Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich hab mal ein frage ich habe bei euren screeshots teilweise gesehen das ihr 9999 offiziere maximal anstatt 999 hattet wie habt ihr das hingekriegt? muss man dafür ne bestimmte datei editieren.
Edit:/hab die stelle jetzt selber gefunden.
War das ein Kampangenspiel?
Ist ja ne ordentliche Flotte,die du da hast
Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...
war die erste mission der föderation die ich da als bilder abgebildet habe.
Hier noch ein gutes ergebnis aus dem multyplayer
Ich muss ganz ehrlich sagen:
Die Punkte sagen mir überhaupt nichts,ich finde Sachen wie die Timeline,oder die Statistik der zerstörten Schiffe etc. um einiges interessanter.
Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...
hab mal mit 9999 offizieren gespielt und hatte cardassianer und übernommene föderation und hier 3 screenshots von dem wachsenden schiffshaufen wie man sieht sind beim ersten 2400 offizeire verbraucht beim 2ten dan schon 6800 und beim dritten sogar schon 8800 Ofiziere.
Der Sreenshoot hier ist nix besonderes, aber die Zahlen dabei (rot) erstaunen mich etwas:
Ich würd auch gern 46€ ausgeben, wenn ich nur 39€ habe.
Undwie ich 80 von 77 Schiffen zerstören kann, naja.
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Hmm, vielleicht wurden assimilierte Schiffe in der Bau-Statistik nicht mitgezählt?! Anders könnte ich mir das momentan nicht erklären. Was mich aber viel mehr wundert ist, dass die Borg nur 79 verloren haben sollen ... dafür hab ich jetzt spontan keine Erklärung auf Lager^^.
||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||
-Ich habe das Technikmenü: Keine Spezialwaffen (Ich wollt mal bescheiden bleiben) gespielt. Da wurde nix assimiliert
-Und geenter wurde auch nix. Die KI ist dazu zu blöd, und ich wollte nur zerstören
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Die Anfangschiffe werden glaube ich nicht als erstellt gezählt also ne Basis und die Konstruktionsschiffe.
Bild 1: Ein Raumspalt einer flotte Phönix in der generischen Basis.
Bild 2: Meine Flotte am Sammelpunkt.
Bild 3: Die Borgbasis bei der zweite Mission der Kampange der Förderration.
Bild 4: Aus der Werft kommende Warbirds.
a2 könnte ne viel bessere grafik haben, wenn die grafik detailreicher wäre. der weltraum, die texturen von schiffen und gebäuden. könnte alles besser sein.
a2 könnte ne viel bessere grafik haben, wenn die grafik detailreicher wäre. der weltraum, die texturen von schiffen und gebäuden. könnte alles besser sein.
finde auch das die grafik besser sein könnte hoffentlich gibt es irgendwann mal armada3 da wäre dann bestimmt bessere grafik. aber ich spiele das spiel nicht wegen der grafiik sonderen weil mir das spiel ansich gefällt.
Kommentar