Birth of the Federation 2 is finish!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Birth of the Federation 2 is finish!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hey klasse also arbeitet ihr ja doch noch an der trek-version

muss auch sagen das der 3D-modus verlocken aussieht und ich es kaum noch erwarten kann endlich das fertige spiel zu testen.

Kommentar

Die Amis machen das. Welches Schiff geladen wird als 3D-Modell ist ja der Engine egal. Aber auch die wird von einem Engländer programmiert. Wir haben damit eigentlich nur sekundär was zu tun, indem wir nach Fertigstellung der Engine diese in unser Spiel rüberportieren, da wir auf .NET verzichten wollen, müssen wir C# in C++ übersetzen im Code.

Kommentar

Die wie kann mann die minor anklicken die durch die untere Leiste gehn ?

Kommentar

ahhh gut so sichert ihr euch ein wenig ab das es keinen ärger mit den lizensen gibt

freu mich schon die cardasianer wieder in die schlacht zu führen

Kommentar

das ist ein bug, der mit der nächsten Version behoben wird.

ja, das mit den Cardassianern rückt so langsam in greifbare Nähe. Wir machen grad ein paar hübsche Änderungen am late-gameplay, so dass das Micromanagement nicht mehr so ausufert (wirklich geniale Idee, die puste da hatte). Zusammen mit dem Ausmerzen jeglichen Copyright-Ärgers kann die heiße Phase bald beginnen, freu mich jedenfalls schon drauf.

Kommentar

Gz

Kommentar

Ich hab hier mal ein kleines kürzlich releasetes Video vom aktuellen Stand des 3D-Kampfes:

YouTube Video

Kommentar

cooles video, da werden träume wahr.

ps. weißt du, wie man die moral der hauptimperien ändert bzw. speichere ich sie, aber die änderungen werden nicht übernommen

Kommentar

du meinst beim botf Ultimate Editor? Also bei mir speichert er die. Du musst schauen, dass du die richtige stbof.res aus dem richtigen Ordner lädst zu Beginn, bevor du irgendwas machst (es könnte ja sein, dass du botf mehrfach installiert hast, z.B. eine ungemoddete und eine gemoddete Version parallel) und dann einfach den Ultimate Editor laden, die Morale Penalties Liste suchen oben aus dem Menü und nachher ein save. Das müsste eigentlich funktionieren.

Kommentar

darauf habe ich geachtet, hab 2 pc`s.
                      Nur an dem einen modde ich und alles andere klappt soweit auch

Kommentar

woow das video siehst ja geil aus also brilliante arbeit kann ich dazu nur sagen .....nur weiter so

Kommentar

Was ist denn aktuellster Stand? Was hat man schon alles von dem integriert, das geplant gewesen war?

Kommentar

Ich könnt hier den ganzen Featurekatalog und Changelog posten, aber der wäre zu lang. Implementiert wurde bisher alles bis auf Minorraceschiffe, Unterhaltskosten, 3D-Kampf und ein paar Raceskins für die Menügrafiken. Der Rest steht schon. Probiers einfach mal aus, eine Stunde spielen reicht schon um zu erkennen, wie weit es bereits fortgeschritten ist.

Minorraceschiffe und Unterhaltskosten kommen demnächst, hoffentlich zu Weihnachten, der 3D-Kampf und die Skins werden wohl noch 1-2 Jahre in Anspruch nehmen, es sei denn, wir bekämen Frischblut herein mit der neuen copyrightfreien Version, welches in der Lage ist, die Sache etwas zu beschleunigen.

Kommentar

gibts mittlerweile nen update von Birth of empires?
                              ich warte ja immer noch auf die catarer^^(wenn ich die jetzt richtig geschrieben habe)
                              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Welche Arten zu Siegen wurden denn inzwischen implementiert?
                                Ich glaube mal gelesen zu haben, dass man so eine Art galaktischen Senat schaffen wollte.
                                Funktioniert ein Sieg überhaupt? Bei der letzten Version, die ich gespielt habe, ging das Spiel einfach unendlich weiter, irgendwann war man dann halt alleine oder hatte keine Feinde mehr.

Kommentar

Lädt...
                                X