Also das Ori Schiff habe ich bisher noch nicht gesehen. Ist gibt ja von Stargate ja bisher sowieso noch nicht so viele Schiffe.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!
Einklappen
X
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenAlso das Ori Schiff habe ich bisher noch nicht gesehen. Ist gibt ja von Stargate ja bisher sowieso noch nicht so viele Schiffe.
Kommentar
-
Zitat von Zogga Beitrag anzeigenalso, ich habe ein ori model
und auch das ori-supertor
hab mal n paar bilder von der ori-invasion auf unsere galaxy gemacht^^
die ham erstma nix mit meiner story zu tun, aber nebenbei hate ich ein paar minuten zeit, diese geilen bilder zu machen!
Alles nur für euch!
*Schleim*
Kommentar
-
Zitat von Zogga Beitrag anzeigenbin ja uch noch net fertig
Ori-Schiff
Kommentar
-
Wow, sieht richtig super aus, auch wenn es nicht direkt aus A2 ist. Den Planetenkiller sieht man ja sowieso recht selten, vor allem in A2 Bildern. Ich hab auch wieder ein paar Screensohts gemacht mit Realtek und zwei Grafik- und Effekte- verbesserungsmods, die recht gut miteinander funktionieren. Der Rest ist noch aus einer Auseinandersetzung, wo die Klingonen gegen die Föderation kämpfen und die Sternenflotte ihre Basis zu einem Bollwerk ausgebaut hat.Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 21:50.
Kommentar
-
Sieht ja klasse aus =) Naja ich hääte auch n paar Screenis machen sollen =/ naja mach ich beim morgigen Match gegen KI Hart in FlO 3PR. Noch was es gibt in denn Datein vomKI einen Super Schwierigkeits Grad denn man nicht auswählen kann
Hier: //
// Configuration 4 for a very fast machine
//
// Configure the main and cinematic views
int DETAIL_4_cinematic_show_grid = 0;
int DETAIL_4_cinematic_show_background = 1;
int DETAIL_4_cinematic_show_stars = 0;
int DETAIL_4_cinematic_show_ordnance = 1;
int DETAIL_4_main_show_grid = 1;
int DETAIL_4_main_show_background = 1;
int DETAIL_4_main_show_stars = 1;
int DETAIL_4_main_show_ordnance = 1;
// Clipping planes
float DETAIL_4_NEAR_CLIPPING_PLANE = 5.0; // meters from eyepoint. Nominally 1.0
float DETAIL_4_FAR_CLIPPING_PLANE = 1000.0; // meters from eyepoint.
// Clipping planes for the cinematic camera
float DETAIL_4_CINEMATIC_NEAR_CLIPPING_PLANE = 10.0; // meters from eyepoint. Nominally 1.0
float DETAIL_4_CINEMATIC_FAR_CLIPPING_PLANE = 300.0; // meters from eyepoint.
// Special clipping planes for special effects
float DETAIL_4_STAR_FAR_CLIP_PLANE = 80000.0;
float DETAIL_4_GRID_FAR_CLIP_PLANE = 10000.0;
// Levels of detail based on depth
float DETAIL_4_LOD_0_DISTANCE = 700.0;
float DETAIL_4_LOD_1_DISTANCE = 300.0;
float DETAIL_4_LOD_2_DISTANCE = 150.0;
float DETAIL_4_LOD_3_DISTANCE = 75.0;
// Starfield object statistics
int DETAIL_4_STARFIELD_MIN_STAR_COUNT = 700;
int DETAIL_4_STARFIELD_MAX_STAR_COUNT = 1000;
float DETAIL_4_STARFIELD_STAR_COUNT_SCALE = 1.0;
int DETAIL_4_STARFIELD_BACKGROUND_STAR_COUNT = 750;
float DETAIL_4_STARFIELD_BACKGROUND_STAR_MAX_DISTANCE = 20000.0;
float DETAIL_4_STARFIELD_BACKGROUND_STAR_DISTANCE_VARIATION = 10000.0;
float DETAIL_4_STARFIELD_BACKGROUND_STAR_MAX_SIZE = 75.0;
float DETAIL_4_STARFIELD_BACKGROUND_STAR_SIZE_VARIATION = 35.0;
int DETAIL_4_STARFIELD_MEDIUM_STAR_COUNT = 10;
float DETAIL_4_STARFIELD_MEDIUM_STAR_MAX_DISTANCE = 20000.0;
float DETAIL_4_STARFIELD_MEDIUM_STAR_DISTANCE_VARIATION = 6000.0;
float DETAIL_4_STARFIELD_MEDIUM_STAR_MAX_SIZE = 400.0;
float DETAIL_4_STARFIELD_MEDIUM_STAR_SIZE_VARIATION = 60.0;
int DETAIL_4_STARFIELD_CLOSE_STAR_COUNT =3;
float DETAIL_4_STARFIELD_CLOSE_STAR_MAX_DISTANCE = 20000.0;
float DETAIL_4_STARFIELD_CLOSE_STAR_DISTANCE_VARIATION = 6000.0;
float DETAIL_4_STARFIELD_CLOSE_STAR_MAX_SIZE = 1000.0;
float DETAIL_4_STARFIELD_CLOSE_STAR_SIZE_VARIATION = 80.0;
zu finden in der ART_CFG.h Datei =)
PS: Könntest du mir bitte die Texturaufwertungs Mods nennen?
