Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von malte91 Beitrag anzeigen
    finde auch das die grafik besser sein könnte hoffentlich gibt es irgendwann mal armada3 da wäre dann bestimmt bessere grafik. aber ich spiele das spiel nicht wegen der grafiik sonderen weil mir das spiel ansich gefällt.
    Naja,mit Mods lässt sich eiiges in Sachen Grafik und Gameplay rausholen,guck mal auf den ersten Seiten des Threads,dürften auch Links dabei sein.
    Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

Kommentar

ich weis

kann man eigentlich mit den mods auch noch im internet spielen oder müssen die anderen spieler dann die selben mods haben wie man?
      Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

Kommentar

Eine Flotte Fusionskuben:

14 Taktische Fusionskuben
        2 Fusionskuben
        Angehängte Dateien

Kommentar

Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von malte91 Beitrag anzeigen
            ich weis

kann man eigentlich mit den mods auch noch im internet spielen oder müssen die anderen spieler dann die selben mods haben wie man?
            Müssen die gleichen Mods haben,sonst ists nicht synchron,und jeder spielt sein eigenes Spiel,wenn man allerdings nur die Texturen ändert weiß ich nicht,wie es ist?!

Kommentar

ok deshalb habe ich mir noch keine mods runtergeladen weil ich über gamespy spiele und da keiner oder höschtens jeder 30 mods hat und ich dann kaum noch spielen könnte.

edit:/ wenn jemand bei irgend einer mission nicht weiterkommt kann ich die mission ja noch mal spielen und screenshots hier rein machen
              Zuletzt geändert von malte91; 18.02.2007, 18:39.
              Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

Kommentar

Mal ne Frage, was habt ihr igentlich für PC´s, weil auf einigen Bildern sind so viele Schiffe. Mein PC würde es nicht schaffen. Gibts für Armada2 eigentlich auch einen mod packager oder installer wie bei Bridge Commander?? Ich hab nämlich noch nicht ganz kapiert wie man die Schiffe richtig ins Spiel bringt. Bei manchen klappts und bei manchen nicht.

Athlon 64 3200+
                1 GB Ram
                X700 Pro
                Grüße

Martin

Kommentar

also ich habe ganz normal xp bei mir stockt das spiel auch wenn ich soviele schiffe habe aber abgestürzt ist es bis jetzt dadurch noch nicht. und bei lars (meinem bruder) auch nicht den er benutz die selben pc wir haben 2 und ein paar der screenshots sind bei einem spiel wir beide zusammen gegen ki gegner.

Kommentar

Also mit der Systemleistung ist Armada II 100% kein Problem!!

Und nein - für Armada II gibts keinen Modpackager.

Kommentar

Zitat von mordin Beitrag anzeigen
                      Mal ne Frage, was habt ihr igentlich für PC´s, weil auf einigen Bildern sind so viele Schiffe. Mein PC würde es nicht schaffen. Gibts für Armada2 eigentlich auch einen mod packager oder installer wie bei Bridge Commander?? Ich hab nämlich noch nicht ganz kapiert wie man die Schiffe richtig ins Spiel bringt. Bei manchen klappts und bei manchen nicht.

Athlon 64 3200+
                      1 GB Ram
                      X700 Pro
                      Also ich habe nur ein Sempron 1800, 512 MB RAM und eine 6200. Und bei mir läuft Armada 2 flüssig, Aauch bei hohen einstellungen.

Kommentar

Hier noch ein Screen shot von den Romulanern.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Ich hab noch mal eine Frage:
                          Kennt jemand von euch einen Dominion Mod der funktioniert?

Ich hab mir mal 2 herutergeladen, die haben aber nicht funktioniert. Bei einem ist Armada 2 abgestürtzt beim anderen konnte ich nichts bauen .

Kommentar

Durch viel rumprobieren mit den verschiedenen Patches hab ich irgendwann was zusammengeschustert,dass funktionierte,aber ist schon ne Ewigkeit her...

Es war damals der Dominion Ultimate Mod:

Klick

(Bisschen runterscrollen da gehts dann von Version 1.0 über die ganzen Patches bishin zu V 1.4 (welche es bei mir damals noch nicht gab) )

Wenn ich mich noch recht erinnere funktionierte irgendeine Waffe bei mir damals nicht richtig,d.h sie hat nen Absturz verursacht,durch viel rumprobieren hab ich sie dann gefunden,und diese durch die 1.2 Version (?) ersetzt,die dann ging.

Gebe aber keine Garantie,is wie gesagt schon Ewigkeiten her.
                            Hab die funktionierende Version aber noch auf dem PC,kann mich nicht von ihr trennen,da ich mir diese Arbeit nicht nochmal machen möchte,falls ich irgendwann wieder Lust auf Armada 2 bekomme^^

Kommentar

Danke! Es Klappt!

Kommentar

Zitat von 2good4you Beitrag anzeigen
                                Danke! Es Klappt!
                                Ich bin überrascht,poste ein paar Screenshots!

Kommentar

Lädt...
                                X