagt mal !!! Das Spiel ist zwar gut aber schon relativ dolle Alt!!! Mit 1.0GB Ram krigt mann das doch locker hin!!! Ihr solltet euch lieber fragen wie viele hintergrundprozesse bei euch laucfe!! Alles über 25 Prozesse is für normalbenutzer zu VieL! Also: Start->Ausführen->"msconfig"eingeben(ohne")->Systhemestart->alles deaktivieren(kann nichts bei passieren da windoof biem nächsten start vor alles was es starten muss automatisch ein hächen setzt)->und dann wirklich nur das an treibern und Nötigen Pogrammen anhöchen was ihr WIRKLICH braucht!!!(wenn da pogramme stehen [wie zb.: Abobe...]dann könnt ihr das Häckchen weg machen da wenn ihr das Nächste mal Adobe startet der Treiber mitgeladen wird[is bei allen Systhemunabhänigen pogrammen so])->und jetzt cversuchts nochma!! Also wenns jetzt immer noch nich klapt dann schnellstens zum Computerdocktor denn mit 1.0GB lassen sich auch Need for Street MW und C locker soielen warum sollte es dan bei einem 95er Win spiel nich reichen??? Gruß +DS_DV+
                  Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                  Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                  Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                  PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

Kommentar

Ja super das hab ich auch schon lange gewusst, das mit den Hintergrundprozessen. Bei mir laufen wirklich nur noch die nötigsten und mann kann sehr gut erkennen, das es an BC liegt. Vorher habe ich über 700 MB Ram frei und wenn ich das Spiel starte wird das alles auf einen Schlag beansprucht.

Deswegen spiele ich, wenn ich richtige Schlachten machen will, mit 10 oder mehr Schiffen, ohne das der Rechner dauernd lädt, nur noch die 0.9 Version von KM.

Kommentar

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                      Ja super das hab ich auch schon lange gewusst, das mit den Hintergrundprozessen. Bei mir laufen wirklich nur noch die nötigsten und mann kann sehr gut erkennen, das es an BC liegt. Vorher habe ich über 700 MB Ram frei und wenn ich das Spiel starte wird das alles auf einen Schlag beansprucht.

Deswegen spiele ich, wenn ich richtige Schlachten machen will, mit 10 oder mehr Schiffen, ohne das der Rechner dauernd lädt, nur noch die 0.9 Version von KM.
                      Mmhh, komisch, ich habe ca. 34 vProzesse laufen, hab eine 1.8 Ghz Rechner mit lächerlichen 320 MB Ram...und bei mir läuft es...liegt vielleicht auch an der Grafikkarte, obwohl meine, so wie auch der Rechner schon mehr als 5 JAhre alt sind...Aber wie man anhand der STAR WARS Bilder sehen konnte, schaff ich es sogar eine ganze Flotte aufmarschieren zu lassen...klar ruckelt er schon mal, wenn ich 4, 5 Schiffe gegen einander kämpfen lasse, aber das halte ich bei den Leistungen für normal...

Kommentar

ich werde jetzt wieder auf Km 0.9 umsteigen, da ich da viel mehr Schiffe gleichzeitig kämpfen lassen konnte...obwohl ich 1,66Ghz rechner und 1GB RAM hab..aber ich hab ne Laptopgrafikkarte, und mit der kommen manche Spiele nicht ganz so gut zurecht...

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                          ich werde jetzt wieder auf Km 0.9 umsteigen, da ich da viel mehr Schiffe gleichzeitig kämpfen lassen konnte...obwohl ich 1,66Ghz rechner und 1GB RAM hab..aber ich hab ne Laptopgrafikkarte, und mit der kommen manche Spiele nicht ganz so gut zurecht...
                          Und wie kann man downgraden? Muss man KM 1.0 komplett entfernen und alles neu installieren oder reicht überschreiben?

Kommentar

Ok.... Dann solltet ihr euch das Programm MemOptimizer von TunueUpUtillyties Besorgen damit sollte es zu 90% Laufen das hat bei mit noch alles geregelt
                            Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                            Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                            Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                            PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

Kommentar

Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
                              Ok.... Dann solltet ihr euch das Programm MemOptimizer von TunueUpUtillyties Besorgen damit sollte es zu 90% Laufen das hat bei mit noch alles geregelt
                              Ja gerade das Programm habe ich ja schon. Aber es kann vielleicht auch wirklich sein wie Picard schon erwähnte, das es auch zum Teil an der Grafikkarte liegt. Mein Rechner ist jetzt auch schon so ungefähr drei Jahre alt.

Kommentar

Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
                                wo gibts denn das?
                                Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                                Und wie kann man downgraden? Muss man KM 1.0 komplett entfernen und alles neu installieren oder reicht überschreiben?
                                Soweit ich weis, muss mans komplett entfernen, so mach ichs grad, hab beschlossen ich lads gleich runter... ich habs mal überschrieben und hab dann ne Mischform von beiden Mods gehabt, die sehr stabil war...nur bei riesigen SChlachten ist es abgestürzt....

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Lädt...
                                X