LOL sieht ja omisch aus^^ Komsiche Kästchen =)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!
Einklappen
X
-
Da ich von Moding garde genung verstehe, dass ich was was das ist, und wie ich das ins Spiel einbauen kann hab ich keine Ahnung davon.
Gibt es nicht "Modelle" (SOD Datei?) für einzelne Schiffe, die ich separat nachträglich in den mod einbringen kann?You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Hmm, verdammt.
Dumm wenn man sich mit sowas net auskennt.
Ich glaub ich such nach nem neuen Mod.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
hi bin noch neu hier im forum und hab mich mal ein wenig durch geschaut so im kurzem ähm..
eine kleine frage hier interessieren sich viele für a2 und die mods mal so gefragt
ähm .. wenn ihr in der lobby spielt also in der startrek armada2 lobby mit dem 1.1 patch also das ganz normale welchen nickname habt ihr? also meiner wäre [EEF]SunShine<3 *mal werbung macht* würde mich freuen wenn ihr auch so mal spielen würdet wenn ihr das nicht schon tut
Kommentar
-
Ich hätte auch mal zur Abwechslung ne Frage an euch.
Bei Star Trek Armada 2 Vengeance gehen ein paar der Rassen (Insgesamt 13 Stück) im Multiplayer Modus, also wenn man über Lan spielt, nicht auszuwählen, was schon sehr schade ist.
Sie werden in der Liste angezeigt, aber wenn man sie anwählt, springt das Programm wieder auf die alten Rassen die schon vorher gingen, also Cardassianer, Klingonen, Romulaner, Föderation, Dominion und Breen, wobei die beiden letzten neu sind, zurück.
Jetzt ist die Frage ob jemand weis, wie man das ändern kann.
Schon mal Danke im vorraus.
Kommentar
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenIch hätte auch mal zur Abwechslung ne Frage an euch.
Bei Star Trek Armada 2 Vengeance gehen ein paar der Rassen (Insgesamt 13 Stück) im Multiplayer Modus, also wenn man über Lan spielt, nicht auszuwählen, was schon sehr schade ist.
Sie werden in der Liste angezeigt, aber wenn man sie anwählt, springt das Programm wieder auf die alten Rassen die schon vorher gingen, also Cardassianer, Klingonen, Romulaner, Föderation, Dominion und Breen, wobei die beiden letzten neu sind, zurück.
Jetzt ist die Frage ob jemand weis, wie man das ändern kann.
Schon mal Danke im vorraus.Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
Zitat von Klingone Beitrag anzeigenVieleicht liegt es daran, dass ihr als Spieltyp "Angriff" ("Assault") genommen hat. Da ist die Rasse vom Startpunkt abhängig.
Kommentar
-
Ist leider mal ein Doppelpost. Hier hab ich ein paar Screenshots wo die Föderation und Cardassianer gegen die Borg kämpfen.Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 21:16.
Kommentar
Kommentar