Hallo
also eins muss ich mal sagen, ich bin ein Absoluter Fan von EF 1 doch ich hatte nie den Expansion Pack gehabt. EF 1 habe ich schon 3 oder 4 mal durchgespielt und ist immer noch geil...
Jetzt habe ich endlich dieses Expansion Pack bekommen und freute mich riesig.
Doch es gab eingie Entäuschungen, leider...
Erstaml das Positive :
1. Proton Holo-Mission
2. Borg Slayer
3. Deck 15 bekommt man zu sehen..
Nun das Negative :
1. Man kommt nicht überall hin in der Voyager...
2. Mit dem Tricorder kann man nur Scannen.
3. VIEL ZU KURZ
4. Mann kan gar nicht viel tun
5. Die Proton Holo-Mission hat Spaß gemacht war aber viel zu Kurz und hatte keine Story. man musste halt Goodheart befreien oder wie die heist...
6. Borg Slayer war cool, aber die Perspecktive gefiel mir nicht so recht...
7. Dafür gibt man dann Geld aus ? Zum Glück hat das EF Spiel mit Expansion Pack ca 4 Euro gekostet.. Ich habe das Spiel schon gehabt (bekamm es von einen Lieben Mesnchen geschenkt aus diesen Forum - nochmals Danke) also kaufte ich das Spiel nur wegen dem Expansion Pack und dafür bin ich entäuscht..
Ich hätte mir gewünscht das man eine neue Story bekommt, das z.B die Proton Missionen eine richtige Story aller EF gehabt hätte und nicht nur so ein Sinnloses Ballern und die Goodheart befreien - Ende...
Könnt ihr das verstehen ?
Wie fandet ihr das Expansion Pack ? Zu Kurz oder gefiehl es euch ?
Mir gefihel es erstmal richtig gut, bis ich merkte boar ist das kurz und die obigen Punkte die ich nannte.
Wäre es kostenlos gewesen das Expansion Pack wäre es so wie das Expansion Pack ist vollkommen Okay gewesen, dann hätte ich auch nicht gemektert.
Überlegt mal, Colony 7 Mods also die 3 oder 4 Kapitel sind kostenlos und die haben eine richtg geniale Story...
Fazit : Schones Addon aber viel, viel zu Kurz
Es grüßt euch
euer
Dominion
also eins muss ich mal sagen, ich bin ein Absoluter Fan von EF 1 doch ich hatte nie den Expansion Pack gehabt. EF 1 habe ich schon 3 oder 4 mal durchgespielt und ist immer noch geil...
Jetzt habe ich endlich dieses Expansion Pack bekommen und freute mich riesig.
Doch es gab eingie Entäuschungen, leider...
Erstaml das Positive :
1. Proton Holo-Mission
2. Borg Slayer
3. Deck 15 bekommt man zu sehen..
Nun das Negative :
1. Man kommt nicht überall hin in der Voyager...
2. Mit dem Tricorder kann man nur Scannen.
3. VIEL ZU KURZ
4. Mann kan gar nicht viel tun
5. Die Proton Holo-Mission hat Spaß gemacht war aber viel zu Kurz und hatte keine Story. man musste halt Goodheart befreien oder wie die heist...
6. Borg Slayer war cool, aber die Perspecktive gefiel mir nicht so recht...
7. Dafür gibt man dann Geld aus ? Zum Glück hat das EF Spiel mit Expansion Pack ca 4 Euro gekostet.. Ich habe das Spiel schon gehabt (bekamm es von einen Lieben Mesnchen geschenkt aus diesen Forum - nochmals Danke) also kaufte ich das Spiel nur wegen dem Expansion Pack und dafür bin ich entäuscht..
Ich hätte mir gewünscht das man eine neue Story bekommt, das z.B die Proton Missionen eine richtige Story aller EF gehabt hätte und nicht nur so ein Sinnloses Ballern und die Goodheart befreien - Ende...
Könnt ihr das verstehen ?
Wie fandet ihr das Expansion Pack ? Zu Kurz oder gefiehl es euch ?
Mir gefihel es erstmal richtig gut, bis ich merkte boar ist das kurz und die obigen Punkte die ich nannte.
Wäre es kostenlos gewesen das Expansion Pack wäre es so wie das Expansion Pack ist vollkommen Okay gewesen, dann hätte ich auch nicht gemektert.
Überlegt mal, Colony 7 Mods also die 3 oder 4 Kapitel sind kostenlos und die haben eine richtg geniale Story...
Fazit : Schones Addon aber viel, viel zu Kurz
Es grüßt euch
euer
Dominion
Kommentar