Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread! - SciFi-Forum

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Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!

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    Das hab ich hier ja auch schon gefragt, aber bisher hat noch keiner eine Lösung genannt.

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      Gibt keine Lösung die Bekannt ist soweit ich weis. Sind bestimmt wieder Insider Tips^^

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        <Strg> <I>(das ist ein !!!<i>!!!)
        Das hab ich aber schonmal geschrieben!
        mfg
        Zuletzt geändert von Zogga; 29.10.2007, 18:59.

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          Tja ham wir dann alle verpennt was
          Naja danke für die Info^^

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            Ich hatte es schon gesehen gehabt, nur war es etwas sehr unverständlich ausgedrückt, weswegen es bei mir nicht geklappt hat. Und dann kam noch dazu, das du dann geschrieben hast, das du ein anderes Screenshot programm benutzt und ich eben annahm, das es nur damit geht. Aber ich hab es jetzt mal ausprobiert mit "STRG" "I" und es hat auch auf Anhieb geklappt. Also vielen Dank für den Tipp.

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              So, noch mal, n paar neue screenys:
              1-4: Die Daedalus im Kampf mit einem Wraithschiff, hierbei sieht man gut die Railguns und die Raketen des Ta'uri-schiffes
              5: Die Birmingham(ein Schiff der Enterprise-Klasse) im Kampf mit 2 Cardassianischen Schiffen.
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                Uh verdammt sieht das gut aus...
                Man muss wenn man die Stargate Schiffe in Armada 2 haben will doch alle einzeln reinaddieren,oder?(Damit meine ich man muss in diese shipyard odf-datei usw. reingehen und da irgendwelche Zahlen dazuschreiben,das wae jetzt mal sehr leienhaft ausgedrückt)
                Also wenn ja,dann bekomm ich das nicht hin,würd ich aber gerne.Ich habs mal geschafft einige Schiffe reinzubekommen,allerdings nicht gleichzeitig,immer wenn ich gerade ein Schiff drinhatte und ein zweites reingetan hab,war das erste wieder weg und nur noch das Zweite da.Ich hab damals nur Schiffe manuell installiert,keine mit autoinstaller.

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                  Ja sieht wirklich wieder super aus, vor allem mal was anderes. Ich habe es auch noch nie so hingekriegt bei Armada 2 Schiffe einzufügen. Aber es ist meiner Meinung nach auch viel zu kompliziert und aufwändig in Realität zum Nutzen. Natürlich bei den Stargate Schiffen ist es schon etwas anderes, weil man die bisher noch nie in Flotten kommandieren konnte.

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                    Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                    Uh verdammt sieht das gut aus...
                    Man muss wenn man die Stargate Schiffe in Armada 2 haben will doch alle einzeln reinaddieren,oder?(Damit meine ich man muss in diese shipyard odf-datei usw. reingehen und da irgendwelche Zahlen dazuschreiben,das wae jetzt mal sehr leienhaft ausgedrückt)
                    Also wenn ja,dann bekomm ich das nicht hin,würd ich aber gerne.Ich habs mal geschafft einige Schiffe reinzubekommen,allerdings nicht gleichzeitig,immer wenn ich gerade ein Schiff drinhatte und ein zweites reingetan hab,war das erste wieder weg und nur noch das Zweite da.Ich hab damals nur Schiffe manuell installiert,keine mit autoinstaller.
                    ja, das is auch nur ein wenig komplizierter
                    naja, zuerst muss man alle schiffsbezogenen dateien
                    • texturen/build buttons/wireframes (schiff1.tga, schiff2.tga, ... , gbschiff1.tga, wschiff1.tga)
                    • models (schiff.sod)
                    • datendateien (schiff.odf)
                    • admiralslog dateien (schiff.bmp)(das isn die, die später nach der mission angeziegt werden

                    in die entsprechenden verzeichnisse kopieren:
                    • textures\rgb
                    • \SOD\
                    • \odf\ships\
                    • \bitmaps\AdmiralsLog\ShipImages

                    eingefügt werden.
                    dann muss man die schiffe in den
                    • techtrees( tech1.tt und fulltech.tt) im ordner \techtree\
                    • sprites (gui_global.spr) im ordner \sprites\

