Bridge Commander Hilfe-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bridge Commander Hilfe-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielen Dank, Boekow!

@all:meine E-Mail Adresse: raffaelo.grani@wrs-os.de (mann, ich mach sie ja fast überall öffentlich!)
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Kein problem, gern geschehen! ... Habe den mod installer an deine adresse gesendet, viel spaß damit, bei mir funktioniert es nun! ...

Kommentar

Enemies of life 1.3

Hallo, ich hab ein Problem mit dem Enemies of life 1.3 patch.

Ich hab mich an die Anleitung gehalten, also zuerst BC neu installiert, dann den off.patch 1.1 und erst dann den EOL 1.3 Patch.

Wenn ich jetzt aber das Spiel starte, stürzt mein Computer nach dem Vorspann ab.

Kann mir jemand helfen?

Kommentar

Bei der Gelegenheit:Ihr braucht dem MVAM Infinite mod nicht mehr zu schicken.
          Ich lad über Explorer runter.Und ich würd mal BCS:The Beginnings empfehlen. Da sind coole Überraschungen. ;-)
          @Data09171: Was haste denn alles versucht?
          Wo ist der Feind?

Kommentar

Bridge Commander - Stargate pack 3.0

Hallo,
            ich bin neu hier, und hoffe, es kann mir jemand helfen.
            Ich habe BC und habe auch des öfteren neue Schiffe installiert.
            Habe aber bei dem mod Stargate pack 3.0 probleme.
            Habe alle erforderlichen mods installiert und kontrolliert, und, es klappte alles bis ich Stargate pack 3.0 installiert hatte.
            Seit dem habe ich , wenn ich das Spiel einschallte, nur noch ein schwarzes Bild und in der Mitte ist der Mauszeiger in BC optik.
            Hoffe es kann jemand helfen.
            Freu mich auf antwort.
            MfG
            BCstar

Kommentar

hatte das selbe problem gestern scheint am dem bc mod packer zu liegen bei mir half nur alles runter und neu installieren

Kommentar

Ich komme mit dem installieren des Slipstreams nicht klar!!! Kann mir ma bitte jamand die Andromeda modifizieren??? (Anhang) Ichhoffe es klapt bei euch

Dank im voraus +DV+
                Angehängte Dateien
                Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

Kommentar

1. Ich hatte / habe auch das Problem mit dem Mauszeiger und sonst nix
                  2. Ich habe die Andromeda installiert, er zeigt sie aber net an. Wie kriege ich die Andromeda? Mit dem Deathstar II hats geklappt ;-(

EDIT: Ich frage mich, warum nicht einfach jeder so ein Installationspackage (*.BCmod) erstellt. Das war mit abstand die einfachste Installation...
                  Zuletzt geändert von malexmave; 28.09.2007, 12:47.

Kommentar

Also hir ist eine beschreibung aber bei mir hat das irgendwie nich hingehaun !!! (mit den angeblich benötigten mods (da steht auch nichts auf der seite zu downloade)) : http://www.scifi-forum.de/science-fi...-thread-4.html
                    und hier ist die seite wo mann sich die andromeda runterladen kann : Andromeda Ascendant, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Other Sci-fi Genres
                    Ich hoffe es klappt
                    Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                    Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                    Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                    PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

Kommentar

Runtergeladen hab ich sie. Aber sie wird nicht angezeigt, obwohl ich sie ordnungsgemäß installiert habe (d.h. die Ordner in den Hauptordner ziehen, dass die sachen zu den anderen hinzugefügt werden...)
                      Ich lade gerade kobmaru 0.9 runter, vielleicht klappt es dann ja...

Kommentar

Mal eine frage zu den guten Schiffchen.

Ich habe ein gutes Sov. War package gefunden kann ich das auch drauf hauen ohne die "normale" Sovereign zu verlieren ?

Kommentar

Spiel stürzt nach kurzer zeit ab

Hi habe folgendes Problem, ich habe einige Mods installiert wenn ich nun im Quick Battle mit mehreren Schiffen spielen will geht das Spiel nach kurzer Zeit zu und ich bin aufm Desktop !?? jemand ne ahnung was das sein kann .. das nervt etwas =)

Installierete Schiffe und Mods:
                          c2 Steamrunner
                          breenshippack
                          crnebula v2 + v2 patch
                          p81_galaxy
                          defaint class uss defaintv2
                          intripid class u1uss intripid
                          dwcardassianshippackv1.zip
                          elminsters_common_weapons_packv3.rar
                          nanofx2.0_beta.zip
                          submenuv3_7.zip

nanofx sind aktiviert und auch alle mutators

zudem sind die Grafikeinstellungen alle auf High und auch im ATI treiber steht alles auf höchster stufe .... hat einer eine idee ..??

Mein System:

Intel Quad Core 4x 2,4 GHz
                          2 GB RAM
                          ASUS P5b Deluxe
                          Creative X-FI Platinum
                          2x WD Raptor 74 GB SATA
                          1x Samsung 200GB
                          1x Hitachi 400GB
                          ATI X1900 XT

Kommentar

Vielleicht unterstütz BC dein Prozessor nicht.
                            Benutz am besten mal den Console Tracker um herauszufinden, was genau das Problem ist.
                            Console Tracker, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander 3rd party Scripting
                            Wo ist der Feind?

Kommentar

Danke für den Tipp jetzt bin ich einen schritt weiter, ich habe den anscheindenden Fehler in der txt gefunden nur .. wie beheben ich ihn ....

Hier hab ich mal die txt :

>> This is a console tracker dump by USS Frontier
                              ##############
                              >> This dump started on -> Thu Oct 04 19:29:36 2007
                              ##############
                              #----------------------------------------------------------------------->>> Thu Oct 04 19:29:36 2007
                              ####
                              Outdated Foundation, updating functions
                              Outdated Foundation, installing FolderManager
                              Updating FoundationMenu.ShipMenuBuilderDef V2
                              BridgeFX Enabled...
                              CameraFX Enabled...
                              ExplosionFX Enabled...
                              SpecialFX Enabled...
                              WarpFX Enabled...
                              Tracking Console
                              ####

#----------------------------------------------------------------------->>> Thu Oct 04 19:31:44 2007
                              ####
                              AttributeError: PreLoadAssets
                              Registering listener NanoFXTrigger FoundationTriggers.8392974
                              ['8392974', '__doc__', '__file__', '__name__', '__builtins__']
                              Registering listener NanoFXBlinkers FoundationTriggers.8392973
                              ['8392974', '8392973', '__doc__', '__file__', '__name__', '__builtins__']
                              Registering listener SDT Trigger FoundationTriggers.8388808
                              ['__doc__', '__file__', '__name__', '__builtins__', '8388808', '8392974', '8392973']
                              ####

####
                              ImportError: No module named blackelmcardassiantorpedo1
                              ImportError: No module named blackelmcardassiantorpedo2
                              .......................das geht immer so weiter .... =)
                              ####

eine idee was ich da machen kann!?

Kommentar

hmmmm. Ich denk, es wäre sinnvoll, Elminsters common weapons pack neu zu installieren.
                                Wo ist der Feind?

Kommentar

Lädt...
                                X