Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach ja, ich muss auch mal wieder Armada installieren.
    @Zaphod: Kannst du hier vllt auch ne Liste von guten Mods zusammenstellen wie bei BC? Als ich das nämlich das letzte mal versucht habe, ging weng was schief.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
      Also ob die KI cleverer ist weis ich nicht so genau, da es schon etwas her ist, das ich Armada 1 gespielt habe. Aber man hat bei einem schweren Gegner schon ganz schön zu tun um nicht zu verlieren.

Das mit der Grafik stimmt eigentlich nicht ganz. Wenn man sich es zuerst ansieht denkt man wirklich das sie bei manchen Sachen besser ist, aber wenn man mal genauer hinsieht und sich die Texturen von den Stationen und Planeten anschaut, dann merkt man schon einen Unterschied. Weil bei A2 sind z.B. die Stationen, Schiffe und Planeten viel höher detailiert.
      Bei den Nebeln und den Hintergründen kann man aber sagen, dass sie besser als bei A2 sind, jedenfalls wirken sie besser.

Was ich bei A2 blöde finde, ist das mit dem Größenverhältnis und Realismus der Planeten zu anderen Dingen. Auch wenn man dort Orbitale Fördereinrichtungen bauen kann. In A2 Fleet Operations wurde das wiederrum behoben, aber dafür gibt es da wieder ein paar andere Dinge nicht.

Man muss einfach beides mal Testen und es gibt ja für A2 einige Mods zum aufmotzen.

Noch eine kleine Anmerkung. Bei den Nebeln, Planeten und Hintergründen der letzten Screenshots hatte ich einen Verbesserungsmod verwendet.
      also die schwere AI ist genauso leicht zu schrotten wie ne leichte (vieleicht bin ich auch einfach besser^^) jedenfalls gibt es da keinen großen untgerschied. das mit der grafik kommt ganz auf den mod an^^ ich amch auch gleich mal ein paar screenshots ^^

aus dem future wars mod

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
        Ach ja, ich muss auch mal wieder Armada installieren.
        @Zaphod: Kannst du hier vllt auch ne Liste von guten Mods zusammenstellen wie bei BC? Als ich das nämlich das letzte mal versucht habe, ging weng was schief.
        Von dem Mod Vengeance was ich grad spiele, hatte ich schon irgendwo den Link reingestellt, aber hier ist er nochmal und ein paar andere:

Link zu Vengeance: =/\= STAR TREK GALAXY NETWORK =/\= - Downloads / Mods / Star Trek Armada 2: Vengeance MOD / Star Trek Armada 2: Vengeance MOD

Link zu Realtrek MOD: =/\= STAR TREK GALAXY NETWORK =/\= - Downloads / Mods / Star Trek Armada 2: Realtrek MOD / Star Trek Armada 2: Realtrek MOD

Link zu Babylon 5 Full: =/\= STAR TREK GALAXY NETWORK =/\= - Downloads / Mods / Star Trek Armada 2: Babylon 5 / Babylon 5 Full

Link zu Babylon 5 Armada II Patch 1.0.2: Babylon 5 Armada II Pach 1.0.2, Star Trek: Armada 2 Downloads, Star Trek: Armada 2 Total Conversions

Link zu Patch 1.1: Star Trek: Armada II Patch 1.1, Star Trek: Armada 2 Downloads, Star Trek: Armada 2 Patches

Link zu a2upgrade_1.5.1: Space Bodies & Space Backgrounds, Star Trek: Armada 2 Downloads, Star Trek: Armada 2 Miscellaneous

Link zu mappack07full: The Ultimate Map Pack Download. Ever. (until we get another one thats bigger), Star Trek: Armada 2 Downloads, Star Trek: Armada 2 Map Packs

Kleine Beschreibung zur Installation:
        1) "Patch 1.1" installieren
        2) gewünschten Mod instal. (Vengeance, Realtek, Babylon 5)
        Wenn man Babylon 5 installiert, muss man nach der installation die Patches 1.01 und 1.02 installieren. (Patch 1.01 ist unten bei Anhänge weil ich leider den Link nicht mehr finden konnte)
        3) Ordner "a2upgrade_1.5.1" öffnen und den Ordner "Textures" ins Armada 2 Verzeichnis kopieren
        4) "mappack07full" installieren

Fertig!!!

