Birth of the Federation 2 is finish!!! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Sehr schön habs runtergeladen und schon gespielt. Toll gemacht, jedoch hab ich 2 kleine Kritikpunkte.
Die Map könnt ein bissl größer sein und irgendwie sind ein bissl viele Kolonisierbare Planeten.
Aber ansonsten klasse.
wir zwingen keinen zu Spielen, ist ja legitim auf einen solchen Mod zu warten.
Das echte botf2 nehm ich an soll Supremacy sein. Sicher, aber das dauert auf jeden Fall ein paar Jahre länger als unser Spiel. Was die Unübersichtlichkeit angeht, das geht von selbst mit der Zeit weg. Sobald Supremacy mehr als nur Diplomatie zu bieten hat, wird auch das unübersichtlicher werden, das hängt einfach mit der Anzahl Menüs und Interaktionsmöglichkeiten zusammen. Aber jeder kann natürlich sein eigenes Bild von BotE haben, wär nur schön, wenn ihr das in Form von etwas detaillierteren Aussagen und Feedback kommunizieren könnt, dann können wir vll. auch was dagegen tun. So klingt das mehr danach als ob man einer Sache 0 Chancen einräumt. Das finde ich etwas zu krass und das denk ich hat auch das Spiel unter botf'ern nicht verdient.
Erzähl mal, was gibt es da so, oder soll es denn geben?
Ich habe nur in der Werbung davon gehört. Naja, mich reizen Online-Rollenspiele weniger. Bin aber trotzdem gespannt. Hoffe, dass sie mal wieder ein ST-Game mit Sinn und Verstand machen.
Also ST-Online soll so eine Art WOW werden nur halt auf ST basierend. Da ich nicht so gut Englisch kann, könnte es auch ganz was anderes sein
Die Grafik selbst, hat mich jedoch nicht so sehr beeindruckt auf den Filmen bei Youtube (wer weis ob dies die Endgrafik war). Ansonsten sieht es mich aber ganz gut an.
es ist rechtlich unbedenklich (zumindest für uns ) wenn dieser Mod von Dritten aus der Region USA/UK kommt, z.B. also von den Machern von Star Trek Supremacy, falls die wollen. Für uns als BotE-Team ist es sogar unbedenklich wenn er nicht aus der Ecke kommt, sondern von irgendwem, derjenige hat dann im Prinzip nur ein wie auch immer erhöhtes Risiko, von Paramount mal Post zu bekommen. Da ich von einigen weiß, dass sie für sich einen ST-Mod basteln, heißt das im Klartext, noch etwas abwarten und Tee trinken. In Kürze kommt die Alpha 5.1 raus mit Minorraceschiffbau und Tooltips. Gerade die Minorraceschiffe sind derart neu und werfen das Balancing nochmal gehörig durcheinander. Kann mir vorstellen, dass die ST-Modder auf diese Version erstmal ihren Mod upgraden werden.
Kommentar