Ah, Marke Eigenbau. Und wie willste es nennen? Vernichtungsmod? Nur so ein Vorschlag.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!
Einklappen
X
-
Zitat von A2-Freak Beitrag anzeigenNaja eigentlich hab ich ja schon bei jeder ausser den Rommies viel verändert eine frage hätte ich auch Von wo hasn du die geile Galaxy her AFC oder a2files? @Assimilator
SNS Galaxy Pack
@pic
Sind die Borg kalt erwischt worden,oder warum sind soviel rote punkte unten rechts auf der map?Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...
Kommentar
-
die roten sind die Borg
Also leider muss ich A2 nochmal neu installen weil ich was falsch gemacht hab aber die wichtigsten files werden gesichertZuletzt geändert von A2-Freak; 14.11.2006, 18:12."Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime
Kommentar
-
Zitat von A2-Freak Beitrag anzeigendie roten sind die Borg
Also leider muss ich A2 nochmal neu installen weil ich was falsch gemacht hab aber die wichtigsten files werden gesichert
Sie sind kalt erwischt worden,weil ich vermute,dass das da unten ihre Flotte ist!Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...
Kommentar
-
Bild 1 USS Voyager nimmt Kurs auf die Borg
Bild 2 Explodierte Galaxy
Bild 3 Voyager wird angegriffen
Bild 4 der diamond der Borg Queen nimmt verfolgung auf
achja hab ein prob mit meiner Galaxy immer wenn sie anfangen will zu schiessen stürtzt das game ab hab schon alles nachgeschaut was zum nachschauen gibts und alles scheint zu passen weis also ned warum es abstürtzt"Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime
Kommentar
-
Zitat von A2-Freak Beitrag anzeigenBild 1 USS Voyager nimmt Kurs auf die Borg
Bild 2 Explodierte Galaxy
Bild 3 Voyager wird angegriffen
Bild 4 der diamond der Borg Queen nimmt verfolgung auf
achja hab ein prob mit meiner Galaxy immer wenn sie anfangen will zu schiessen stürtzt das game ab hab schon alles nachgeschaut was zum nachschauen gibts und alles scheint zu passen weis also ned warum es abstürtzt
Wegen deinem Problem:
Haste an den Waffen der Galaxy Klasse rumgespielt?
Was haste editiert,was hat sie für Waffen,und hste schonmal ausprobiert an welcher es liegt(d.h Waffe für Waffe rausgenommen)?Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...
Kommentar
-
das sind keine mini cuben die Voyager is nur weiter oben dat sind taktische kuben, bei der Galaxy sind es nur Standart WAFFEN
so neue pics und ein geiles fed guiAngehängte DateienZuletzt geändert von A2-Freak; 16.11.2006, 16:36."Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime
Kommentar
-
die ganze map ist etwas rötlich das is es
EDIT
mal wieder neue Screens
1.der Cube hat den fight gewonnen
2.Wie der name vom bild schon sagt Grössenverhältnisse
3 die USS GRANT kommt gerade aus der Starbase 262 raus
4 Panorama pic von der STarbase 626
5 Taktischer kubus zu klein gescaled
mit scaleSOD command wenn ihr das kenntZuletzt geändert von A2-Freak; 17.11.2006, 20:27."Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime
Kommentar
-
So, dann stell ich auch mal ein paar rein ... die Qualität hat durchs Konvertieren in jpg leider ein bisschen gelitten
Bild 1&2: Schlacht zw. einer Föderationsflotte und einem cardassianischen Angriffsverband in einem Mutara-Nebel. Im Vordergrund das (bzw mein xD) Flaggschiff "USS Wayfarer" ^^.
Bild 3: Nach der Schlacht birgt eine Nebula eine schwer beschädigte Excelsior ... ich hab da den HUD rausgeschnitten, weil mir die Szene so gut gefallen hat^^.||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||
Kommentar
-
Mir gefällt der auch sehr gut . Da die schon n bisschen älter waren, hab ich heute mal noch n paar neue gemacht. Ach ja, von mir auch noch mal danke für die Links zu der wunderbaren D'deridex und dem romulanischen Texturen Refit .
Bild1: Beschädigte Excelsior auf dem Weg nach Hause
Bild2: Die romulanische Flotte läuft aus
Bild3: Die einzigen Überlebenden||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||
Kommentar
-
Jo, Nebel sind mein Laster im Map-Editor^^. Die meisten von meinen Maps haben (bzw. hatten) mindestens ein größeres Nebelfeld. Leider schmiert ab einer gewissen Nebelmenge immer das Spiel ab^^. Die Map von den ersten 3 Screenshots wollte ich egtl. komplett mit Mutara-Nebel auffüllen (abgesehen von en paar kleinen Bauplätzen, allerdings musste ich mich dann auf die Mitte beschränken .||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||
Kommentar
Kommentar