Und das Pferd frisst immer noch keinen Gurkensalat , oder
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Elite Force 1.2
Einklappen
X
-
wat
wat kannste mir das mel erklere tue???MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
aha
gut zu wissenMHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
Re: wat
Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
wat kannste mir das mel erklere tue???Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com
Kommentar
-
hehe
klar wusst ich doch
hab mich bloß dumm gestellt... obwohl ich dort nicht wirklich doll verstellen musste!MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Kommentar
-
neu?
was ist eigentlich neu was man auch erkennen kann?
ich meine die stimme von seven war vorher auch gut und ide neue ist für mich sogut wie gleich....MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Kommentar
-
Re: neu?
was ist eigentlich neu was man auch erkennen kann?
ich meine die stimme von seven war vorher auch gut und ide neue ist für mich sogut wie gleich....
Keine Ahnung... ich spiel deswegen das Spiel nicht nochmal neu... da musst du jemanden fragen, der sich die Mühe gemacht hatIs that a Daewoo?
Kommentar
-
hahaha
das fand ich jetzt abba zum brüllen!
wo soll ich denn noch fragen als außer in einem forum über elite force.... he?MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Kommentar
-
Re: hahaha
das fand ich jetzt abba zum brüllen!
wo soll ich denn noch fragen als außer in einem forum über elite force.... he?Is that a Daewoo?
Kommentar
-
ach nein?
lies mal bitte die überschrift für diesen teil des forums??...
steht da nix von elite force oder so....
man doc heile dich selbst!MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Kommentar
-
Re: ach nein?
lies mal bitte die überschrift für diesen teil des forums??...
steht da nix von elite force oder so....
man doc heile dich selbst!Is that a Daewoo?
Kommentar
-
erstens...
ich habe bereits eine brille!!!!!!!!
bräucht ich zwar net hab ich aber!
so und was du jetzt hier mir unterstellst ist eigentlich ziemlich wurscht oder nicht! lass uns nicht weiter über irrelevante dispute reden und mal wieder richtig mit einander bzw im forum mit einander umgehn ja? mir geht das hier einwenig zu weit...
ok?MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Kommentar
-
Re: erstens...
so und was du jetzt hier mir unterstellst ist eigentlich ziemlich wurscht oder nicht! lass uns nicht weiter über irrelevante dispute reden und mal wieder richtig mit einander bzw im forum mit einander umgehn ja? mir geht das hier einwenig zu weit...
ok?Is that a Daewoo?
Kommentar
Kommentar