                    "registrieren"
                    dann muss man noch die schiffe in die jeweiligen Werfen einfügen
                    Code:
                    buildItem5 = "aurora"
                    ...
                    fertig
                    sollte alles funktionieren
                    Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                    Ja sieht wirklich wieder super aus, vor allem mal was anderes. Ich habe es auch noch nie so hingekriegt bei Armada 2 Schiffe einzufügen. Aber es ist meiner Meinung nach auch viel zu kompliziert und aufwändig in Realität zum Nutzen. Natürlich bei den Stargate Schiffen ist es schon etwas anderes, weil man die bisher noch nie in Flotten kommandieren konnte.
                    ich hab die dateien mal hochgeladen:
                    http://**********.com/files/63766645/SG-Armada.part1.rar
                    und
                    http://**********.com/files/63768040/SG-Armada.part2.rar
                    Hinweis:Ihr müsst den punkt in Rapid Share entfernen, da das Forum das sonst für nen illegalen link hält(oder so )

                    einfach über eine bestehende, NUR mit Ghost Comp Mod ausgestattete Armada 2 Version

                    das ist eine etwas ältere version, ohne die raketen der Ta'uri Schiffe und mit älteren Railguns!

                    Ghots Comp:

                    so, bin fertig!

                    EDIT: Hab nochmal n paar schöne Screens für euch!
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Zogga; 01.11.2007, 00:53.

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                      Das letzte mit den drei Hataks und der Daedalus sieht gut aus.Ich werd mir deine Anleitung mal in nem Textdokument speichern und versuchen das hinzukriegen.

                      PS:Wo genau müssen denn die Schiffe(z.B. builditem5="Aurora")in der Werftdatei eingefügt werden?(Oder steht das meistens in den readmes die mit dabei sind)

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                        bei den werften sind irgentwo alle builditems dort einfach an gewünschter stelle eintragen und die zahl entsprechend ändern!

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                          So mal ne Frage in welcher Datei kann man die max. Bevölkerung ändern?

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                            ich denke mal, du meinst das offizierlimit, oder?

                            Code:
                            int SINGLE_PLAYER_OFFICER_LIMIT = 10000;
                            Code:
                            int MP_OFFICER_LIST_SIZE = 4;
                            MP_Officer_Limit_Class MP_OFFICER_LIMIT[MP_OFFICER_LIST_SIZE] = 
                            {
                            	"ol_normal",		SINGLE_PLAYER_OFFICER_LIMIT,
                            	"ol_restricted",	SINGLE_PLAYER_OFFICER_LIMIT / 2,
                            	"ol_more",			SINGLE_PLAYER_OFFICER_LIMIT + 2000,
                            	"ol_max",			MAX_OFFICERS
                            };
                            Code:
                            // UI Limits for each resource
                            int MAX_DILITHIUM = 999999;
                            int MAX_CREW =		 99999;
                            int MAX_LATINUM =	 99999;
                            int MAX_METAL =		999999;
                            int MAX_OFFICERS =     99999;
                            
                            int MAX_BIOMATTER = 9999999;
                            das sind die zeilen, die man in der RTS_CFG.h im A2 verzeichniss ändern muss

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                              Vielen Dank.
                              Ja ich meine Offizierslimit aber max. Beverung und Offizierslimit läuft doch aufs selbe hinaus finde ich zumindest.

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                                Ah cool das zu dem maximalen Offizierlimit wäre hier meine nächste Frage gewesen.Immer mit verhältnismäßig wenigen Schiffen zu spielen ist irgendwann auch langweilig.

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