wenn ich mich nich irre(könnte aber sein, weil ich enorm hunger hab) regetl diese datei, welche schiffe in den build list auftauchen(built buttons) und die schaden anzeige(wirefrmes???)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!
Einklappen
X
-
Also Hunger hab ich auch, könntest du oder jemand anders mir mal erklären, wie ich ein Buildbuttion und ein Einheitenbild(das Bild wenn man die Einheit anklickt) mache, oder könnte mir das jemand machen, ich bräuchte eines für die NX02, es würde auch eines von der NX01 gehen. Ich müsste dann nur noch wissen, wie ich das installiere.
Ach ist das ein Tagmfg Picard von Borg
Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II
Kommentar
-
-
Danke vielmals, leider kann mein Photoshop die datei nicht öffnen.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Picard von Borg schrieb nach 50 Minuten und 18 Sekunden:
Tja, ich konnte zwar meinen Photoshop überlisten, nur jezt fehlt mir ein Werkzeug, drawing Tool.Zuletzt geändert von Picard von Borg; 04.10.2007, 21:30. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!mfg Picard von Borg
Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II
Kommentar
-
Zitat von Picard von Borg Beitrag anzeigenFür was ist eigentlich die gui_global.spr Datei zuständig?
Kommentar
-
Voilà: SSA-Apocalypse-ENT, Star Trek: Armada 2 Downloads, Star Trek: Armada 2 ENT, TOS and TMP
Kennt jemand eine Seite, von der man Schiffe der Spitzohren runterladen kann?
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Picard von Borg schrieb nach 8 Minuten und 16 Sekunden:
Ach ja, schon wieder vergessen, es gab da doch mal so einen Mod, da konnte man die Starbase, die wie das HQ im Spiel aussieht mit dem Traktorstrahl erfassen und mit sich ziehen, welcher mod war das?Zuletzt geändert von Picard von Borg; 05.10.2007, 15:14. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!mfg Picard von Borg
Kommentar
-
der ssa mod läuft bei mir au net
Ships Romulan
falls du vulcanier schiffe meist, bin ich auch net fündig geworden, suche aber nachher weiter
Kommentar
-
Jep, die Vulkanier meinte ich. Warum läuft dieser d**** Mod nicht, wär ziemlich wichtig.
Das ist auch noch ein gutes Pack göaube ich: R5D5's Ship Pack, Star Trek: Armada 2 Downloads, Star Trek: Armada 2 TNG, DS9, VOY and Futuremfg Picard von Borg
Kommentar
-
dies alles passiert einige wochen nach der schlacht um die borg basis und die konstruktionsschiffe
1:Einfach nur geil.
2:nachdem eine allianz zwischen föderation/ta'uri und den cardaassianern von letzteren beendet wurde wird die, sich auf einer rettungsmission befrindlcihe Pormetheus angegriffen
3:mit schweren schaden kehr die p. ins dock zurück
4:aufklärungsschiffe kehren mit schockierenden bilder von cardassia zurück!! die cardassianer planen einen angriff auf die allianz und haben dafür eine riesiege flotte aufgestellt
5:spionagebilder der cardassianischen werftanlagen
6:die c.flotte greift einen schwer befestigten romulanischen außenposten an
7:die promehteus-grade mit asgard schilden ausgestattet- mischt die gener kräftig auf, hält aber selbt allem beschuß stand
8:währendessen versuchen die cardassianer immer wieder mit kleineren streitkräften die SG-werftanlagen zu vernichten, diese wird aber von einer kombination von goa'uld und antiker schiffen effektiv vertiedigt
Kommentar
-
Die Bilder sind echt mal wieder richtig Klasse, auch mit den Ideen der Geschichte dazu. Bei den letzten Bildern hast du, wie es scheint auch die Parameter von A2 so eingestellt, das die Trümmer von den Schiffen immer noch liegen bleiben. So was gibt es nämlich auch bei den DS9 Dominion War Missionen für den Gohst Complication Mod.
Hier ist auch mal wieder von mir was. Diesmal von Fleet Operations. Die ersten fünf Bilder sind aus einem Grenzkonflikt zwischen Romulaner und Klingonen, die beide Anspruch auf das selbe Gebiet erheben und es deswegen erstmal Verhandlungen an der Klingonischen Basis gibt. Doch das nutzen die Romulaner nur als Vorwand. Als der Botschafter an Bord kommt, verschaffen sich im Geheimen mehrere Spione des Tal Shiar Zugang zur Basis. Diese Sabotierten die Basis. Nur leider gingen die Bomben nicht so wie erwartet und auch schon zu früh hoch, weswegen das Diplomatische Chor der Romulaner es gerade noch aus dem Gebiet der Klingonen schaffte, auch wenn sie schon unter Disruptorfeuer gerieten. Ab da erklärten die Klingonen den Romulanern dort den Krieg.
Nur leider stürzte mein Rechner dann ab, weswegen ich leider niemals wissen werde wer das Spiel gewonnen hätte.
Die letzten Bilder sind noch aus anderen diversen Schachten.Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 21:50.
Kommentar
-
Zitat von Zogga Beitrag anzeigendies alles passiert einige wochen nach der schlacht um die borg basis und die konstruktionsschiffe
1:Einfach nur geil.
2:nachdem eine allianz zwischen föderation/ta'uri und den cardaassianern von letzteren beendet wurde wird die, sich auf einer rettungsmission befrindlcihe Pormetheus angegriffen
3:mit schweren schaden kehr die p. ins dock zurück
4:aufklärungsschiffe kehren mit schockierenden bilder von cardassia zurück!! die cardassianer planen einen angriff auf die allianz und haben dafür eine riesiege flotte aufgestellt
5:spionagebilder der cardassianischen werftanlagen
6:die c.flotte greift einen schwer befestigten romulanischen außenposten an
7:die promehteus-grade mit asgard schilden ausgestattet- mischt die gener kräftig auf, hält aber selbt allem beschuß stand
8:währendessen versuchen die cardassianer immer wieder mit kleineren streitkräften die SG-werftanlagen zu vernichten, diese wird aber von einer kombination von goa'uld und antiker schiffen effektiv vertiedigt
Kommentar
Kommentar