Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Captain Martok Beitrag anzeigen
    was findest du an fleet operation toll? ich finds dumm^^ armada 1 find ich von der grafik etwas besser, also in a2 ist si zwar besser aber die schiffe sehen net so gut aus wie in Armada 1. und von den kampangnen find ich a1 auch besser
    Fleet Operations ist von der Grafik her ungeschlagen, gut ausbalanciert,und fordernd,deswegen ist Fleet Ops Klasse !
    Und die Schiffe sehen in Armada 1 nicht besser aus.
    Wenn man bei beiden Spielen die entsprechenden Modifikationen nimmt,sieht Armada 2 um Längen besser aus.
    Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

Kommentar

Außer wen man den Millenium Mod draufspielt dann sieht alles um Längen besser aus als beim normalen STA 2. Aber Fleet Operations hat wirklich die aller beste Grafik freue mich schon auf die Version 3 und net nur die PR Vorversion
      So und der Ghost Mod ist ja wirklich geil danke Assimilator

Kommentar

Ich habe mal wieder ein paar screenshots gemacht diesmal vom ghost mod und dem dominion ultimarte samt breen. ich bin föderation. habe nicht sehr lange gespielt man sieht also nur ein paar schlechtere schiffe.
        Angehängte Dateien
        Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

Kommentar

so noch ein paar screenshots vom ghost mod dieselmal aus einem weiteren spiel wo ich schon viele schiffe habe.
          Angehängte Dateien
          Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

Kommentar

Beim meinem Big Battle hatte ich mehr ich vs. 7 KI Hart im Team.
            5h habe ich gespielt habe natürlich 5 Schiffswerften
            War bei Fleet Ops 3 PR werde bald mall n paar Screens reinstellen von nächsten Big Battle.

Kommentar

Ich hab ne frage, wo kann ich eigentlich fleet operation downloden, is ja für Armada 2, oder?
              mfg Picard von Borg

Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

Kommentar

Zitat von Picard von Borg Beitrag anzeigen
                Ich hab ne frage, wo kann ich eigentlich fleet operation downloden, is ja für Armada 2, oder?
                Versuch es mal bei hier.

Kommentar

oder hier: Star Trek Armada II: Fleet Operations - Welcome to Fleet Operations!

Kommentar

Danke vielmals !!!
                    mfg Picard von Borg

Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

Kommentar

So ... nach langem Kampf mit meinem PC hab ich A2 wieder zum laufen gebracht, leider ohne einige schöne Erweiterungen und Mods . Problem: Ich hatte mal einen Mod, der die Schiffstrümmer nach der Explosion verlangsamt hat. Sie blieben länger und bildeten dadurch wunderbare Trümmerfelder in denen man herrliche Screenshots machen konnte. Leider weiß ich nicht mehr, wie ich das damals angestellt hatte ... kann mir da jemand weiterhelfen?

Anbei eine kleine Fotosession mit der Galaxy ...
                      Angehängte Dateien
                      ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

Kommentar

Hey,

weis jemand von euch wie man bewegte Asteroiden hinbehommt.

Kommentar

Zitat von Dude Beitrag anzeigen
                          Problem: Ich hatte mal einen Mod, der die Schiffstrümmer nach der Explosion verlangsamt hat. Sie blieben länger und bildeten dadurch wunderbare Trümmerfelder in denen man herrliche Screenshots machen konnte. Leider weiß ich nicht mehr, wie ich das damals angestellt hatte ... kann mir da jemand weiterhelfen?
                          Die Ghost mod hat sowas.
                          Wo ist der Feind?
                          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Kann man eigentlich pro Werft immer nur ein neues SChiff dazutun? Weil immer wenn ich ein Zweites Schiff dazutun will, ist das erste wieder weg.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                              Kann man eigentlich pro Werft immer nur ein neues SChiff dazutun? Weil immer wenn ich ein Zweites Schiff dazutun will, ist das erste wieder weg.
                              Kanst so viel drauf tun, wie du willst.
                              Wo ist der Feind?
                              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                                nur die nummer des schiffes also buldItem x muss unterschieldivch sien und du kannst glaube ich nicht mehr wie 13 oder so machen.

Kommentar

Lädt...
                                X