Kommentar
-
Zitat von Brexten Beitrag anzeigenSieht ja klasse aus =) Naja ich hääte auch n paar Screenis machen sollen =/ naja mach ich beim morgigen Match gegen KI Hart in FlO 3PR. Noch was es gibt in denn Datein vomKI einen Super Schwierigkeits Grad denn man nicht auswählen kann
Hier: //
// Configuration 4 for a very fast machine
//
// Configure the main and cinematic views
int DETAIL_4_cinematic_show_grid = 0;
int DETAIL_4_cinematic_show_background = 1;
int DETAIL_4_cinematic_show_stars = 0;
int DETAIL_4_cinematic_show_ordnance = 1;
int DETAIL_4_main_show_grid = 1;
int DETAIL_4_main_show_background = 1;
int DETAIL_4_main_show_stars = 1;
int DETAIL_4_main_show_ordnance = 1;
// Clipping planes
float DETAIL_4_NEAR_CLIPPING_PLANE = 5.0; // meters from eyepoint. Nominally 1.0
float DETAIL_4_FAR_CLIPPING_PLANE = 1000.0; // meters from eyepoint.
// Clipping planes for the cinematic camera
float DETAIL_4_CINEMATIC_NEAR_CLIPPING_PLANE = 10.0; // meters from eyepoint. Nominally 1.0
float DETAIL_4_CINEMATIC_FAR_CLIPPING_PLANE = 300.0; // meters from eyepoint.
// Special clipping planes for special effects
float DETAIL_4_STAR_FAR_CLIP_PLANE = 80000.0;
float DETAIL_4_GRID_FAR_CLIP_PLANE = 10000.0;
// Levels of detail based on depth
float DETAIL_4_LOD_0_DISTANCE = 700.0;
float DETAIL_4_LOD_1_DISTANCE = 300.0;
float DETAIL_4_LOD_2_DISTANCE = 150.0;
float DETAIL_4_LOD_3_DISTANCE = 75.0;
// Starfield object statistics
int DETAIL_4_STARFIELD_MIN_STAR_COUNT = 700;
int DETAIL_4_STARFIELD_MAX_STAR_COUNT = 1000;
float DETAIL_4_STARFIELD_STAR_COUNT_SCALE = 1.0;
int DETAIL_4_STARFIELD_BACKGROUND_STAR_COUNT = 750;
float DETAIL_4_STARFIELD_BACKGROUND_STAR_MAX_DISTANCE = 20000.0;
float DETAIL_4_STARFIELD_BACKGROUND_STAR_DISTANCE_VARIATION = 10000.0;
float DETAIL_4_STARFIELD_BACKGROUND_STAR_MAX_SIZE = 75.0;
float DETAIL_4_STARFIELD_BACKGROUND_STAR_SIZE_VARIATION = 35.0;
int DETAIL_4_STARFIELD_MEDIUM_STAR_COUNT = 10;
float DETAIL_4_STARFIELD_MEDIUM_STAR_MAX_DISTANCE = 20000.0;
float DETAIL_4_STARFIELD_MEDIUM_STAR_DISTANCE_VARIATION = 6000.0;
float DETAIL_4_STARFIELD_MEDIUM_STAR_MAX_SIZE = 400.0;
float DETAIL_4_STARFIELD_MEDIUM_STAR_SIZE_VARIATION = 60.0;
int DETAIL_4_STARFIELD_CLOSE_STAR_COUNT =3;
float DETAIL_4_STARFIELD_CLOSE_STAR_MAX_DISTANCE = 20000.0;
float DETAIL_4_STARFIELD_CLOSE_STAR_DISTANCE_VARIATION = 6000.0;
float DETAIL_4_STARFIELD_CLOSE_STAR_MAX_SIZE = 1000.0;
float DETAIL_4_STARFIELD_CLOSE_STAR_SIZE_VARIATION = 80.0;
zu finden in der ART_CFG.h Datei =)
PS: Könntest du mir bitte die Texturaufwertungs Mods nennen?
Ich habe die Links und eine Beschreibung zur Installation der Dateien im folgenden Thread aufgelistet: http://www.scifi-forum.de/science-fi...inetzwerk.html
Kommentar
-
Zitat von Brexten Beitrag anzeigenSieht ja klasse aus =) Naja ich hääte auch n paar Screenis machen sollen =/ naja mach ich beim morgigen Match gegen KI Hart in FlO 3PR. Noch was es gibt in denn Datein vomKI einen Super Schwierigkeits Grad denn man nicht auswählen kann
Hier: //
// Configuration 4 for a very fast machine
//
// Configure the main and cinematic views
int DETAIL_4_cinematic_show_grid = 0;
int DETAIL_4_cinematic_show_background = 1;
int DETAIL_4_cinematic_show_stars = 0;
int DETAIL_4_cinematic_show_ordnance = 1;
int DETAIL_4_main_show_grid = 1;
int DETAIL_4_main_show_background = 1;
int DETAIL_4_main_show_stars = 1;
int DETAIL_4_main_show_ordnance = 1;
// Clipping planes
float DETAIL_4_NEAR_CLIPPING_PLANE = 5.0; // meters from eyepoint. Nominally 1.0
float DETAIL_4_FAR_CLIPPING_PLANE = 1000.0; // meters from eyepoint.