Und hier sind die Links zu Fleet Operations und dem Patch, was extra in einen eigenen Ordner installiert werden muss und die Armada 2 CD benötigt. Außerdem müssen bei der Installation alle Install Optionen aktiviert sein, da das Spiel sonst nicht läuft.

Link zu Fleet Operations 3.0 PR: =/\= STAR TREK GALAXY NETWORK =/\= - Downloads / Mods / Star Trek Armada 2: Fleet Operations 3 / Fleet Operations 3.0 PR

Link zu Fleet Operations 3.0 PR Patch 1.0: =/\= STAR TREK GALAXY NETWORK =/\= - Downloads / Mods / Star Trek Armada 2: Fleet Operations 3 / Fleet Operations 3.0 PR Patch 1.0
        Angehängte Dateien

Kommentar

Vielen Dank für die Liste. Werde demnächst dasnn das alles machen. Und dann werde ich auch ein paar Screenshots machen.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

tzz geb lieber nen link zu filefront und co als hier jeden mod einzelt zu verlinken :P
            und wenn man nen schlechten pc hab würd ich das mappack lieber lassen, da zuviele maps die doofe angewohnheit haben, den pc abstürzen zu lassen :P

Kommentar

Mit den Maps riskiere ich, da mein Laptop ziemlcih gut ist.
              @Zaphod: Gibt es auch einen Link für Andromeda Schiffe?

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                Mit den Maps riskiere ich, da mein Laptop ziemlcih gut ist.
                @Zaphod: Gibt es auch einen Link für Andromeda Schiffe?
                Bei langsameren Rechnern kann auch nichts passieren mit den Maps, es dauert dann nur länger. Aber ich spiele eh nur noch mit zwei Karten da die anderen zu langweilig und viel zu klein sind.

Bei STA2 Vengeance gibt es das Volk Andromeda zum auswählen, weil sonst kenne ich eigentlich keine einzelnen Schiffe von Andromeda zum Download.

Kommentar

Aha, aber ich hab trotzdem ein kleines Problem.
                  Wenn ich freie Technologiestufe einstelle haben das alle Verbündeten und Gegner aber ich nicht.
                  Wenn ich auf Standart schalte, also alles erforschen, haben alle Verbündeten alle Technologien, aber ich muss erst alles entwickeln. Ist das normal?

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

musste am techtree was nicht stimmen, schau da mal nach^^
                    vieleicht fehlt auch nur der doofe buildbutton

Kommentar

Ist eigentlich der Future Wars Mod schon draußen?
                      mfg Picard von Borg

Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

Kommentar

Nein isser NOCH nicht - stehen aber kurz vorm ende.....

Kommentar

Bei Vengeance sind doch (wenn ich mich nicht täusche) 3 neue Missionen im Singleplayer verfügbar (battle for ds9 z.b.).
                          Wie komme ich an diese Missionen?

Ich nehme mal an, man muss dafür die normalen Kampagnen durch haben, aber wenn ich die vorletzte Borg-Mission starten will, stürzt das Spiel ab.

Auch wenn ich die Mod nach dem durchgespielten Spiel installiere, fehlen die letzten beiden Borg-Missionen einfach...

Könnt ihr mir da vllt. helfen?

Kommentar

Zitat von Psycho hd Beitrag anzeigen
                            Bei Vengeance sind doch (wenn ich mich nicht täusche) 3 neue Missionen im Singleplayer verfügbar (battle for ds9 z.b.).
                            Wie komme ich an diese Missionen?

Ich nehme mal an, man muss dafür die normalen Kampagnen durch haben, aber wenn ich die vorletzte Borg-Mission starten will, stürzt das Spiel ab.

Auch wenn ich die Mod nach dem durchgespielten Spiel installiere, fehlen die letzten beiden Borg-Missionen einfach...

Könnt ihr mir da vllt. helfen?
                            Also bei mir ist das schon ne Zeit lang her, aber meines Wissens sind die Extra Missionen, eines der Föderationskampagnen. Leider gehen dafür halt die anderen Kampagnen gar nicht, oder nur ein paar.

Hier sind ein paar Bilder von mir um beim Thema zu bleiben.
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 21:11.

Kommentar

Danke für den Hinweis!

Kommentar

2 unterhaltsame Pic's von einem kleinen Fehler in der klingonischen Schiffsdatei:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tinga1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 188,1 KB
ID: 4196784 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tinga2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 184,1 KB
ID: 4196785

Der ganze Stolzt klingonischer Raumfahrtstechnologie.
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Lädt...
                                X