Voilà:Star Trek: Armada 2 Download Files, Download Star Trek: Armada 2 Patches - FileFront.com sorry für den Einzeiler!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!
Einklappen
X
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenIch stell auch mal was rein. Aber ohne Story.
Hier sind se P28.
aber leider kann ich sie nicht benutzen...sind nicht "kompatibel"!"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Leutz ich hab ein Problem:
Wegen Virusbefall musst ich vor geraumer Zeit mein Rechner formatieren.
Hatte grade wieder Bock, und spiele Armada (1).
Bin grad bei "Die Stunde des Zwielichts" fast fertig, doch selbst wenn ich alle Föderationsschiffe und Einrichtungen zerstört oder asimiliert habe, endet das Spiel nicht. Grund dafür ist das hier:
Diese Basis bleibt immer im Hintergrund bestehen, ob ich sie zerstöre, sie entere, oder nach dem Entern demontiere.
Vor der Formatierung habe ich diese mission 3 mal durchgespielt, aber nie dieses Problem gehabt.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Wieder mal von mir ein paar Screenshots von den Borg und Föderation. Bei der Föderation war ich auch mit den Borg verbündet, da uns beiden nichts anderes übrig blieb bei der unglaublichen Stärke der Gegner. Ohne die Hilfe wären die Borg früher oder später vollkommen ausgelöscht worden.
Leutz ich hab ein Problem:
Bin grad bei "Die Stunde des Zwielichts" fast fertig, doch selbst wenn ich alle Föderationsschiffe und Einrichtungen zerstört oder asimiliert habe, endet das Spiel nicht. Grund dafür ist das hier:Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 19:00.
Kommentar
-
Zitat von Erebos Beitrag anzeigenLeutz ich hab ein Problem:
Bin grad bei "Die Stunde des Zwielichts" fast fertig, doch selbst wenn ich alle Föderationsschiffe und Einrichtungen zerstört oder asimiliert habe, endet das Spiel nicht. Grund dafür ist das hier:
[ATTACH]15464[/ATTACH]
Diese Basis bleibt immer im Hintergrund bestehen, ob ich sie zerstöre, sie entere, oder nach dem Entern demontiere.
Vor der Formatierung habe ich diese mission 3 mal durchgespielt, aber nie dieses Problem gehabt.
Kommentar
-
Ich möchte mal einen meiner Lieblingsthreads in dem Unterforum wieder hochholen:
Ich liebe es Mobil zu sein, weshalb ich gern mal unsummen in Transwarptore investiere:
Aus meim aktuellen Mod (Red Allert):
Die Kampfsphäre und der Kampfkubus im Vergleich zu den normalen Varianten.
Überhaupt ist der mod eher was für die Borgfans. Relativ einfache ünd wenige Änderungen, die Klingonen und romulaner fast gänzlich unberüht lassen.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
Kommentar
-
Zitat von Erebos Beitrag anzeigenIch möchte mal einen meiner Lieblingsthreads in dem Unterforum wieder hochholen:
Ich liebe es Mobil zu sein, weshalb ich gern mal unsummen in Transwarptore investiere:
[ATTACH]20648[/ATTACH]
Aus meim aktuellen Mod (Red Allert):
[ATTACH]20647[/ATTACH]
Die Kampfsphäre und der Kampfkubus im Vergleich zu den normalen Varianten.
Überhaupt ist der mod eher was für die Borgfans. Relativ einfache ünd wenige Änderungen, die Klingonen und romulaner fast gänzlich unberüht lassen.Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 19:28.
Kommentar
-
Ich hab die 2 leider immer noch nicht. Man kann sich ja auf niemanden mehr verlassen heutzutage.
Aber wenn ich mir die Beschreibungen so durchlese, die Grafik in der 1 soll bedeutend besser sein als in der 2.
Ist wenigstens die KI cleverer?You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Kommentar
-
Zitat von Erebos Beitrag anzeigenIch hab die 2 leider immer noch nicht. Man kann sich ja auf niemanden mehr verlassen heutzutage.
Aber wenn ich mir die Beschreibungen so durchlese, die Grafik in der 1 soll bedeutend besser sein als in der 2.
Ist wenigstens die KI cleverer?
Das mit der Grafik stimmt eigentlich nicht ganz. Wenn man sich es zuerst ansieht denkt man wirklich das sie bei manchen Sachen besser ist, aber wenn man mal genauer hinsieht und sich die Texturen von den Stationen und Planeten anschaut, dann merkt man schon einen Unterschied. Weil bei A2 sind z.B. die Stationen, Schiffe und Planeten viel höher detailiert.
Bei den Nebeln und den Hintergründen kann man aber sagen, dass sie besser als bei A2 sind, jedenfalls wirken sie besser.
Was ich bei A2 blöde finde, ist das mit dem Größenverhältnis und Realismus der Planeten zu anderen Dingen. Auch wenn man dort Orbitale Fördereinrichtungen bauen kann. In A2 Fleet Operations wurde das wiederrum behoben, aber dafür gibt es da wieder ein paar andere Dinge nicht.
Man muss einfach beides mal Testen und es gibt ja für A2 einige Mods zum aufmotzen.
Noch eine kleine Anmerkung. Bei den Nebeln, Planeten und Hintergründen der letzten Screenshots hatte ich einen Verbesserungsmod verwendet.
Kommentar
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenAlso ob die KI cleverer ist weis ich nicht so genau, da es schon etwas her ist, das ich Armada 1 gespielt habe. Aber man hat bei einem schweren Gegner schon ganz schön zu tun um nicht zu verlieren.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Kommentar
-
Zitat von Erebos Beitrag anzeigenOk. Ich meinte aber (hab ich net deutlich genug geschrieben ) die Steuerung der eigenen Schiffe. Viel zu oft fliegen sie bei längeren Strecken in einen Metrionennebel (die Roten?) und gehen hops, oder bleiben an Asteroidengürteln oder Phasergeschützen o.ä hängen.
Außerdem gibt es bei Armada 2 den Warpantrieb, womit man schnell lange Strecken überwinden kann.
Kommentar
Kommentar