Zitat von malte91
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!
Einklappen
X
-
ich weis
kann man eigentlich mit den mods auch noch im internet spielen oder müssen die anderen spieler dann die selben mods haben wie man?Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/
Kommentar
-
Zitat von malte91 Beitrag anzeigenich weis
kann man eigentlich mit den mods auch noch im internet spielen oder müssen die anderen spieler dann die selben mods haben wie man?Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...
Kommentar
-
ok deshalb habe ich mir noch keine mods runtergeladen weil ich über gamespy spiele und da keiner oder höschtens jeder 30 mods hat und ich dann kaum noch spielen könnte.
edit:/ wenn jemand bei irgend einer mission nicht weiterkommt kann ich die mission ja noch mal spielen und screenshots hier rein machenZuletzt geändert von malte91; 18.02.2007, 18:39.Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/
Kommentar
-
Mal ne Frage, was habt ihr igentlich für PC´s, weil auf einigen Bildern sind so viele Schiffe. Mein PC würde es nicht schaffen. Gibts für Armada2 eigentlich auch einen mod packager oder installer wie bei Bridge Commander?? Ich hab nämlich noch nicht ganz kapiert wie man die Schiffe richtig ins Spiel bringt. Bei manchen klappts und bei manchen nicht.
Athlon 64 3200+
1 GB Ram
X700 ProGrüße
Martin
Kommentar
-
also ich habe ganz normal xp bei mir stockt das spiel auch wenn ich soviele schiffe habe aber abgestürzt ist es bis jetzt dadurch noch nicht. und bei lars (meinem bruder) auch nicht den er benutz die selben pc wir haben 2 und ein paar der screenshots sind bei einem spiel wir beide zusammen gegen ki gegner.Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/
Kommentar
-
Zitat von mordin Beitrag anzeigenMal ne Frage, was habt ihr igentlich für PC´s, weil auf einigen Bildern sind so viele Schiffe. Mein PC würde es nicht schaffen. Gibts für Armada2 eigentlich auch einen mod packager oder installer wie bei Bridge Commander?? Ich hab nämlich noch nicht ganz kapiert wie man die Schiffe richtig ins Spiel bringt. Bei manchen klappts und bei manchen nicht.
Athlon 64 3200+
1 GB Ram
X700 Pro
Kommentar
-
Durch viel rumprobieren mit den verschiedenen Patches hab ich irgendwann was zusammengeschustert,dass funktionierte,aber ist schon ne Ewigkeit her...
Es war damals der Dominion Ultimate Mod:
Klick
(Bisschen runterscrollen da gehts dann von Version 1.0 über die ganzen Patches bishin zu V 1.4 (welche es bei mir damals noch nicht gab) )
Wenn ich mich noch recht erinnere funktionierte irgendeine Waffe bei mir damals nicht richtig,d.h sie hat nen Absturz verursacht,durch viel rumprobieren hab ich sie dann gefunden,und diese durch die 1.2 Version (?) ersetzt,die dann ging.
Gebe aber keine Garantie,is wie gesagt schon Ewigkeiten her.
Hab die funktionierende Version aber noch auf dem PC,kann mich nicht von ihr trennen,da ich mir diese Arbeit nicht nochmal machen möchte,falls ich irgendwann wieder Lust auf Armada 2 bekomme^^Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...
Kommentar
-
Zitat von 2good4you Beitrag anzeigenDanke! Es Klappt!Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...
Kommentar
Kommentar