Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich würde mich auch gerne was zum Thema KA2 was sagen, allerdings ist das nicht hier Titel des Threads...
Könnte jm mal dafür ein extra Thread eröffnen?
EDIT:
Ok ich habe einen Thread extra für KA" eröffnet...
Ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Spiel...ich hatte nicht mehr die Version 1.0 und habe trotzdem den Vengeance und realtrek mod installiert nachdem ich das getan hatte ist das Spiel immer wieder abgestürzt also habe ich so ein reparier mod iunstalliert danach ging das Spiel garnich mehr...
Also habe ich es deinstalliert und versucht es neu zu installieren was aber nicht ging da eine Texturdatei nicht kopiert werden konnte ich liebe dieses Spiel und hoffe wirklich das ihr mir irgendwie helfen könnt...
Grüße: cube
Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...
Ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Spiel...ich hatte nicht mehr die Version 1.0 und habe trotzdem den Vengeance und realtrek mod installiert nachdem ich das getan hatte ist das Spiel immer wieder abgestürzt also habe ich so ein reparier mod iunstalliert danach ging das Spiel garnich mehr...
Also habe ich es deinstalliert und versucht es neu zu installieren was aber nicht ging da eine Texturdatei nicht kopiert werden konnte ich liebe dieses Spiel und hoffe wirklich das ihr mir irgendwie helfen könnt...
Also ich habe das am Anfang vom Text jetzt nicht ganz verstanden, wie du das meinst.
Ich zeig dir als Beispiel mal kurz auf was alles installiert werden muss:
1) clean Version von Armada 2 installieren
2) Patch 1.1
3) Vengeance
Als noch eine kurze Fragen zum Rest des Textes:
Hast du manuell dich schon vergewissert, dass wirklich alles gelöscht ist und nicht noch etwas zurückgelassen worden ist? Denn bei fast jeder deinstallation bleiben noch Ordner oder Dateien zurück. Wenn es nur Ordner sind, die zurückbleiben, vorausgesetzt sie sind leer, ist es nicht so schlimm.
Also es war so: als erstes habe ich die noirmale Green Pepper Version Installiert ich glaube das war schon die 1.1 Version . Dann habe ich Vengeance installiert
das Spiel ist dann immer wieder abgestürzt also habe ich so ein mod zum Reparieren der Daten installiert und dann ging garnichts mehr... also habe ich es neu installiert (oder mehr versucht es neu zu installieren was nicht funktioniert hat). icdh glaube irwie nicht das es an zurückgebliebenen Dateien liegt aber ich probiere es mal aus... Danke für den tip!
Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...
Zur Zeit spiele ich im Wechsel, den Mod "Babylon 5" und "Art of War". Gestern hab ich letzteres gespielt und mit einer großen Armada der Föderation (136 Schiffe) eine der zwei Basen des Alienvolks angegriffen.
Dabei sind mir noch ein paar gute Bilder von der Flotte gelungen und es ist ziemlich selten das mal alle gerade in eine Richtung fliegen. Zuletzt hab ich noch ein Bild mit einem Teil der 7 Flottenwerften aus diesem Spiel anghängt, von denen auch meine Armada gebaut wurde.
Ich hab kürzlich den Mod Tactical Aussault getestet und dazu noch Bilder gemacht. Am besten gelungen finde ich die Borg, da sie wie in Armada 1 sehr realistisch wirken und nicht so komisch wie im normalen Armada 2:
Kann man eigendlich das Spiel mit BC vergleichen oder ist das hier was anderes (außer die gemeinsamm keit Star Trek)?
=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
Bei "BC" spielt man nur mit einzelnen Schiffen, wobei man aber viel mehr Möglichkeiten und Optionen hat.
Bei "Armada" kommandiert man ganze Flotten und die Grafik ist auch etwas schlechter. Aus gutem Grund, weil es sonst kaum ein PC mit so vielen Schiffen und Stationen schaffen würde.
Durch den Mod Tactical Aussault sieht Armada 2, wie ein Spiel der neuen Generation aus.
Der Mod heist aber nicht ohne Grund am anfang "Tactical". Es können nämlich von jedem Schiff und Station nur eine bestimmte Anzahl gebaut werden. Außerdem gibt es bei jedem Schiff und Station eine genaue Anzeige über die Waffen, Taktische Punkte, Hülle usw.. Es gibt hier auch weniger Forschungen, keine Planeten zum besiedeln und keine Handelsmöglichkeiten.
Also auch wenn es eine super Grafik hat, ist es durch die eingeschränkten Möglichkeiten Geschmackssache.
Sehen cool aus die Screenshoots, aber könnt ihr nich auch mal welche von den anderen Rassen von Taktikal Assault machen, weil ich mir überlege ob ich mir das runterladen soll bitte.
Also ich kann am Samstag mal ein paar Bilder zu den anderen Rassen machen.
Die Installation hat auch eine ganze zeit gedauert, vor allem bedingt durch die vorherige automatische Installation des "Net Framework 3.0", das dafür benötigt wird. Die Installation ist aber nicht so langweilig, weil währenddessen ein Video einer Schlacht aus dem Spiel abgespielt wird, was ich finde eine sehr gute Idee ist.
Ich hab heute noch ein etwas längeres Spiel mit den Romulanern gemacht und daraus einige Screenshots geknipst. Bei dem ersten Spiel mit den Romis hatte ich leider auf ganzer Linie verloren. Alle meine Schiffe und Basen wurden entweder von den Borg assimiliert oder vernichtet. Der erste Screenshot ist von den Cardassianern, wobei man hier das Menü und die Anfangseinheiten sehen kann.
Kommentar