Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mal 2 fragen:

1. wie kann man screenshots in armada 2 machen ?

2. welche mods sind das wo hr die screens gemacht habt? ich such auch grad einen guten da mir fleetops doch etwas... unübersichtlich aussieht

PS: mods wos einfach nur neue schiffe, stationene, rassen und spezial waffen gibt sind erwüncht , nicht wo wie bei fleetops jede rasse nochmal in 2 unterparteien gespaltet ist.

Kommentar

Aramada 2 Files
      guck mal heir, da wirste garantiert fündig

Alt-P
      Screenshot in das Spielverzeichnis speichern
      das ist aus der "Tastenkürzel"-Datei^^

PS: das mit den Mods stehgt fast immer dabei

Kommentar

Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
        mal 2 fragen:

1. wie kann man screenshots in armada 2 machen ?

2. welche mods sind das wo hr die screens gemacht habt? ich such auch grad einen guten da mir fleetops doch etwas... unübersichtlich aussieht

PS: mods wos einfach nur neue schiffe, stationene, rassen und spezial waffen gibt sind erwüncht , nicht wo wie bei fleetops jede rasse nochmal in 2 unterparteien gespaltet ist.
        Also ich mache zur zeit meine Screensohts mit "Ashampoo Magical Snap". Das Programm gab es kostenlos, wenn man dort Registriert ist, weil es jetzt eine neuere Version davon gibt. Man muss ja nicht immer die neueste Version haben, vor allem da diese Version schon sehr viele Möglichkeiten bietet.

So hier sind zur Abwechslung noch drei Screensohts von mir, die ich während des Netzwerkspiels heute gemacht habe.
        Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 21:51.

Kommentar

hier nochn paar bilder vom Planetenkiller in action
          Angehängte Dateien

Kommentar

Klasse, sieht richtig gut aus. Ich hatte bisher auch noch nie in A2 den Planetenkiller in Action gesehen.

Kommentar

Hieß es nicht das der Planetenkiller nicht ankratzbar durch Phaser oder Torpdeos ist weil er so ne spizele Hülle hat (TOS: The Domsmachine oda?)
              Jaja das Netztwerkspiel gestern war nett muste leider früh off wegen Arbeit^^ und heude konnte ich nicht weil wir morgn Geschichte schreiben typisch Herbst =)

Kommentar

Jo, eigentlich müßte der Planetenkiller wegen seiner Neutronium Hülle so einiges einstecken können. Die Phaser der Enterprise 1701 zerstoben an der Hülle. Photonentorpedos wurden nicht eingesetzt, wobei sie vermutlich auch nichts hätten ausrichten können. Spock meinte ja, er wüßte nichts womit man von aussen durch die Hülle kommen könnte.

Kommentar

Es gibt sogar einen Star Trek Comic mit der VOY Crew zu diesem Thema in dem Comic Treffen sie wieder auf denn Planetenkiller. Sie töten ihn indem der Doktor dem Killer Tötlice Bakterien inerhalb des Dings reinspritzt.
                  Sind Comics Canon?

Kommentar

Wie bitte? Bakterien? Will man die Maschine zum Husten bringen? Das ist ja komisch. Nein, Comics sind soweit ich weiß non-canon genau so wie Romane. Es gibt einen ST-Roman, in dem einen größere Variante dieses Monstrums gegen die Borg kämpft. "Vendetta" heißt er. In diesem Roman ist das Ding hunderte von Kilometern lang. Die Borg verlieren laufend gegen das Teil, schaffen es aber zwischendurch die Neutroniumhülle zu beschädigen.

Kommentar

An dieser Stelle könnte ihre screnshots stehen, wählen sie...

tj, ich habs voll versaut, wollte euch eig n paar schöne shots zeigen, aber ohne shreenshor-prog is das scheiße(f*** off, windows) dummerweise hat widows das ohne mein wissen einfach geclosed und mir nix davon gesagt!!!
                      habe dummer weise diesen post schon gemacht, aber später kommen die sreenys bestimmt!!
                      Zuletzt geändert von Zogga; 17.10.2007, 18:23. Grund: Windows

Kommentar

Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
                        Wie bitte? Bakterien? Will man die Maschine zum Husten bringen? Das ist ja komisch. Nein, Comics sind soweit ich weiß non-canon genau so wie Romane. Es gibt einen ST-Roman, in dem einen größere Variante dieses Monstrums gegen die Borg kämpft. "Vendetta" heißt er. In diesem Roman ist das Ding hunderte von Kilometern lang. Die Borg verlieren laufend gegen das Teil, schaffen es aber zwischendurch die Neutroniumhülle zu beschädigen.
                        Das ist ja wirklich schon fast zu extrem der Planetenkiller aus dem Buch, aber ne gute Idee. Vielleicht lese ich das Buch auch mal.

Kommentar

Solltest es machen. Dieses Buch kann ich nur empfehlen. Es ist meiner Meinung nach sehr gut und beinhaltet auch eine leichte Lovestory zwischen Picard und der Pilotin des Planetenkillers. Geschrieben wurde es von Peter David. Du wirst es im Laden nicht mehr finden. Vielleicht mit ein wenig Glück bei Ebay.

Kommentar

Leute, ich darf doch bitten!

Das ist ein Screenshot Thread, kein Planetenkiller Thread und kein Buchtip Thread.
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Tja so ist das halt in diesem forum man kommt auf immer unterschiedeliche Themen in einem Therand

Kommentar

Ich hab mal eine Zwischenfrage:
                                Wie bekomme ich das in A2 hin das dieses Spiel-Interface verschwindet?(So wie man das in Legacy machen kann,da heist das free-camera mode)

Kommentar

Lädt...
                                X