Das hab ich hier ja auch schon gefragt, aber bisher hat noch keiner eine Lösung genannt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!
Einklappen
X
-
<Strg> <I>(das ist ein !!!<i>!!!)
Das hab ich aber schonmal geschrieben!
mfgZuletzt geändert von Zogga; 29.10.2007, 18:59.
Kommentar
-
Ich hatte es schon gesehen gehabt, nur war es etwas sehr unverständlich ausgedrückt, weswegen es bei mir nicht geklappt hat. Und dann kam noch dazu, das du dann geschrieben hast, das du ein anderes Screenshot programm benutzt und ich eben annahm, das es nur damit geht. Aber ich hab es jetzt mal ausprobiert mit "STRG" "I" und es hat auch auf Anhieb geklappt. Also vielen Dank für den Tipp.
Kommentar
-
Uh verdammt sieht das gut aus...
Man muss wenn man die Stargate Schiffe in Armada 2 haben will doch alle einzeln reinaddieren,oder?(Damit meine ich man muss in diese shipyard odf-datei usw. reingehen und da irgendwelche Zahlen dazuschreiben,das wae jetzt mal sehr leienhaft ausgedrückt)
Also wenn ja,dann bekomm ich das nicht hin,würd ich aber gerne.Ich habs mal geschafft einige Schiffe reinzubekommen,allerdings nicht gleichzeitig,immer wenn ich gerade ein Schiff drinhatte und ein zweites reingetan hab,war das erste wieder weg und nur noch das Zweite da.Ich hab damals nur Schiffe manuell installiert,keine mit autoinstaller.
Kommentar
-
Ja sieht wirklich wieder super aus, vor allem mal was anderes. Ich habe es auch noch nie so hingekriegt bei Armada 2 Schiffe einzufügen. Aber es ist meiner Meinung nach auch viel zu kompliziert und aufwändig in Realität zum Nutzen. Natürlich bei den Stargate Schiffen ist es schon etwas anderes, weil man die bisher noch nie in Flotten kommandieren konnte.
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenUh verdammt sieht das gut aus...
Man muss wenn man die Stargate Schiffe in Armada 2 haben will doch alle einzeln reinaddieren,oder?(Damit meine ich man muss in diese shipyard odf-datei usw. reingehen und da irgendwelche Zahlen dazuschreiben,das wae jetzt mal sehr leienhaft ausgedrückt)
Also wenn ja,dann bekomm ich das nicht hin,würd ich aber gerne.Ich habs mal geschafft einige Schiffe reinzubekommen,allerdings nicht gleichzeitig,immer wenn ich gerade ein Schiff drinhatte und ein zweites reingetan hab,war das erste wieder weg und nur noch das Zweite da.Ich hab damals nur Schiffe manuell installiert,keine mit autoinstaller.
naja, zuerst muss man alle schiffsbezogenen dateien- texturen/build buttons/wireframes (schiff1.tga, schiff2.tga, ... , gbschiff1.tga, wschiff1.tga)
- models (schiff.sod)
- datendateien (schiff.odf)
- admiralslog dateien (schiff.bmp)(das isn die, die später nach der mission angeziegt werden
in die entsprechenden verzeichnisse kopieren:- textures\rgb
- \SOD\
- \odf\ships\
- \bitmaps\AdmiralsLog\ShipImages
eingefügt werden.
dann muss man die schiffe in den- techtrees( tech1.tt und fulltech.tt) im ordner \techtree\
- sprites (gui_global.spr) im ordner \sprites\
"registrieren"
dann muss man noch die schiffe in die jeweiligen Werfen einfügen
Code:buildItem5 = "aurora"
fertig
sollte alles funktionieren
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenJa sieht wirklich wieder super aus, vor allem mal was anderes. Ich habe es auch noch nie so hingekriegt bei Armada 2 Schiffe einzufügen. Aber es ist meiner Meinung nach auch viel zu kompliziert und aufwändig in Realität zum Nutzen. Natürlich bei den Stargate Schiffen ist es schon etwas anderes, weil man die bisher noch nie in Flotten kommandieren konnte.
http://**********.com/files/63766645/SG-Armada.part1.rar
und
http://**********.com/files/63768040/SG-Armada.part2.rar
Hinweis:Ihr müsst den punkt in Rapid Share entfernen, da das Forum das sonst für nen illegalen link hält(oder so )
einfach über eine bestehende, NUR mit Ghost Comp Mod ausgestattete Armada 2 Version
das ist eine etwas ältere version, ohne die raketen der Ta'uri Schiffe und mit älteren Railguns!
Ghots Comp:
so, bin fertig!
EDIT: Hab nochmal n paar schöne Screens für euch!Zuletzt geändert von Zogga; 01.11.2007, 00:53.
Kommentar
-
Das letzte mit den drei Hataks und der Daedalus sieht gut aus.Ich werd mir deine Anleitung mal in nem Textdokument speichern und versuchen das hinzukriegen.
PS:Wo genau müssen denn die Schiffe(z.B. builditem5="Aurora")in der Werftdatei eingefügt werden?(Oder steht das meistens in den readmes die mit dabei sind)
Kommentar
-
ich denke mal, du meinst das offizierlimit, oder?
Code:int SINGLE_PLAYER_OFFICER_LIMIT = 10000;
Code:int MP_OFFICER_LIST_SIZE = 4; MP_Officer_Limit_Class MP_OFFICER_LIMIT[MP_OFFICER_LIST_SIZE] = { "ol_normal", SINGLE_PLAYER_OFFICER_LIMIT, "ol_restricted", SINGLE_PLAYER_OFFICER_LIMIT / 2, "ol_more", SINGLE_PLAYER_OFFICER_LIMIT + 2000, "ol_max", MAX_OFFICERS };
Code:// UI Limits for each resource int MAX_DILITHIUM = 999999; int MAX_CREW = 99999; int MAX_LATINUM = 99999; int MAX_METAL = 999999; int MAX_OFFICERS = 99999; int MAX_BIOMATTER = 9999999;
Kommentar
Kommentar