Bridge Commander Hilfe-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bridge Commander Hilfe-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nein habe ich nicht wo kriege ich sie her ohne windowsupdaten und ohne sich
    Angemeldet und ohne wo sich das windows sich registriert oder kann man es aus schalten ? danke und ei schönen abend

Kommentar

also bitte, erstmal überlasst die antwort einem modder, ok? wenn man keine ahnung hat, einfach klappe halten LOL ! ^^

Also, du kannst ne intrepid mehrmals installieren, nur muss du dann unter scripts/ships die intrepid.py kopieren und die kopie umbenennen. wenn du die umbenannte kopie geöffnet hast, kannst du den namen der veränderten hp da reinschreiben, suche mit dem editor einfach nach hp , dann siehste das schon

ALSO, wenn ihr mal wissen wollt was ich so mache schaut euch die JTK-GALAXY auf www.bcfiles.com an, meine kreation... is zwar nur ne neue hp, registry und texturen geändert, aber so, dass es was neues ist... Ihr brauch aber SNS galaxy, findet ihr aber bei bcfiles

Kommentar

Die jtk habe ich mir schon vor ein paar tagen gesaugt aber bei mir funzen die texturen nicht richtig die ist immer grau bei mir....

Kommentar

Hab mir heute wieder nen paar files gesaugt und habe probleme diese 2 mods zu installen:

Habe alles gemacht was in der Readme stand aber es klappt trotzdem nicht.

Kommentar

Ich hab mir auch den restribute shields mod runtergeladen.Nach der Installation ging garnichts mehr.Genauso wie mit MVAM oder anderen zusatzprogrammen für BC.Mich hat es schwarz geärgert das ich das Spiel deinstallieren und wieder installieren musste,da ich schon sehr viele Schiffe angesammelt hatte,die ich danach wieder alle neu installieren konnte.

Kommentar

Das gefühl kenne ich nur zu gut.
              Ich hatte das glück das noch alles geht nur halt die mods nicht und die bilder die ich davon gesehen habe sahen ja recht gut aus.

Kommentar

Kann mir vieleicht sagen wie man mods allgemein installiert?
                Hab schon mehrere drauf und sind unter scripts,costum,qbauto drinne und wenn ich den "-TestMode" aktiviere und das dann im spiel drücke kommt nur ein schwarzer hintergrund.

Kommentar

hmm...

Hallo an alle....ich habe da ein problem...mit den schiffe einbauen isses kein problem läuft wie geschmiert mein problem ist folgendes: Sie laufen in Quickbattle ( wunderbar) aber krieg ich denn die Schiffe auch im Multiplayer Modus rein?

danke im Vorraus

Kommentar

Zitat von Darki
                    Hallo an alle....ich habe da ein problem...mit den schiffe einbauen isses kein problem läuft wie geschmiert mein problem ist folgendes: Sie laufen in Quickbattle ( wunderbar) aber krieg ich denn die Schiffe auch im Multiplayer Modus rein?

danke im Vorraus
                    Ich hab das spiel seit ewigkeiten, hab aber immer noch ned kapiert wie ich einzelne schiffe in den MP reinbekomm... Aber es gibt da son modpack, das nennt sich "kobayashi maru" mit vielen weiteren schiffen, ein paar scripts, usw. Das ganze kannst du dann auch online spielen. Bekommst du hier:
                    Kobayashi maru
                    Patch 0.9.1
                    http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

oh...hab ich ganz vergessen zu erwähnen...KM 0.9.1 hab ich auch die schiffe funzen auch übers add menü im MP...aber wir wollen das gerne so haben das wir die schiffe vom Hauptmenü aus starten können...bei KM gehts ja auch...aber dafür bräuchte man en tool...weiß aber leider net welches..bei BCfiles hab ich schon geguggt..ohne erfolg..alles für QB.

aber schön das sich noch einer mit diesem Problem beschäftigt...hehe

Kommentar

wenn du gerne im mp mit importierten schiffen spielen möchtest müssen alle die gleichen schiffe haben und die gleichen hardpoints damit das funktioniert geht halt am besten im lan.

Kommentar

Mit den schiffen das is klar...wir stellen diese zusammenstellung auch als download auf unserer HP so das mehrere leute damit zocken können...und verfügbar sind sie ja auch im MP aber leider nur im Add menü und nicht im Hauptschiffsauswahlmenü. Da muss es aber en tool dafür geben...wenn jemand eine Idee hat dann schreibt sie einfach rein. Schließlich ging es bei KM 0.9.1 auch.

Danke an alle

Kommentar

Hallo, kann man eigentlich auch sein schiff im spiel manuell wiederbewaffnen? ...

Hatte erst en game gestartet mit transphasentorpedos und phasen + quantentorpedos, doch wenn die weg waren gab es keine neuen mehr auf sb 12 und die normalen p-torpedos gab es von anfang an nicht! ...

Kann man da die savedateien einfach abändern damit man wieder welche hat? ... Oder von anfang an mehr als nur 15 stück, also ich dachte da an 150 oder so! ...

Kommentar

Ich hab Probleme mit Episode 2: Wenn ich versuche, die Karoon mit Traktorstrahl zu stoppen, rammt sie einen Asteroiden.Hab Einstellung "einfach" und es mit Impulsantrieb auf 125% versucht.Nix.Nur einmal hatte ich ihn fast gehabt.

@Boelkow:Ich glaub, du brauchst Mods dafür.Ich glaub auch, ich hab solche auf www.bcfiles.com gesehen.

@all:Kann mir jemand eventuell den MVAM infinite mod v2.0 mir bitte schicken?Ich kann überall z.Z. nichts runterladen.
                              Wo ist der Feind?
                              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

@Klingone
                                Wenn du in das system einfliegst, solltes du gleich einen direkten abfangkurs auf den frachter setzen, warte dann ab bis der warbird verschwindet und aktiviere dann deinen traktorstrahl! ... Danach musst du noch den warbird in die flucht schlagen, der wieder kommt und versucht, den frachter zu vernichten! ... Einfach nur die waffensysteme ausschalten, dann is se weg, die dumme kuh! ...

Gruß, boelkow

Kommentar

Lädt...
                                X