Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, nochmal ganz frische Screenshots^^. Ich betitele das ganze als "Survivor-Series" (sollte das jemandem ein Begriff sein^^) ... jedenfalls waren diese Schiffe die einzigen Überlebenden großer Schlachten des heutigen Tages^^.

Bild1: Dieses Keldon-Klasse Kriegsschiff überstand schwer beschädigt eine Schlacht mit (m)einem romulanischen Angriffsverband, der versuchte, die cardassianische Blockade zu durchbrechen.

Bild2: Der Warbird "Xynisteri" sucht in den Trümmern nach Überlebenden. Kurz zuvor war seine Flotte beim Überfall auf den cardassianischen Außenposten von der cardassianischen Verstärkung vernichtet worden.

Bild3: Die "Remus" wurde bei einem Angriff der Borg schwer beschädigt. Im Hintergrund entern Föderationsschiffe einige Borg-Wracks
    Angehängte Dateien
    ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

Kommentar

mal wieder neue Screenshots
      Angehängte Dateien
      "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

Kommentar

Sagt mal, hat einer von euch "gescheite" Texturenrefits für die Borg Kuben, Spähren und Interceptoren? Die standardmäßigen Texturen passen ja irgendwie überhauptnicht^^. Die taktischen Kuben hab ich schon aufgebessert, aber was ich bisher für die normalen so gefunden hab war nicht so das ware ... entweder hässlich (ich sag nur symmetrische Hülle) oder funktioniert nicht richtig (ab einer gewissen Zoomhöhe lustiger Streifeneffekt auf der Hülle :/ ).

Kommentar

Also mit meinen Borg cuben hab ich solche probs ned

wennst willst lad ich die files mit den cuben hoch

aba jetzt mal wieder screenshots

achja dude die map müsstest du kennen
          Angehängte Dateien
          "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

Kommentar

Stimmt, die ist von mir ... hätte nicht gedacht, dass die so schnell den Weg hierher findet, ich hab die doch gestern erst online gestellt. Ich hoffe, sie gefällt dir^^. Und die Kuben könntest du mal hochladen, wär echt nicht schlecht ... Kuben mit Kühlergrill kommen nicht so gut .

Kommentar

Hier mein Tipp für den Kubus:
              Hier klicken!

Eine bessere Textur gibt es imho nicht.

edit:
              @ A2-Freak

drittes Bild die Sovereign:
              Was sind denn das für komische Warp-Gondeln?
              Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

Kommentar

pics und cuben
                Angehängte Dateien

Kommentar

Erstmal thx für die Borg-Texturen ... ich hab sie zwar noch nicht ausprobiert, aber ich geh mal davon aus, dass sie funktionieren^^. So und dann noch n paar frische Screenshots:

Bild 1&2: Zwei cardassianische Kriegsschiffe wehren sich tapfer gegen ihren Untergang (beide konnten geborgen werden ).

Bild 3: Ein romulanischer Warbird kämpft sich durch ein tödliches Gemisch aus Metreon- und Mutara-Nebel.

Ach ja, falls jemand Interesse haben sollte^^: Ich hab gestern - fast schon versehentlich^^ - die ultimative Tarnung "entwickelt". Egtl. wollte ich die Tarnung aus ST:VI als neue Spezialwaffe der B'rel einführen (ich finde, diese Minen passen irgendwie nicht zu ihr) ... das hat auch so halbwegs hingehauen, allerdings bin ich übers Ziel hinausgeschossen^^. Da ich als Grundlage die Phasentarnvorrichtung der Shadow-Klasse genommen hab, kann das Schiff, dass sie einsetzt, getarnt feuern und - selbst, wenn es entdeckt wird - nicht beschädigt werden, da Phaser und Torpedos einfach durchgehen, ohne Schaden anzurichten. Allerdings kann das Spiel mit so einer Waffe auf dauer extrem langweilig werden ...
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Und nochmal en paar fangfrische Screenshots :

Bild 2-5 stammen von meiner neuen Map ... wird vermutlich ab nächstem Montag auf www.armada2files.com unter dem Titel "The Unforgiven" zu haben sein. *Werbung mach^^*
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Kanns sein das die Förderations Shiffe zu stark geraten sind? 15 Soverign Klasse Schiffe haben gerade meine 25 Taktische Cuben geplättet, wo gibtsn sowas? das game nervt mich langsam ab...

Kommentar

Dazu kommt, das die Cuben ungleich teuerer sind, dazu aber noch schwächer, nix is das ausgeglichen.

Kommentar

Wie wär es,wenn du ein paar Mods ausprobierst?

Kommentar

LOL? Mit 25 Taktischen Kuben sind doch ganz fix 8 Souvereigns assimiliert?! Und die anderen 7 sind dann auch kein Prob mehr . Und wenn ich mir die odf's anschaue, dann ist das schon allein deshalb praktisch unmöglich, weil die tak. Kuben sowohl in der Verteidigung, als auch Waffentechnisch überlegen sind. Sogar wenn man den Corbomit-Reflektor mit einrechnet ... ?!

Kommentar

Ich hatte diesen Corbomit-Reflektor assimiliert, hat aber nix gebracht... hielten viel zu kurz.

Kommentar

Zitat von Bröt"s"chen Beitrag anzeigen
                                Ich hatte diesen Corbomit-Reflektor assimiliert, hat aber nix gebracht... hielten viel zu kurz.
                                Mit was für einem Mod spielst du denn?

Kommentar

Lädt...
                                X