// Clipping planes for the cinematic camera
float DETAIL_4_CINEMATIC_NEAR_CLIPPING_PLANE = 10.0; // meters from eyepoint. Nominally 1.0
float DETAIL_4_CINEMATIC_FAR_CLIPPING_PLANE = 300.0; // meters from eyepoint.
// Special clipping planes for special effects
float DETAIL_4_STAR_FAR_CLIP_PLANE = 80000.0;
float DETAIL_4_GRID_FAR_CLIP_PLANE = 10000.0;
// Levels of detail based on depth
float DETAIL_4_LOD_0_DISTANCE = 700.0;
float DETAIL_4_LOD_1_DISTANCE = 300.0;
float DETAIL_4_LOD_2_DISTANCE = 150.0;
float DETAIL_4_LOD_3_DISTANCE = 75.0;
// Starfield object statistics
int DETAIL_4_STARFIELD_MIN_STAR_COUNT = 700;
int DETAIL_4_STARFIELD_MAX_STAR_COUNT = 1000;
float DETAIL_4_STARFIELD_STAR_COUNT_SCALE = 1.0;
int DETAIL_4_STARFIELD_BACKGROUND_STAR_COUNT = 750;
float DETAIL_4_STARFIELD_BACKGROUND_STAR_MAX_DISTANCE = 20000.0;
float DETAIL_4_STARFIELD_BACKGROUND_STAR_DISTANCE_VARIATION = 10000.0;
float DETAIL_4_STARFIELD_BACKGROUND_STAR_MAX_SIZE = 75.0;
float DETAIL_4_STARFIELD_BACKGROUND_STAR_SIZE_VARIATION = 35.0;
int DETAIL_4_STARFIELD_MEDIUM_STAR_COUNT = 10;
float DETAIL_4_STARFIELD_MEDIUM_STAR_MAX_DISTANCE = 20000.0;
float DETAIL_4_STARFIELD_MEDIUM_STAR_DISTANCE_VARIATION = 6000.0;
float DETAIL_4_STARFIELD_MEDIUM_STAR_MAX_SIZE = 400.0;
float DETAIL_4_STARFIELD_MEDIUM_STAR_SIZE_VARIATION = 60.0;
int DETAIL_4_STARFIELD_CLOSE_STAR_COUNT =3;
float DETAIL_4_STARFIELD_CLOSE_STAR_MAX_DISTANCE = 20000.0;
float DETAIL_4_STARFIELD_CLOSE_STAR_DISTANCE_VARIATION = 6000.0;
float DETAIL_4_STARFIELD_CLOSE_STAR_MAX_SIZE = 1000.0;
float DETAIL_4_STARFIELD_CLOSE_STAR_SIZE_VARIATION = 80.0;
zu finden in der ART_CFG.h Datei =)
PS: Könntest du mir bitte die Texturaufwertungs Mods nennen?
Kommentar
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenAlso das von Soran ist kein Bild aus gemoddeten A2, sondern aus dem ganz normalen A1.
Also ich hab bei mir, den selben Patch bei realtek nachträglich noch installiert und es ist nichts passiert.
Wenn eben nichts mehr geht musst du das ganz löschen und wieder neu drauf machen. Damit muss man bei Mods und inoffizielen Patches rechnen und ich musste selber schon so oft A2 neu drauf spielen, das ich es gar nicht mehr zählen kann, wobei es oft auch deswegen war, weil ich keine Lust mehr auf einen bestimmten Mod hatte und etwas neues ausprobieren wollte.
Ich lege mir deswegen immer ein Backup von dem aktuellen Stand des Spiels an, sodass ich, wenn etwas nicht funktioniert, einfach die defekte Version von A2 lösche, das Backup kopiere und in den A2 Ordner einfüge.
Icvh würde mich freuen wenn jmd. mal eine Liste für die besten mods aufstellen würde kenne leider nur ganz wenigeEin sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...
Kommentar
-
Auf Seite 25 in diesem Thread, habe ich eine solche Liste schon aufgestellt. In meinem letzten Beitrag habe ich zusätzlich noch einen Link zu einem anderen Thread reingestellt, wo es noch noch weitere gute Mods gibt.
Ich hab hier ein paar Screensohts aus einem Spiel gemacht, wo die Klingonen und Föderation Verbündet sind und später, nachdem sie eine Flotte aufgestellt hatten, die romulanische Basis angriffen. Vorher gab es noch ein paar kleinere Geplänkel mit den Borg, Cardassianern und dem Dominion, von denen die Angriffe aber alle abgewährt werden konnten.Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 21:51.
Kommentar
Kommentar