Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von 2good4you Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade meine erste Karte für Armada 2 fertig gestellt.
    Ein bisschen leer oder nicht?!
    ( Sorry,dass ich immer rummeckere )
    Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

Kommentar

Muss doch nicht jede Map so überladen sein wie "Tuesdays's gone" . Allerdings muss ich dir in einer Hinsicht recht geben: Die Recourcen sind ein bisschen sparsam verteilt.
      Für wie viele Spieler ist denn die Map ausgelegt?
      ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

Kommentar

Zitat von Dude Beitrag anzeigen
        Muss doch nicht jede Map so überladen sein wie "Tuesdays's gone" . Allerdings muss ich dir in einer Hinsicht recht geben: Die Recourcen sind ein bisschen sparsam verteilt.
        Für wie viele Spieler ist denn die Map ausgelegt?
        Die Map ist für zwei Spieler ausgelegt. Einer unten der Andere über den Asteroidengürteln.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von 2good4you; 08.02.2007, 19:17.

Kommentar

Hmm, ok. Dann reichen zumindest die Dilithium- und Metall-Quellen. Aber irgendwie seh ich keine Latinumnebel . Obwohl das, wo ich so drüber nachdenke, auch mal interessant wäre ... die Handelsstation als einzige Latinumquelle. Dadurch gewinnt die stark an strategischem Wert.

Kommentar

Hier ein paar Screens von meiner Map.
            Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Assimilator Beitrag anzeigen
              Ein bisschen leer oder nicht?!
              ( Sorry,dass ich immer rummeckere )
              Ich finde nict das die Karte zu leer ist, sie ist ja so klein
              Im der unteren Hälfte fehlt aber ein bewohnbarer Planet.

Kommentar

Am Wochenende habe ich mal wieder Gespielt.

Ich (Romulaner,weiß) mit Föderation (Türkies) gegen zwei Borg.
                Vor dem Durchgang zur roten Borgbasis haben sich einige taktische Kuben gesammelt. Ich stelle gerade eine Flotte auf um sie anzugreifen (Bild 1).

Kaum sind die Kuben zerstört kommen meine verbündeten (Bild 2).

Die Föderation hat dann die rote Borgbasis angegriffen. Bei den Resten habe ich dann noch geholfen (Bild 3,4,5,6,7).

Dann kamen die blauen Borg drann. Der erste Angriff konnte aber abgehwert werden (Bild 8,9).

Der nächste Angrif wurde mit Weitstreckentorpedos vorbereitet (Bild 10).

Im Torpedohagel wurde alles vernichtet (Bild 11).
                Angehängte Dateien

Kommentar

Hab auch mal einen Screenshot gemacht und zwar in der editor. ich habe um die 50-100 Schiffe von Klingonen, Föderation und Romulanern ohne Crew in Radioaktiven Nebel gestellt und sie in alle möglichen richtugnen gedreht.
                  Angehängte Dateien
                  Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

Kommentar

Da ich finde, das es hier zu wenige Screens von Armada1 gibt kommt hier was aus dem Multiplayer:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG
Ansichten: 1
Größe: 205,5 KB
ID: 4181289

Ich finde, das die Borg in rot einfach noch bösartiger aussehen.
                    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Jo, in Rot machen die Borg schon was her, aber in Blau haben sie mir noch besser gefallen ^^. Ach ja, schade, dass mein PC Armada1 nicht mag, das Spiel hatte irgendwie Stil . Ich hab mir neulich die 'alten' Borgwerften für A2 geholt, n paar andere Stationen dürften noch folgen - die Borg aus A2 sind in Punkto Texturen einfach nur schlecht. Ich bezieh die zwar selten genug mit ein (auch wegen den Größenverhältnissen^^), aber irgendwie gibts mir jedes Mal nen Stich, wenn ich sehe, wie die gegenüber dem Vorgänger verhunzt wurden ...

Kommentar

Kann ich nicht sagen, ich hab leider Armada2 gar nicht.
                        Ich probiers wohl die next Time bei Ebay.
                        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

So hier noch ein Screenshot diesmal nicht aus der Editor sonder aus dem Multiplayer zusmmen mit einem Freund. (Ich Romulaner weis er Cardassianer Rot) Wir sind gerade dabei die Blaue Basis (Föderation) zu töten als sie eine Temporale verzehrung machen aber zum glück nur auf einen Teil unserer Flotte.
                          Angehängte Dateien
                          Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

Kommentar

Ich habe nochmal die erste mission der Föderation (Invasion) gespielt und hbe diesemal Screenshots gemacht. Hier die ersten 10 bilder.

Bild1: Meine Basis am anfang noch ist sie nicht besonderes beeindruckend.
                            Bild2: Ein erster kleiner Angriff der Borg der natürlich ohne probleme abgewehrt wurde.
                            Bild3: Meine erstens Dilithium Frachter sind fertig.
                            Bild4: Meine Flotte ist noch nicht sehr stark gewachsen aber die Dilithium Frachter sind schon mehr geworden dementsprechend geht der abbau von dilithium jetzt schneller.
                            Bild5: Solangsam wächst auch meine Flotte an.
                            Bild6-8: Ich habe um meine Hauptbasis und die beiden planeten einen Schutzwall aus Geschützen und einer Basis errichtet.
                            Bild9: Meine Flotten bereiten sich auf einen Angriff vor.
                            Bild10: Meine Flotten fliegen zum Borg Aussenposten unten rechts auf der Karte angeführt von der Enterprise-E (unten rechts im Bild).
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Fortsetzung von oben...
                              hier sind die näschten 12 Bilder.

Bild1: Einer der vielen vergeblichen versuche der Borg mit ein paar Schiffen durch meine verteidigungslinie zu kommen.
                              Bild2-3: Meine Schiffe zerstören einen ressourcenverarbeiter und einen Produktinsmatrix der Borg und auch in paar kollektoren und Energiekanonen.
                              Bild4: Nach der zerstörung des Aussenpostens der Borg unten rechts auf der Karte ziehe ich meine Flotten zum sammeln und reparieren zurück.
                              Bild5: Der Angriff auf den aussenposten oben links auf der Karte.
                              Bild6: Meine Dlilithiummonde sind bald erschöpft deshalb schicke ich ein Konstruktionsschiff zu einem anderen Mond.
                              Bild7: Als näschtes greife ich den Aussenposten oben rechts von links an und zerstöre zuerst den Produktionsmatrix.
                              Bild8: ich greife den Planeten der Borg an und werde dabei von einer Flotte Borg gestört diese stellt aber kein Problem für meine Schiffe dar.
                              Bild9: Der Finale angriff auf den Gegner.
                              Bild10: Nachdem der nexus zerstört ist zerstöre ich noch die restlichen Stationen und Schiffe der Borg und habe danach gewonnen.
                              Bild11: Ein Teil aus dem abschluss film des levels.
                              Bild12: Der Endpunktestand. Meine Punkte sind natürlich deutlich höher als die der Borg.
                              Angehängte Dateien

Kommentar

ich hab mal ein frage ich habe bei euren screeshots teilweise gesehen das ihr 9999 offiziere maximal anstatt 999 hattet wie habt ihr das hingekriegt? muss man dafür ne bestimmte datei editieren.

Edit:/hab die stelle jetzt selber gefunden.

Kommentar

Lädt...
                                X