Birth of the Federation 2 is finish!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Birth of the Federation 2 is finish!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wann erscheint botf 2

hallo wann erscheint botf 2 ?

Kommentar

So wie du und ich hoffen wahrscheinlich nie. Leider

Kommentar

Hm, wer weiß. Von Star Trek Supremacy hab ich gehört, dass deren Team bei der Las Vegas Star Trek Convention teilnimmt und zwar vermutlich offiziell, vll. ergibt sich da ja noch was.

A propos, von Birth of the Empires ist in der Zwischenzeit eine neue Version rausgekommen, die Alpha 5.1. Probiert sie mal aus, wichtigste Neuerung sind Minors, die nun auch ihre eigenen Schiffe bauen und diverse optische Detailverbesserungen.

Link ist http://www.birth-of-the-empires.de , dort dann links in der Menüleiste unter Downloads nachgucken.

Kommentar

Hi Leute

hier könnt ihr meinen Original botf-Mod downloaden: kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X Es ist die res.Datei, einfach überschreiben.

Alles Werte was Schiffe, Gebäude angeht an das Star Trek-Universum angepasst. Zudem Systemgröße angehoben usw.

Kommentar

Dieser Thread ist eigentlich nicht für mods gedacht, du hast ja den anderen schon benutzt.

A propos, die neueste Alpha 5.1 Version von BotE gibt es jetzt auch auf chip.de zum Download, Link: Birth of the Empires v5.1 - Freeware - Download.CHIP.eu

Kommentar

Hast meinen Mod probiert?

Kommentar

ich spiele schon langem kein botf mehr, von daher leider nein.

Kommentar

Bis jetzt war JEDER begeistert.

PS: Über ein Feedback würde ich mich von allen freuen (dann gerne auch als PN)

Kommentar

ähm in wie fern ist die systemgröße angehoben???

normal ist a-y horizontal und 1-18 vertikal.....

gruß aptates

Kommentar

Nicht die Kartengröße sondern die Größe der Planeten. Klasse M Planet hat ja 140, den hab ich zb auf 200 hoch usw

ps: Konnte meinen mod noch überarbeiten, dank neuem Editor und werde ihn bald hier verlinken.

Kommentar

So hier ist er: kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X

Kommentar

Mhh ich glaub das hier ist der Bird of the Empire treat.
                          BotE hab ich mir letztens auch gezogen. Die Quali ist sehr gut.
                          Leider fehlt das animierte Kampfsystem und das fehlt mir echt extrem. daher keine chance... auf langzeit Motivation

Kommentar

kurze Frage:

sind die Spiele auf deutsch bzw. gibt es eine deutsche Sprach-Datei, die man sich besorgen kann? wäre mir schon wichtig, das es mir auf Englisch zu anstrengend wäre

Kommentar

Mein mod ist botFederation, nicht Empire. Willst ihn immernoch?

Kommentar

ich hätte daran interesse.

spiele schon geraume zeit das alte BotE (Star Trek Style - V0.51e Alpha3) was auch hervorragend ist (zumal die nervige sabotage noch nicht inplentiert ist ) !!

muss man den mod über das original laufen lassen, oder ist der mod eigenständig?

Kommentar

Lädt...
                                X