Ist das da zwischen den beiden Nebulas in der letzten Reihe ein Achilles-Klasse Schiff aus DS9-Dominion Wars? Ich habs erst für ne Intrepid gehalten, aber irgendwie stimmen da die Proportionen nicht^^.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!
Einklappen
X
-
So, mal wieder ein paar Screenshots von mir. Hatte in letzter Zeit keine Zeit/Lust an meiner Story weiter zu stricken, also nur ein paar Beautyshots von Föderationsschiffen. Ich hoffe, ich komm demnächst endlich dazu, meine neuen Maps abzuschließen, dann setze ich vielleicht meine Ausführung von oben fort ... ^^.||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||
Kommentar
-
Zitat von Dude Beitrag anzeigenHaben bei Fleet Ops alle Föd-Schiffe nur einen zentralen Bugphaser? Ich hab mir überlegt, den Mod vielleicht demnächst mal zu testen, aber das fände ich ja jetz nicht grade sehr erregend ...Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...
Kommentar
-
Zitat von Dude Beitrag anzeigenWas genau verändert der Mod egtl.? Ich hab mir zwar die Beschreibung schon mal durchgelesen, aber ich hätte das gerne mal kurz und bündig zusammengefasst^^.
Alles.
Es ist einfach wie ein völlig neues Spiel,ein besseres Armada 2,vom Aussehen und einfach von allem her.
Gut ausbalanciert,neue Schiffe,Rassen etc.
Am Anfang kann man bei jeder Rasse zwischen 2 Avataren wählen,die Boni zu bestimmten Waffen bringen,oder neue Schiffstypen oder Stationen ermöglichen.
Die Ki ist meines Erachtens um einiges besser und herrausfordernder.
Man kann man jedem Schiff sehen,wie stark es in der Offensive,Defensive etc. ist,wie hoch die Waffenreichweite etc.
Es ist schwer alles aufzuzählen,da einfach alles verändert wurde,deswegen am besten selber testen. ( ist dann ne seperate Installation,ich glaub das Setup benötigt die CD und nimmt sich die Dateien die es braucht )Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...
Kommentar
-
Sind Modelle auf dem Mod Future Wars für Star Trek Armada II.
Der Untere Link geht zur Webseite von uns. Da kannst ma in die Modellübersicht gehn. Dort gehste auf die Bilder der Modelle und dann bekommste sie als großasicht - da kannstes dir nocg ma genauer anschaun.
Das Schiff was du meintest ist ein Belagerungskreuzer der Humpack Klasse.
Kleine Diskussion in diesem Forum
Star Trek Armada II Future Wars WebSeite
Kommentar
-
Dude, welchen Mod hast du benutzt? Soweit ich weiß gehört die Miranda nicht zur Standardbestückung....Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
@Schetti: Ne Mixtur aus verschiedenen Mods. Die Miranda stammt aus "Ghost's Compilation Mod", wie auch die restlichen Föderationsschiffe und -stationen. Nebenbei hab ich noch neue Romulaner-Texturen (+ komplett neue D'deridex / Valdore-Typ), neue Borgkuben ein paar Dominionschiffe bei den Cardassianern (die die KI leider nicht nutzt ) und ein paar andere Kleinigkeiten installiert. Alles erhältlich auf www.armada2files.com .
[EDIT:] Nein, ich hab keinen Berserker-Mod für die Sovereign, nur einen für die D'deridex .||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||
Kommentar
Kommentar