Ja das sind wirklich etwas zu viele Wurmlöcher, aber die Karte heist ja auch Wormhole Maze. Wenn ich dort als Föderation keine Slipstreamportale bauen könnte, hätte ich wahrscheinlich erst nach 100 Versuchen das richtige Wurmloch zu meinen Verbündeten erwischt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!
Einklappen
X
-
also mit anderen rassen wie borg oder föderation oder auch dominion mit dem wurmhole creator ist die karte nicht so gut^^Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/
Kommentar
-
damit kann man wurmlöcher machen ^^
also das ist eigentlich dasselbe wie das transwarp tor der borg hat nur anderes aussehen undd as wurmloh ssieht anderes aus aber der efekt ist der gleicheWir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/
Kommentar
-
damit kann man wurmlöcher machen ^^
also das ist eigentlich dasselbe wie das transwarp tor der borg hat nur anderes aussehen undd as wurmloh ssieht anderes aus aber der efekt ist der gleiche
Kommentar
-
Ähm bitte, das tut in den Augen weh.
Warp, wen schon den schon.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Er meint zum Beispiel ein Transworptor, Slipstream (Ghostmod), Transworp.
Hab im Moment ziemlich wenig Zeit gehabt STA2 zu spielen, aber bald kommen wieder richtig gute Screenshots.
Kommentar
-
Vengeance gibt es nicht bei Filefront. Ich habe es selbst nur beim Suchen nach Mods von Star Trek Armada in Google gefunden. Ich hatte eigentlich schon den Link dazu bei dem Thema "Welche Mods kennt ihr sonst noch" reingestellt aber hier ist er nochmal: =/\= STAR TREK GALAXY NETWORK =/\= - Downloads / Mods / Star Trek Armada 2: Fleet Operations 3
Die Seite ist auch ausnahmsweise mal eine Deutsche, wodurch man sich doch leichter zurecht findet und es gehen hier die Downloads viel schneller als bei FileFront. Außer Vengeance gibt es hier noch einen anderen Mod Namens "realtek" der auch gut gemacht ist aber mir Persönlich nicht so gefällt.
Kommentar
-
Hier mal zur Abwechslung ein paar Screenshots.
Ich habe alle während eines Spiels über Lan gemacht, wobei mein Verbündeter menschlicher Spieler Klingone und ich Romulaner war. Die Breen und das Dominion waren ebenfalls verbündet und unsere Hauptgegner.
Die Story:
Nachdem sie die rebellischen Romulaner und die Cardassianer vernichtet hatten griffen sie mit allem was sie hatten die Klingonen an. Die bauten ihre Basis nun zu einem Bollwerk aus, um die andauernden Großangriffe abzuwähren, was sich aber als schwierig erwies, da sie bei jedem Angriff mehrere Geschütztürme verloren und den Gegner die Verluste auf seiner Seite kaum störten. Deshalb schlossen sich die Romulaner und Klingonen in einem mächtigen Bündnis zusammen um ihre Gegner gemeinsam mit aller Härte zurückzuschlagen und vor allem zu überleben. Die Romulaner nutzen ihre Tarnfähigkeit und die neue Scimitar, um vom Gegner die Dilithium- und Metallverarbeitungseinrichtungen zu zerstören.
Das gab ihnen Zeit , um währenddessen eine Angriffsflotte aufzubauen, die stark genug war um die Verteidigung des Dominion und der Breen zu durchbrechen.Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 19:00.
Kommentar
-
Schöne Bilder
Ich hatte mal einen Mod, da konnte man eine Raumbasis durch`s all schleppen, wäre das auch mit anderen "Gebäuden" möglich?
PS: ich meine nicht die gewöhnliche, sondern die auch beim Vengeance Mod vorhanden ist, die man mit dem 2. Konstruktionsschiff bauen kann.mfg Picard von Borg
Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II
Kommentar
-
[QUOTE]Ich hatte mal einen Mod, da konnte man eine Raumbasis durch`s all schleppen, wäre das auch mit anderen "Gebäuden" möglich?[/QUOTE
Das weis ich eigentlich nicht so, aber ich wollte mal demnächst wenn ich wieder Armada spiele versuchen, ein Transphasentorpedogeschütz wegzuziehen, da es wenn man es umgewandelt hat keine feste Baufläche mehr hat, wie zum Beispiel die Basis von Spezies 8472.
Kommentar
Kommentar