If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Janus, du hast meine Frage nicht beantwortet, wer issn "unser Modder"
Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke! Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!! ASDB: Work Together
also, ich hab massig schiffe... aber hole dir am besten keine von p81, sieht alles dreck aus
suche nach:
Scotchy Galaxy, sprich SNS Galaxy
CG Sovereign
SNS Akira oder Scotchy's Akira
C2 Excelsior pack
ZZ's Miranda pack
joa, Khalibans Constitution
man da gibbet echt zu viele......
wz Defiant
norexan warbird....aber nur diejenigen die höchst. 2monate alt sind
klingon D-pack
neghvar klasse, kannste jede nehmen, sehen gut aus, sind aber scheisse bei den hp's
c2'x Borg Kubus, final version
usw...
naja, das war so das minimum
also, ich hab massig schiffe... aber hole dir am besten keine von p81, sieht alles dreck aus
suche nach:
Scotchy Galaxy, sprich SNS Galaxy
CG Sovereign
SNS Akira oder Scotchy's Akira
C2 Excelsior pack
ZZ's Miranda pack
joa, Khalibans Constitution
man da gibbet echt zu viele......
wz Defiant
norexan warbird....aber nur diejenigen die höchst. 2monate alt sind
klingon D-pack
neghvar klasse, kannste jede nehmen, sehen gut aus, sind aber scheisse bei den hp's
c2'x Borg Kubus, final version
usw...
naja, das war so das minimum
Warte am besten bis unser Modder wieder da ist. Der hilft dir bestimmt besserr weiter als ich oder ein anderer das kann. Und lass die Doppelposts (die Mods sehen das nicht gerne )(Nutz den Editier button
Da!
Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke! Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!! ASDB: Work Together
das dauert lange, suche den bridge commander SDK, und da drin haste den ModelPropertyEditor, da kannste unter anderem auch neue Hps machen. Dir das hier zu erklären würde für mich stunden dauern^^
hier mal n beispiel von mir http://bridgecommander.filefront.com...ribution;50688
Kann man die nicht so ändern?
Habe ich bis jetzt immer gemacht bei gesaugten schiffen immer die hps etwas verändert wie neue torpedo rampen und so eingebaut!
klar kannste die ändern, da steht irgendwo unten core scale und sowas, musste halt mal n bissel experimentieren, ich habs selber noch net so ganz raus.
Am besten suchste die option " Main Radius " das stellste am besten auf 0.07 oder 0.09, dann haste so ungefähr die TV-Größe
Kommentar