Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich auch. Diese mod heißt "Klingon Academy 2 - The General war" und spielt 6 Monate, nach dem
Gorkon getötet worden ist. Diese mod ist der Nachfolger von der Klingon Academy Total Conversion (KATC) für A1
Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Oh hab mich vertan. Richtig muss es bei KA2TGW heißen: 6 Monate nachdem Gorkon Kanzler wurde. Sorry.
@Terradyhne: Ich wusste nicht, dass du es machst. Wird auch Genesis dabei sein (wie du es in einer anderen Version von KATC machen wolltest)?
Wo ist der Feind?
Oh hab mich vertan. Richtig muss es bei KA2TGW heißen: 6 Monate nachdem Gorkon Kanzler wurde. Sorry.
@Terradyhne: Ich wusste nicht, dass du es machst. Wird auch Genesis dabei sein (wie du es in einer anderen Version von KATC machen wolltest)?
Sorry meine Mod ist nicht KATC sondern Empires and Federation 2, da hat dich wol jemand falsch informiert.
Die Genesis waffe wird in E&F2 drin sein, nur funktionieren einige der explosions grafiken nicht immer.
Bin schon gespannt wie ein Regenschirm^^. Das hat jetz zwar nix mit dem Thema zu tun, aber es brennt mir unter den Nägeln ... Terradyhne, leitet sich dein Nick von den Terradyns aus "Ground Control" ab?^^
||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||
"Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."
here is the open beta test of dr:final conflict v1.01 , the readme still needs updating but i wanted to release it for an open test (release would have been sooner but i have just come out of hospital)
install instructions > when prompted point the installer to your armada2 dir (fresh install needed patched to v1.1)
notes
size of this mod 15.2 meg compressed , 135 meg installed
fixes from the closed beta are as follows :
new shield effect
fixed admiral crash bug
some description changed in some odf files
many thanks to the beta testers for helping me to fix the admiral log bug , also many thanks to elrond for the help with the shield effect
EDIT:
many thx Cool , any ways here is a patch with the missing build button and wire frame . a few changes have been made to the global.gui , a new splash screen is included . this patch makes it to version beta v1.2
Wird es auch 'ne Deutschversion geben? Und wird es noch ein beta geben?
edit: Bei deine Homepage steht nicht, welches der Tholianerschiffe nun das Netz hat.
edit2: Warum können wir nicht die Seiten der Lyraner, Miraker und des ISK öffnen? Noch nicht soweit?
Wo ist der Feind?
Wird es auch 'ne Deutschversion geben? Und wird es noch ein beta geben?
edit: Bei deine Homepage steht nicht, welches der Tholianerschiffe nun das Netz hat.
edit2: Warum können wir nicht die Seiten der Lyraner, Miraker und des ISK öffnen? Noch nicht soweit?
also direkt deutsch nicht nur meine A2 version ist deutsch, den rest der dazu kommt mach ich in englisch
fast alle Tholianer haben die netzwaffe, wie in Klingon Academy
die seiten welsche nicht göffnet werden können, sind noch net online und habe auch meistens noch nix LOL
@A2-Freak: ja wenns jemals soweit ist denn brauch ich auch noch beta tester
@alle: ich brauch auch noch jemand, der spezi waffen machen kann und mir sagen kann ob das was ich mir an spezis ausdenke auch machbar ist
Kommentar