Birth of the Federation 2 is finish!!! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hm, wer weiß. Von Star Trek Supremacy hab ich gehört, dass deren Team bei der Las Vegas Star Trek Convention teilnimmt und zwar vermutlich offiziell, vll. ergibt sich da ja noch was.
A propos, von Birth of the Empires ist in der Zwischenzeit eine neue Version rausgekommen, die Alpha 5.1. Probiert sie mal aus, wichtigste Neuerung sind Minors, die nun auch ihre eigenen Schiffe bauen und diverse optische Detailverbesserungen.
Mhh ich glaub das hier ist der Bird of the Empire treat.
BotE hab ich mir letztens auch gezogen. Die Quali ist sehr gut.
Leider fehlt das animierte Kampfsystem und das fehlt mir echt extrem. daher keine chance... auf langzeit Motivation
sind die Spiele auf deutsch bzw. gibt es eine deutsche Sprach-Datei, die man sich besorgen kann? wäre mir schon wichtig, das es mir auf Englisch zu anstrengend wäre
spiele schon geraume zeit das alte BotE (Star Trek Style - V0.51e Alpha3) was auch hervorragend ist (zumal die nervige sabotage noch nicht inplentiert ist ) !!
muss man den mod über das original laufen lassen, oder ist der mod eigenständig?
Kommentar