Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hat jetzt nix mit Screenshots von A2 zutun.

kennt wer von euch ein gutes Freeware Screenshot prog

FRAPS funktioniert bei mir nichmehr
    "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

Kommentar

Ich kann Grabcapturescreen empfehlen.
      Unter "Preis" ist der kostenlose Downloadlink zu finden.
      Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

Kommentar

Es geht weiter ...^^

Ich hab mal wieder Zeit zum Armada2 spielen und damit zum Fortsetzen meiner Story gefunden^^. Also weiter gehts:

Nach sofortigen und wegen der vorliegenden Daten relativ kurzen Waffenstillstandsverhandlungen zwischen der Cardassianischen Union, dem Romulanischen Empire und der Föderation wurde Kronos seine Souveränität weitest gehend zurückgegeben. Man stimmte sogar einer sofortigen Wiederaufrüstung der Klingonen zu. Der Tal'Shiar hatte im Computerkern des geborgenen klingonischen Wracks einige Sekunden der Sensoraufzeichnung gefunden (Bild 1). Anhand der Sternenkonstellationen konnte außerdem berechnet werden, wo diese Bilder aufgenommen worden waren. Sofort begann die Föderation mit einer Mobilmachung, wie man sie zuletzt im Dominion-Krieg erlebt hatte. Die Romulaner und Cardassianer waren auf Grund ihrer laufenden Kriegsmaschinerie sofort handlungsfähig und die ersten Angriffsverbände waren bereits unterwegs, als ein romulanisches Patroullienschiff eine weitere beunruhigende Entdeckung machte (Bild 2). Nicht nur die Borg hatten plötzlich neues Interesse am Alpha-Quadranten entdeckt, sondern auch Spezies 8472. Während man sich noch angespannt nach Spezies 8472 umsah, wurden die ersten Angriffe auf die Borg gestartet (Bild 3&4) - und endeten nur bedingt erfolgreich. Die Borg hatten sich bereits einiges an Gebiet einverleibt und gut verteidigt. Unter beträchtlichen Verlusten gelang es der Union und den Romulanern, eine Dilithium-Raffinerie der Borg nieder zu kämpfen (Bild 5). Aber das sollte erst der Anfang sein ...

PS: Ich gebs zu, die Ideen sind nicht grade taufrisch, aber viel mehr gibt A2 leider nicht her^^.
        Angehängte Dateien
        ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

Kommentar

@Dude man kann aus der A2 engine noch viel rausholen du weisst nur ned wie

Das is das Midnight Universe Package

EDIT: 13:27

die nächsten screenshot die ich poste werden ST VS SW kämpfe zeigen

freut euch schon mal darauf

Zitat von Assimilator Beitrag anzeigen
          Ich kann Grabcapturescreen empfehlen.
          Unter "Preis" ist der kostenlose Downloadlink zu finden.
          der download link geht nimmer
          hab einen link gefunden für das tool http://fileforum.betanews.com/detail...n/1100749654/1
          Zuletzt geändert von A2-Freak; 14.01.2007, 13:33.
          "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

Kommentar

Sooooooooo neue Screenshots ST vs SW

SW schiffe haben sehr viel power
            Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von A2-Freak Beitrag anzeigen

Das is das Midnight Universe Package
              Das sieht ja klasse aus!
              Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

Kommentar

dann saug es und mach ein paar schöne pics

Kommentar

Zitat von A2-Freak
                  Wer redet denn von der Engine?! Ich rede von meinem billigen Szenario, dass ich mir zu den Bildern ausgedacht hab. Türlich kann man Armada grafisch aufmotzen, aber deshalb ändert sich ja am Spiel als solchem nichts. Es kriegt halt immer eine aufs m0wl. Meines Wissens nach, gibts ja noch keinen Mod, der "Naturereignisse" oder ähnliches ermöglicht.

Kommentar

Mal was anderes ... weiß mal eben einer, wo ich die Geschwindigkeit, mit der sich die Trümmer nach einer Explosion verflüchtigen einstellen kann? Ich hatte mir die schön niedrig eingestellt, damit diese hübschen Trümmerfelder übrig bleiben, aber seit ich gestern diese Midnight-Sache (die mir übrigens ganz gut gefällt, abgesehen von dem kleinen Manko mit den symmetrischen Planeten xD) installiert hab, wurde das wieder zurückgestellt und ich hab im Moment weder Zeit noch Lust, die entsprechende Datei nochmal zu suchen .

Kommentar

Ich frag jetzt hier mal:
                      Kennt einer von euch nen brauchbaren Armada 1 Mod, wenns geht mit Starbase a la Erd-Raumdock, Intrepid, Nova und co.?

Den letzten, den ich versuchte war ganz net, nur das die Schildstärken der Heldenschiffe nicht den der anderen Schiffe angepasst wurden. Wenn die Ent-E mit ihren 1500 von 2 Jem'Hadar-Minischiffen mit je 1000 platt gemacht wird, macht das keinen Spass mehr.
                      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Also ich denke es is in der ART_CFG einzustellen @ Duge mach aber vorher noch eine sicherheitskopie von ihr

// Storm3D chunk manager parameters.
                        int ST3D_CHUNK_MANAGER_MAX_CHUNKS = 1500;
                        float ST3D_CHUNK_SIZE_FACTOR = 0.5;
                        float ST3D_CHUNK_LIFETIME_AVG = 4.0;
                        float ST3D_CHUNK_LIFETIME_DEVIATION = 2.0;
                        float ST3D_CHUNK_MAX_ANGULAR_VELOCITY = 4.0;
                        float ST3D_CHUNK_MAX_VELOCITY = 90.0;

diese zeile musst du in der ART cfg ändern ST3D_CHUNK_LIFETIME_AVG

und wenn es die falsche is dann such ich weiter
                        Zuletzt geändert von A2-Freak; 16.01.2007, 17:03.

Kommentar

Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                          Ich frag jetzt hier mal:
                          Kennt einer von euch nen brauchbaren Armada 1 Mod, wenns geht mit Starbase a la Erd-Raumdock, Intrepid, Nova und co.?

Den letzten, den ich versuchte war ganz net, nur das die Schildstärken der Heldenschiffe nicht den der anderen Schiffe angepasst wurden. Wenn die Ent-E mit ihren 1500 von 2 Jem'Hadar-Minischiffen mit je 1000 platt gemacht wird, macht das keinen Spass mehr.
                          Wenn du unbedingt auf so eine mod bestehst, saug dir mal "Battlestations". Aber achtung: Die KI ist a bissel fehlerhaft. Such mal bei www.startrek-gamers.com .
                          Wo ist der Feind?
                          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Echt geile Screens hier...
                            Habt ihr echt gut gemacht!!!

Gruß
                            "Scotty, beamen Sie mich hoch" Zitat Cpt. Kirk
                            ALLE MANN AUF GEFECHTSTATION!! ALARMSTUFE ROT!!
                            "Carpe Diem" zu deutsch: Nutze den Tag!

Kommentar

So, hab mal in Anlehnung an eine Disku im Technikforum ein kleines Fotoshooting mit der Nebula gemacht ... bitte sehr .
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Erste Karte für Ster Trek Armada 2

Ich habe gerade meine erste Karte für Armada 2 fertig gestellt.
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X